Wozu haben wir ein Forum wenn hier niemand was postet. Leute das kotzt mich ehrlich an. Da können wir das Forum auch schließen und jeder macht wieder sein Ding.
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 5 Feb 2010 - 21:52
ich würd mal sagen, denau das gleiche wie vorher....^^
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 6 Feb 2010 - 21:33
Und nochmal ich, es ist schon traurig wenn das AOH der Main selbst das Forum nicht nutzt und seinen U-mod dort nicht ankündigt. Leute Leute Leute, ich gucke mir das nicht mehr lange mit an. Wenn sich das nicht bessert werde ich die Allianz verlassen. Das ist keine Drohung, aber es macht mir einfach keinen Spaß unter diesen Bedingungen. Mfg Sebastian
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 6 Feb 2010 - 23:49
also ich muss bastel da mal recht geben... auch wenn i auch n forumsmuffel bin, aber wenn sich selbst der große allyleader nicht mal an seine eigenen regeln halten kann ist das traurig....
Sarius Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 29 Ort : Marburg / Luzern
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! So 7 Feb 2010 - 0:43
Mmh, ja ich gebs ja zu ich bin auch meist eher der lesende Typ, wobei ich bastel auch verstehen kann. Finds halt nur schade wenns zu solch einen Ende führt
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! So 7 Feb 2010 - 5:00
mal dazu !! der große allyleader, wie ihr ihn nennt ist seit heute wieder da, er hatte es uns mitgeteilt, das er nicht kann , weil sein pc schrott war. nun hat er einen neuen und hat den gründertitel wieder
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! So 7 Feb 2010 - 9:17
und da schafft es keiner von euch hier mal zu posten?
als ich vergessen hab meinen u im forum zu melden, hatte bastel dies für mich ünernommen....
aber ich will mich auch ne streiten, vom grundprinzip hat bastel aber voll und ganz recht...
lg
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Mo 8 Feb 2010 - 0:09
Das ganze Thema soll auf keinen Fall zum Streit werden, aber wozu haben wir ein Forum wenn da keiner was reinschreibt. Das ist meine Frage, und was bedeutet die Regel Forumspflicht? Ich definiere das so das sich nicht nur jeder anmeldet, sondern das man hier auch Allianz übergreifend kontakt zu leuten des Wings und der Akademie pflegen kann. Denn im Falle von Problemen sollte ein gewisse wissen über die anderen dassein, damit man auch gut und schnell helfen kann. Also Leute, fühlt euch von mir nicht auf den Schlips getreten und die Frauen auf die Bluse. ;-) aber denkt mal drüber nach und ich fände es schön wenn sich mal paar Leute mehr an dieser disskusion beteiligen würden. Mfg Bastel82
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Mo 8 Feb 2010 - 4:13
hey! ja ich gebe dir eigentlich schon recht bastel, jedoch muss man auch betrachten das sich viele einfach nicht um die ally kümmern, und es ihnen, meiner meinung nach, egal ist was in der ally läuft. die wollen einfach ne ally um "geschütz" zu sein. Ich find es sehr schade da doch die G-Wom recht weit vorne mitmischt... und dan sowas? keine kommunikation untereinander. es stellt sich jetzt einfach nur die frage wie kann man das ändern? alle forum-faulen schmeissen? drohen? ich glaube wir müssen eine klare struktur in die ally bringen, und vorallem die zusammenarbeit verbessern.
mfg narmo
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Di 9 Feb 2010 - 4:23
Es ist grundsätzlich schwierig jemanden dazu zu bringen wenn er nicht will. Da hier die meisten nicht wollen ist das sowieso für den Arsch. Das habe ich alles schon in anderen Allys durch. Sorry, aber dann kann ich genauso gut auch für mich allein spielen und brauche keine Ally. Ich denke wir können uns hier alle abmelden und machen nur noch unser eigenes Ding und wenn jemand Hilfe braucht, dann hat derjenige halt Pech gehabt. Sorry aber mich nervt das nur noch und ich habe keinen Bock mehr hier mit ner Wand zu reden. Mfg bastel82
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Di 9 Feb 2010 - 6:51
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich bin da voll auf bastel's Seite. Was bringt ein Forum denn wenn niemand was reinschreibt und vor allem: Was bringt diese Ally wenn untereinander nicht kommuniziert und demnach auch nichts unternommen wird? Ich hab unter Verbesserungsvorschläge mal was reingeschrieben. Wäre nett wenn da was gemacht werden könnte. Vielleicht steigt dann die allgemeine Aktivität im Forum. Freundliche Grüße, Ithilion
Gast Gast
Thema: ist doch klar das, Do 11 Feb 2010 - 18:47
sich keiner meldet. ein forum in einem speeduni ist genauso wie ein it unternehmen mit 9600baud analog. richtig, zu scheitern verurteilt. um leute besser kennenzulernen, gute aks zu fliegen oder zu traden braucht man irc und vor allem skype für aks. ich wüsste nichtmal ob wir überhaupt einen channel haben! das bei ich weiss nicht wieviel mitglieder viel schlimmer ist. was soll ich hier ress handeln, wenn die antwort 40ig mal länger dauert als der flug von g1 nach g9, in der zeit stopfen die silos voll. da gehe ich lieber schnell ins irc und verkaufe das für kriss.
vor allem gibt es nichts leichteres unter mozilla firefox als im irc zu joinen.
denkt mal darüber nach.
grüssle Motorjesus
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 0:37
also grundsätzlich würde ich denken das ich nicht unbedingt blöd bin, aber ich habe nur 50% deiner Aussage verstanden bzw denke das ich weiß was du meinst Bei uns im Wing läuft die kommunikation eigentlich sehr gut, wir sind teilweise über icq verbunden bzw bekomme ich z.B. wenn ic heine Anfrage stelle relativ sehr schnell eine Antwort. Ich finde das Forum klasse um halt auch mal dinge auszutauschen die nicht nur mit ogame zu tun haben und persönlich interessieren mich auch die Menschen hier da wir ja viele verschiedene Leute unterschiedlichster Altersstufen bei uns haben.
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 5:15
icq sag schon alles.
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 9:03
was willst du damit sagen???
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 9:20
das ich ein t oben vergessen habe
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 9:23
Verstehe ich nicht, aber wird schon alles gut sein.
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 9:25
Motorjesus schrieb:
icq sag schon alles.
ich hoffe das du jetzt darauf kommst.
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Fr 12 Feb 2010 - 9:36
also wenn du icq scheiße findest, dann muss ic hdir sagen habe ic hauch noch msn und skype. Das nur mal so am Rande
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 13 Feb 2010 - 11:37
also ich wär für nen irc-chat =)
übers forum sachen klären is so oder so doof und dauert echt lang, aber irc is super meiner meinung nach! reden nicht nur 2 leute miteinander, wie bei msn oder icq...sondern eben soviele, wie gerade da sind! und ich weiß, dass es bei msn und icq gruppen-unterhaltung gibt, aber da muss man dann jedesmal alle hinzufügen und sowas.
darko Richtig viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 13 Feb 2010 - 11:42
leuts, falls es einige noch nicht mitbekommen haben, hier gibts auch nen chat, wo alle auf einmal rein können und labern können, bis es brennt.. also wozu icq und den rest??
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 13 Feb 2010 - 12:42
ich find irc z. B. gemütlicher, als den komischen Chat hier im forum O.o
mal ganz davon abgesehen, dass ich hier noch nie jemanden gesehen hab xD
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 13 Feb 2010 - 21:09
das liegt dann sicher daran das du nicht häufig hier aktiv bist, also ich habe mich schon sehr oft hier über den Chat unterhalten. Aber natürlich ist auch nicht jeder 24h online, von daher wirst de nie alle hier antreffen, aber ich bin am überlegen ob man nicht ne feste Chat zeit vereinbaren sollte, wo jeder weiß wann sie ist und dazu kommen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 13 Feb 2010 - 22:11
kann man auch was dagegen machen, dass man automatisch nach ner bestimmten Zeit ausm Chat geschmissen wird?
Gast Gast
Thema: Re: Forumbeteiligung!!! Sa 13 Feb 2010 - 22:28
weiß nicht ob das in den einstellungen im Forum zu ändern geht, musst de mal narmotour anschreiben.