Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Crazy - Steht ein war an?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Crazy - Steht ein war an? Empty
BeitragThema: Crazy - Steht ein war an?   Crazy - Steht ein war an? EmptyDi 25 Mai 2010 - 5:59

Hallo alle!

Ich bin in den letzten Tagen wiederholt von Crazy-Membern in meiner Nähe bespioniert worden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war dies auch bei anderen der Fall!

Steht ein war, oder vergleichbares unmittelbar bevor?
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Was tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Erneuter Scan....   Crazy - Steht ein war an? EmptyDi 25 Mai 2010 - 9:32

Soeben wurden noch einmal meine kompletten Planis durchspioniert. Von 3:63:9 (ich 3:68:9). Werde langsam nervös!
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Crazy - Steht ein war an?   Crazy - Steht ein war an? EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:28

Hey uncooler!

Wie ich auf War-Riders gesehen hab hast du einen Mond? Also keine Panik. Save vom Mond aus auf ein TF, time so dass du spätestens 15min nach dem eintreffen deiner Fleet on sein kannst.
Ausserdem interessiert sich die Ally Crazy nur für deine Ress (schätze ich mal), da deine Fleet viel zu klein ist. Das du kein "lukratives" ziel bist einfach die Ress möglichst aufm Mond deponieren und von dort aus Wegfliegen!

Nur weil Darko eine unschöne Begegnung hatte mit dieser ally brauchen nicht gleich alle Panik schieben. Bei Ihr gabs ein TF von über 600Mio Ress. Also du bist n kleiner Fisch im grossen Ozean!

Mfg Narmo

P.S. ausserdem hätten wir absolut keine Chance gegen ne Fleeter ally in dieser Klasse!
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Crazy - Steht ein war an?   Crazy - Steht ein war an? EmptyDo 27 Mai 2010 - 0:53

nich beiiren lassen oder nervös werden..

krieg ist keiner, nur bissl stänkern..
angriff is die beste verteidigung..falls du fleet hast.. spio zurück... fertig...

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Crazy - Steht ein war an?   Crazy - Steht ein war an? Empty

Nach oben Nach unten

Crazy - Steht ein war an?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Vereinigte Allianz Archiv-
Gehe zu: