Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. Empty
BeitragThema: Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.   Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. EmptyDi 9 Feb 2010 - 6:46

Heyho,
hätte auch mal nen Verbesserungsvorschlag.
Ich denke es wäre ganz interessant wenn wir nen Bereich hätten wo jeder seine KBs, AKs oder Expeditionen posten kann.
So würden die Leute eventuell auch mal öfter hier reinschaun und nachsehn ob's was Spektakuläres zu sehn gibt. Für neue Spieler aus dem Wing mit weniger Erfahrung wäre das ausserdem hilfreich. So könnte man dann an Beispielen sehen wieviel Fleet (und vor allem welche) ich für welche Verteidigung brauche.

Ist nur ein Vorschlag. Aber auch wenn er nicht gut ankommt hab ich immerhin mal was geschrieben und das is mehr als die meisten anderen hier tun. Razz
Freundliche Grüße,
Ithilion
Nach oben Nach unten
ulkor
Einiges Schreiber
ulkor

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.   Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. EmptyMi 10 Feb 2010 - 4:44

Hi,

ich stimm deinem vorschlag zu^^

gerstern gingen nämlich schon bei uns ein paar kb´s per rundmail durch die ally,
und sowas kann man ja nun wirklich prima ins forum stellen, was ja zu mehr aktivität führen würde.

mfg
ulkor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.   Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. EmptyMi 10 Feb 2010 - 5:09

Ich habe da schon unter small Talk einen Thread eröffnet wo ich mal nen KB gepostet habe.
Aber dafür hat sic hja auch keiner Interessiert. ;-)
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.   Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. EmptyDo 11 Feb 2010 - 6:21

hey, also ich werde mich ransetzen und für jede ally so ein "forum" erstellen.
sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber hatte auch viel zu tun ^^
mfg narmo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.   Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. EmptySa 13 Feb 2010 - 1:27

Cool, danke Exclamation
Freut mich, dass sich da so schnell was getan hat. Smile
Hoffe, dass wir da schöne Sachen zu sehen bekommen.
MfG, Ithilion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.   Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen. Empty

Nach oben Nach unten

Kampfberichte, Verbandsangriffe und Expeditionen.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Fragen und Änderungsvorschläge Archiv-
Gehe zu: