Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung für G-Wom.a

Nach unten 
AutorNachricht
chiller
Gast




bewerbung für G-Wom.a Empty
BeitragThema: bewerbung für G-Wom.a   bewerbung für G-Wom.a EmptyFr 8 Okt 2010 - 8:27

hallo G-Wom.a

zu mir

mein nick in ogame ist sdtchiller ich hab zur zeit 16.000 pkt und spiel ogame noch nicht alt zulange
zur zeit bin ich noch in der ally OF-9w da bin ich drinne weil ein ingame kumpel auch da war aber er ist nun weg und da da nicht alt zu viel los ist wie ich finde und mal bei fragen nichmal eine antwort bekomme bin ich nun auf der suche nach einer neuen ally

was ich mir erhoffe: ich erhofee mir möglichst weit zu kommen und auf eine gute zusammen arbeit mit euch falls ihr mich nimmt Very Happy

falls ihr euch entscheidet mich zu nehmen schreibt mich bitte ingame an bei weiteren fragen bitte auch ingame anschreib

mfg: sdtchiller
Nach oben Nach unten
djak
Wenig Schreiber
djak


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : rinteln/todenmann

bewerbung für G-Wom.a Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für G-Wom.a   bewerbung für G-Wom.a EmptyFr 8 Okt 2010 - 22:30

ich werde dich ingame anschreiben
Nach oben Nach unten
 
bewerbung für G-Wom.a
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung G-Wom.a
» Bewerbung für die G-Wom.a
» Bewerbung Ryu Aka
» bewerbung G-Wom.a
» Bewerbung G-Wom.a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Externes Bewerbungsportal :: User Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: