Stubber hat gestern von selbst die Ally verlassen.
Hier seine Begründung:
Spieler Stubber teilt dir folgendes mit:
Kurz; und zwar werde ich die Allianz verlassen. Ich habe Poldi nur einmal (!) geattet, es kommt aber vor das ich ihn ausspioniere weil bei mir Allymember nichtmehr hervorgehoben werden, trotzdem war es nur ein Angriff. Ich wurde ja hier von coco und tingletangle eingeladen, die beiden sind auch nett, leider ist die Ally an sich wohl nicht das richtige für mich. Irgendwer hier hat es gesagt, wenns mir nicht passt, dann soll ich gehen, und mir "passen" die wenigen Rundmails zB nicht, das keinem überhaupt zu irgendwas gratuliert wird, vor einigen Tagen hat jemand die 1kk Marke überschritten und nichts kam darauf hin. Eine Ally mit sowenig Kontakt, sovielen Mitgliedern und kaum Interesse aneinander, liegt mir einfach nicht.
Aber ich bin dankbar das ich bei euch in der Ally sein konnte, dadurch habe ich beschlossen, das ich unsere Allianz in Uni 50 wieder aufbauen werde, ich werde dort die Ruder wieder in die Hand nehmen, auch wenn wir durchs RD vieles verloren haben, ist die Ally einzigartig. Durch die Kommunikation, den Zusammenhalt und die einzigen Rundmails mit dem Inhalt "ich werde geattet", wurde mir gezeigt, das die Ally in Uni50 einzigartig ist, und ich das was wir dort aufgebaut haben, nicht vor die Säue werfen will.
Ich hoffe tingletangle und coco sind mir nicht böse, weil sie mich eigens eingeladen haben, aber euer Wing ist einfach nicht das richtige für mich, ich hätte gedacht das mehr los ist, bei 26 Membern, das auch mal Rundmails, Gratulationen, PNs etc. kommen, daher ist es besser wenn ich hier gehe.
Ich komme hier in electra täglich mit 12-15.000 Punkte weiter, und denke, ich brauche keine Ally um irgendwann weiter oben zu stehen, ich brauche keine Allynachrichten in denen nur steht "ich werde geattet". Ansonsten möchte ich sagen: Ich habe Poldi einmal geattet, mich entschuldigt, habe angeboten die Ressis zu ersetzen, wurde abgelehnt, erst geklärt - jetzt heißt es ich atte ihn STÄNDIG, nö danke.
MFG
an tingletangle und coco