Habt ihr schon Gravi und besitzt ihr schon Todessterne?
Ja ich habe Gravitonforschung aber (noch) keine Todessterne
0%
[ 0 ]
Ja ich habe Gravitonforschung und Todessterne
82%
[ 9 ]
Nein ich habe keine Gravitonforschung
18%
[ 2 ]
Nein ich habe keine Gravitonforschung werde aber bald damit anfangen
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Siggy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 36
Thema: Habt ihr schon Gravitonforschung? So 20 Jun 2010 - 1:17
Hallo Luete. da immer mehr Rms von leuten kommen die Gravi erforschen wollen/erforscht haben wollt ich mal fragen wer denn hier schon alles Gravitonforschung hat und ob und wie viele Todessterne ihr besitzt.
Ich mache mal den anfang.
Ich hatte mir damals extra nen planeten auf ner 1er position kolonisiert wo 1 Sol Sat 65 Energie erzeugt hat. Habe über nacht die 4616 Solsats gebaut um am nächsten morgen ca 6:10 Uhr auf Gravitonforschung geklickt. Seit dem habe ich bis jetzt 20 Todessterne Gebaut^^
Jetzt seit ihr dran. Schreibt ein wenig wie ihr eure Gravitonforschung gemeistert habt und ob ihr schon Todessterne gebaut habt.
MfG Siggy
Zuletzt von Siggy am Mi 23 Jun 2010 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung? So 20 Jun 2010 - 2:18
hiho
ich hab ca mit 800k punkten die Rip-Forschung betrieben. Grund war damals das ich einfach viel zu viel Deut verbrauchte um meine "damals" schon "grosse" flotte übers WE zu saven. Habs gleich gemacht wie Siggy. Ich würde das nächste mal jedoch nicht mehr extra ne kolo besiedeln sondern gravi aufm Main machen. Dort gleichzeitig mit der menge an Energie den Terraformer so weit wie möglich ausbauen. Naja, man lernt halt nie aus.
Bis jetzt hab ich "erst" 3 Rips, da ich die eben für Save-Flüge brauche und für nichts anderes. Mfg narmo
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung? So 20 Jun 2010 - 5:04
Hab auch mit ca 800k Punkten Gravi gemacht, auch auf ner 1er Posi, hab bis jetzt 1 Rip fürs deffen und saven
Tyralon Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.06.10 Alter : 42 Ort : Senftenberg nahe Dresden
Thema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung? Mi 23 Jun 2010 - 9:44
Ich habe leider noch keine Gravi, würde sie aber gern Forschen. Habe eine kolo auf Platz 1 aber nohc leider nicht die nötigen Rohstoffe für die Sats ;(
poldi 95 Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 29 Ort : Rinteln
Thema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung? Di 29 Jun 2010 - 23:03
also ich habe die gravi ja bereits gemacht hab es auf meinem main gemacht weil ich da halt reichende 40 energie gekriegt habe und naja hab inna nacht ca 7100 solsats gebaut bin wach geblieben um sicher zu gehn ^^ und dann hab ich halt gravi geklickt xD ich hab zwar erst einen rip aba der rest kommt noch
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung? Mi 30 Jun 2010 - 4:02
poldi 95 schrieb:
also ich habe die gravi ja bereits gemacht hab es auf meinem main gemacht weil ich da halt reichende 40 energie gekriegt habe und naja hab inna nacht ca 7100 solsats gebaut bin wach geblieben um sicher zu gehn ^^ und dann hab ich halt gravi geklickt xD ich hab zwar erst einen rip aba der rest kommt noch
n guter tip! zieh den Terraformer so weit hoch wie es dir jetzt mgölich ist! irgendwann haste die sats nimmer!
Siggy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 36
Thema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung? Mi 4 Aug 2010 - 23:42
Da keiner mehr etwas in diesem Thema Schreibt und ins Archiv verschoben