Das ist hier echt nicht zu glauben! Ich finde Rundmails sollten nur den höchsten Tieren der Allianz erlaubt werden! Ich finde es kann nicht sein ich war jetzt aufm Stadtfest 2 - 3 Stundenlang, ich komme on, und es sind 30 RMS da? Also Leute ganz ehrlich? Wofür haben wir ein Forum oder einen Chat? Spinnts eigentlich bei euch?
Ich bin dafür das der Leader, Co Leader, und der Diplo, RM Rechte bekommen und die wo untendrunter sind, sollen in den Chat, bzw wenn es so eine Wichtige nachricht an die Allianz ist, eine PM an die jeweiligen Leute wo RM Rechte haben, oder ins Forum! Es kann nicht wahrsein das 30 Leute so viele RMS verfassen ...
In der Allianz in Capella waren wir stolze 150 Mitglieder, und wir hatten keine RM Rechte, dafür war der Chat belebt! Ich finde das sollte man auch so hier machen ansonsten trete ich aus, bzw schreib nen Script was RMS abschaltet. Bei den RMS steht eh nur Müll "Eh mein Mond ist im Arsch..." oder iwie " Handle 10kk Kriss suche Met" dafür gibts doch ein Forum Leute! In den meisten RMS stehen dann auch irgendwie unnötige Sachen wie, " Was macht ihr so?" was macht man wenn man in Ogame ist? Ogame spielen natürlich echt, ihr kommt auf dumme Antworten. Ich möchte hier nicht einen auf Miese Peter machen oder sonst was, und ich weiss eine gute Allianz besteht aus einer guten Kommunikation etc. aber RMS sind echt nur für Notfälle oder wichtige Ankündigungen! Und nicht zum Chatten geeignet!
Ich möchte bzw bestehe darauf das dass umgesetzt wird bzw das etwas dagegen angetan wird.
Danke ~Vyrus | Ali
Bitte schreib deine Antworten in das schon Angefangene Topic danke. Mfg Narmo