Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Habt ihr schon Gravitonforschung?

Nach unten 
5 verfasser

Habt ihr schon Gravi und besitzt ihr schon Todessterne?
Ja ich habe Gravitonforschung aber (noch) keine Todessterne
Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_lcap0%Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja ich habe Gravitonforschung und Todessterne
Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_lcap82%Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_rcap
 82% [ 9 ]
Nein ich habe keine Gravitonforschung
Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_lcap18%Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Nein ich habe keine Gravitonforschung werde aber bald damit anfangen
Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_lcap0%Habt ihr schon Gravitonforschung? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

AutorNachricht
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

Habt ihr schon Gravitonforschung? Empty
BeitragThema: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptySo 20 Jun 2010 - 1:17

Hallo Luete. da immer mehr Rms von leuten kommen die Gravi erforschen wollen/erforscht haben wollt ich mal fragen wer denn hier schon alles Gravitonforschung hat und ob und wie viele Todessterne ihr besitzt.

Ich mache mal den anfang.

Ich hatte mir damals extra nen planeten auf ner 1er position kolonisiert wo 1 Sol Sat 65 Energie erzeugt hat. Habe über nacht die 4616 Solsats gebaut um am nächsten morgen ca 6:10 Uhr auf Gravitonforschung geklickt. Seit dem habe ich bis jetzt 20 Todessterne Gebaut^^

Jetzt seit ihr dran. Schreibt ein wenig wie ihr eure Gravitonforschung gemeistert habt und ob ihr schon Todessterne gebaut habt.

MfG Siggy

Zuletzt von Siggy am Mi 23 Jun 2010 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptySo 20 Jun 2010 - 2:18

hiho

ich hab ca mit 800k punkten die Rip-Forschung betrieben. Grund war damals das ich einfach viel zu viel Deut verbrauchte um meine "damals" schon "grosse" flotte übers WE zu saven.
Habs gleich gemacht wie Siggy. Ich würde das nächste mal jedoch nicht mehr extra ne kolo besiedeln sondern gravi aufm Main machen. Dort gleichzeitig mit der menge an Energie den Terraformer so weit wie möglich ausbauen.
Naja, man lernt halt nie aus.

Bis jetzt hab ich "erst" 3 Rips, da ich die eben für Save-Flüge brauche und für nichts anderes.
Mfg narmo
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptySo 20 Jun 2010 - 5:04

Hab auch mit ca 800k Punkten Gravi gemacht, auch auf ner 1er Posi, hab bis jetzt 1 Rip fürs deffen und saven
Nach oben Nach unten
Tyralon
Ganz wenig Schreiber
Tyralon

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptyMi 23 Jun 2010 - 9:44

Ich habe leider noch keine Gravi, würde sie aber gern Forschen. Habe eine kolo auf Platz 1 aber nohc leider nicht die nötigen Rohstoffe für die Sats ;(
Nach oben Nach unten
poldi 95
Wenig Schreiber
poldi 95

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptyDi 29 Jun 2010 - 23:03

also ich habe die gravi ja bereits gemacht
hab es auf meinem main gemacht weil ich da halt reichende 40 energie gekriegt habe
und naja hab inna nacht ca 7100 solsats gebaut
bin wach geblieben um sicher zu gehn ^^
und dann hab ich halt gravi geklickt xD
ich hab zwar erst einen rip aba der rest kommt noch
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptyMi 30 Jun 2010 - 4:02

poldi 95 schrieb:
also ich habe die gravi ja bereits gemacht
hab es auf meinem main gemacht weil ich da halt reichende 40 energie gekriegt habe
und naja hab inna nacht ca 7100 solsats gebaut
bin wach geblieben um sicher zu gehn ^^
und dann hab ich halt gravi geklickt xD
ich hab zwar erst einen rip aba der rest kommt noch
Very Happy Very Happy Very Happy

n guter tip! zieh den Terraformer so weit hoch wie es dir jetzt mgölich ist!
irgendwann haste die sats nimmer!
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? EmptyMi 4 Aug 2010 - 23:42

Da keiner mehr etwas in diesem Thema Schreibt Geschlossen Smiley und ins Archiv verschoben

MfG Siggy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habt ihr schon Gravitonforschung?   Habt ihr schon Gravitonforschung? Empty

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon Gravitonforschung?
Seite 1 von 1