Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lustige Geschichten von armen Opfern ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ Empty
BeitragThema: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptyDi 15 Jun 2010 - 5:47

Hey Allianz
Ihr kennt das sicher, Ihr macht nen super Att für eure verhältnisse und dan schreibt euch das Opfer an und fängt an zu heulen etc. Eben so bei mir.
Aus diesem Grund hab ich mir was ausgedacht
Ich mach mal den Anfang^^

Regeln:
- Man muss es halt von unten nach oben lesen ^^
- bitte benutz den "zitieren" Button
- Editiert eure eigenen Beiträge falls neue Antworten von den Opfern kommen
- Für Kommentare zu den einzelnen Geschichten, benutzt die Kommentar Funktion im KB (meistens ergibt sich ja ein KB ^^)
Danke

Mfg Narmo

Zitat :

Narmotur 15.06.2010 18:34:50

Natürlich wenn ich so Locker an das kostbare Kris komme. Wo ist jetzt dein Problem?

Excellent 15.06.2010 18:36:50

süß 290.000 Kristall, nicht erwähnbares Metall
Für so eine "riesige" Menge greifst du jemanden an?

Narmotur 15.06.2010 18:34:50

... tf beachtet?

Excellent 15.06.2010 18:31:50

behindert? Du greifst mich an für unter 30.000 rees-gewinn ?

Zuletzt von Narmotur am Mo 5 Jul 2010 - 5:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptyDi 15 Jun 2010 - 6:11

Hab auch was lustiges^^

Auch von unten nach oben.

Zitat :

dankö ^.^ joa vorerst keine Smile soo jetz wieder bissi verteidigung baun =P

Siggy 15.06.2010 19:03:21

du gehts links auf flotte. das befindet sich einen button unter der verteidigung. dort wählst du die flotte aus klickst auf weiter. dort gibst du die koordinaten ein wo du deine schiffe hinschicken möchtest also die koordinaten und ob es zum planet, mond oder trümmerfeld an den koordinaten schicken willst und klickst dann auf weiter. danach wählst du den auftrag aus falls du resourcen mitnehmen willst gibst du die zahl entweder selber ein oder klickst auf den orangen knopf mit den 2 pfeilen drin um alle rohstoffe mitzunehmen.
so jetzt müsste ich es detalliert erklärt haben. falls du noch fragen hast kannste sie stellen Smile

-°BlacKy°- 15.06.2010 18:58:58

danke Smile gut zu wissen^^ naja hab i-wie keine flotte mehr xD aber wird schon wieder Smile und wie kann ich die flotte wegschickn??

Siggy 15.06.2010 18:47:32

saven ist seine flotte wegzuschicken. hier ein link: http://owiki.de/Saven
im flug kann deine flotte nämlich nicht angegriffen werden. nur wenn du falsch savest wird deine flotte abgefangen kurz nachdem sie wieder auf deinem planeten zurück ist. da du leider durch meinen angriff keinen mond bekommen hast musst du per stationieren saven

MfG Siggy

-°BlacKy°- 15.06.2010 18:43:31

thx Very Happy richtig saven??? o.ô kp was des is ich spiel des game nur aus spaß und bau einfach was hin, von dem ich denk dass es gut is =) naja jetz wieder über platz 6000 xD schönes geschenk thx :3 xD

Siggy 15.06.2010 18:30:02

dazu sage ich nur richtig saven^^ und da ichs dir glaube herzlichen glückwunsch zum geburtstag Wink ausserdem wenn ich was finde darf ich es behalten^^ (joke)

-°BlacKy°- 15.06.2010 18:25:36

muss des sein =( schon is 2te ma und gleich wieder 100 plätze back... wäre nett wenn du mich in ruhe lassen könntest Wink hab sogar heut geburtstag ob dus glaubst oder nich Very Happy
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptyMo 5 Jul 2010 - 6:02

Hab heute ne kleine fleet abgefangen. Hab von dem Ziel paar Nachrichten bekommen^^

Hiers der KB zu dem abfang falls ihr dort komentare abgeben möchtet^^ http://www.savekb.de/4436375/x2566k2n

Wie immer von unten nach oben lesen^^

Zitat :
1.Nachricht (keine antwort von mir auf diese nachricht)
ich bin on, hat also keinen sinn...

Zitat :
2.Nahricht (Wo ich drauf geantwortet habe)
ich hatte schon genug MVs (15), ich könnte kotzen^^

Siggy 05.07.2010 18:44:02

vielleicht bekommste ja gleich nen mond Wink hättest dir ja einen für 3 mio metall und 1 mio kristall pro versuch einen schiessen lassen können

Thane 05.07.2010 18:40:32

lol, ich hab keine zeit für statiosave und keine monde, wie soll ich sonst saven???

Siggy 05.07.2010 18:39:40

ich geb dir nen guten tipp. deine save methode ist ziemlich schlecht gewesen. hier kannste nochmal nachlesen wie man richtig saved http://owiki.de/Saven

Wenn du solange zum aufbau gebraucht hast, hättest du auch wissen sollen wie man die flotte richtig saved Wink ohne richtiges saven kommt man in ogame nicht weit

Thane 05.07.2010 18:34:47

wieviel willst du dann?
Ich habe jetzt 3 Wochen an dem Scheiß gebaut, und es gabe nichts, was mich mehr abfucken würde asl wenn sie jetzt zerstört würden...

