Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 M43usch3n for Acedemie

Nach unten 
AutorNachricht
Mäuschen
Gast




M43usch3n for Acedemie Empty
BeitragThema: M43usch3n for Acedemie   M43usch3n for Acedemie EmptyDi 23 Aug 2011 - 8:20

Ahoi.

Auch wenn mein Nickname das Gegenteil vermuten lässt, bin ich doch ein Kerl ;-) Mit Namen Philipp. Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Kulturanthropologie und Politikwissenschaft. Ogame spiele ich seit... seit... ich hab eigentlich keine Ahnung seit wann... mh, als ich das erste mal gezockt hab (Damals Uni 4, später noch Uni 7) gabs mindestens Uni 12 noch nicht ;-) Und auch kein Ogame.fr^^
Nach einer längeren Pause hab ich in Uni 14 (wegen Def ins TF) wieder angefangen, dürfte so 2007/2008 gewesen sein. Nachdem ich dort im März/April wieder aufhört hatte, hat mich ein Kumpel ende letztes. anfang diesen Jahres genötigt, einen Account siner Ally in Uni 74 zu übernehmen und promt war ich wieder angefixt ;-)
Der Account dort war bzw. ist ziemlich gimpig (1,5 mio Punkte aber vier Planeten mit weniger als 140 Feldern)
Darum hab ich mir (auch wegen dem x4-Speed) einen Account in Electra zugelegt. Gestartet hab ich, schätze ich im Januar/Februar. Ging ziemlich gut los, 200k Punkte grenze war schnell geknackt, aber dann kam die Unität / Umzug und ungefähr 4 Monate lang kein Internet xD
Jetzt sind Semesterferien, ich bin zurück und mache im Moment etwa 8000 Punkte am Tag, was natürlich ausbaufähig ist. (Kam am 10 ausm UMod)
Ich würde mich eigentlich nciht ungebdingt als Fleeter bezeichnen, aber ich bin auch kein richtiger Miner. Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich meine Planeten in die ersten 4 Galaxien verteilt und plane langsam aber sicher überall Sprungtore hochzuziehen um möglichst überall schnell eingreifen zu können. (Das ganze ist ein wenig größenwahnsinnig, ich gestehe, aber ich will auch nur meinen Spaß (zwei Tore hatte ich etwa mit 150k Punkten, für eins ist übrigen Siggy verantwortlich, der mir erfolgreich 1000 Jäger geballert hat ;-) ) Im Moment bin ich allerdings am Minenklicken um meine Produktion auf ein erträgliches Maß zu bringen^^

Für all die Lesefaulen unter euch:

Ich: M43usch3n, alias Mäuschen, alias Philipp, 22, Student (mit viel zeit :-P)
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 34
Ort : Duisburg

M43usch3n for Acedemie Empty
BeitragThema: Re: M43usch3n for Acedemie   M43usch3n for Acedemie EmptyMi 24 Aug 2011 - 23:55

Ich denke das is seit langem die ausführlichste Bewerbung die wir haben Very Happy Aufgenommen! Bitte Ingame bewerben Smile
Nach oben Nach unten
 
M43usch3n for Acedemie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UMod von M43usch3n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Externes Bewerbungsportal :: User Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: