Ich denke mal für schnelle Kommunikation wäre ein Messenger doch sehr sinnvoll. Also ich würde da an Icq oder so denken.... lg,
Gast Gast
Thema: Re: Kommunikation Do 21 Jan 2010 - 10:11
oder wir organisieren einen IRC-Channel. Das hat mir immer ganz gut gefallen. Aber ICQ ist fürn anfang auch nicht schlecht. Hat immerhin jeder denke ich mal ;-)
MfG LukeMoss
kirchi Rat Mitglied
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 38 Ort : nähe köln
Thema: Re: Kommunikation Fr 22 Jan 2010 - 3:00
jop irc wäre richtig gut wäre am besten da wir auch viele leute haben "müsste mir aber selbst mal irc wieder besorgen xDDD " aber da wir jetzt dsa forum haaben is schon mal ne guter anfang
Gast Gast
Thema: Re: Kommunikation Fr 22 Jan 2010 - 4:11
Also das Forum ist ja schonmal ein großer Fortschitt, weil die Rundmails sind gut und recht wenn schnell jemand Hilfe braucht aber nicht wegen jedem Mist. Villeicht gibts ja auch noch die Möglichkeit irgendwie einen Chat unter das Forum oder so zu machen. mfG Kugelfisch
kirchi Rat Mitglied
Thema: Re: Kommunikation Fr 22 Jan 2010 - 4:22
also das forum mit ne chat verbinden das wäre das beste und durch sowas würde die Kommunikation der ally perfekt wenn alle mit machen
kirchi Rat Mitglied
Thema: Re: Kommunikation Fr 22 Jan 2010 - 4:30
ich hab grade was gesehen unten im forum is wohl ne chat ( Chatbox) aber bin nur arleine drin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kommunikation Fr 22 Jan 2010 - 9:17
da bist du nich der einzige, ich bin auch immer alleine drin, wenn ich mal drin bin