Siggy 05.07.2010 18:33:27

sry aber ich mache mehr gewinn durch die zerstörung der schiffe Wink

Thane 05.07.2010 18:27:29

was willst du, damit du zurückziehst?
500k deut???

Zitat :
3. Nachricht (keine antort von mir)
http://ogame.gamestats.org/?lang=de&uni=105&page=search&post=1&type=player&name=Thane

Guck dir die Stats an, willst du jemanden aus dem Uni bashen?mal abgesehn davon, dass das TF eh meins sein wird...

Zitat :
4.Nachricht Mit antworten von mir)
haste recht xD

Siggy 05.07.2010 18:46:14

da sprechen die regeln gegen^^ wir würden beide wegen pushing gesperrt werden und das wäre ziemlich scheisse Wink

Thane 05.07.2010 18:44:26

wie wärs damit, wenn du irgendwann mal was brauchst, ress, nen mv oder sonst was, dann bekommste das, wenn du mir die fleet lässt...
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptySa 10 Jul 2010 - 9:57

Hab eine Fleet abgefangen und wieder mal was Lustiges vom Ziel bekommen^^

Hier der KB: http://www.savekb.de/4444605/963qf28v

Jetzt zu den Nachrichten. Wie immer von unten nach oben Lesen Wink
Zitat :
3 sekunden habs gesehen -.-

Siggy 10.07.2010 22:44:03

deine fleet fange ich gerade ab o.O ausserdem habe ich schon alles getimed

RFJumper 10.07.2010 22:41:56

was willste schon machen ? wen keine ressi da is das TF ^^

Siggy 10.07.2010 22:40:28

wieso meinste?

RFJumper 10.07.2010 22:39:13

kannst zurückziehen Wink
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptyMi 11 Aug 2010 - 3:21

KB: http://www.savekb.de/4497675/mz2w7d7d

Zitat :

M_B
1. Hattest du 2kk Ressis rum liegen, 2. war alleine das Tf auch nochmal 3,5kk wert und 3. Heute ist nicht sonst, weil heute meine Fleet nach G1 verlegt hab, was seit Monaten nicht mehr vorgekommen ist Wink

kalle340
is ja auch egal jetzt...wenn ich 2-3 mille hier rumliegen hab interessiert sich keiner dafür,aber wegen nen paar hundert k resis wird alles plattgemacht und dauert wieder ewig zum aufbaue,wasne ironie^^

M_B
wenn du ein Tf in einer anderen Galaxie oder sonstwo nimmst, dann schon

kalle340
ich weiß,aber das behebt mein problem nciht,dass es maximal 4 stunden sind Wink

M_B
2 Spioberichte, davon 1er 10 sec vor Angriff sind reichlich??? Aber egal, auch du hast nen Mond und alles was von deinem Mond weg fliegt kann ich nicht sehen, einfach ein Tf suchen und vom Mond aus anfliegen, ganz easy und absolut sicher

kalle340
hast doch reichlich spioniert,weist doch wohl dass ich nur in diesem system planis hab,transporte anderswohin wären in deiner phalanyx zu sehen gewesen Razz
und selbst wenn ich die zum letzten planeten bei 10% geschwindigkeit schicke,sind die nach 4 stunden wieder da

M_B
dann save so, dass die Flotte erst kommt, wenn du on bist, wer sagt ich kann saven und saved so, dass er erst ne stunde später als die flotte on kommt, der hat das Prinzip nicht verstanden

kalle340
ich weiß wie man saved Wink nur kann ich nicht alle paar stunden on sein!

M_B
Meinem Gewinn nach zu Urteilen ja, auch für mich sind 4kk Ressis Gewinn so viel, dass ich das nicht liegen lasse.

Für die Zukunft: http://owiki.de/Saven

kalle340
mahts spaß spieler anzugreifen,die 3000 pukte schlechter sind?
Nach oben Nach unten
kirchi
Rat Mitglied

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptyDo 19 Aug 2010 - 3:03

hab hier ma was kleines bekommen nur weil ich ihn ne paar mal gescannt habe ^^

Moin,Hr.Kolege,

du must dir eins merken,der alte Käpt´n sietzt immer auf der Brücke und schaut aufs Meer,
hat eine Drink in der Hand und träumt von netten Mädels,
solltest du mal seine verrostete Fleet sehen,so ist er auch an Bord und säuft mit seine verkommenen Manschaft,
solltest du nix sehen,so iss der alte Käpt´n nicht weit,meist in der Kombüse und frißt den Fraß vom Einbeinigen Smutje.
Nach oben Nach unten
Schmigge
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ EmptyDo 19 Aug 2010 - 3:32

na der ist aber auch nicht ganz sauber LOL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lustige Geschichten von armen Opfern ^^   Lustige Geschichten von armen Opfern ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Lustige Geschichten von armen Opfern ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Small Talk Archiv-
Gehe zu: