Moin,
ich hab da so ein kleines Problem, wie ich meine Planis weiter ausbauen soll^^ bzw wie ich allgemein weiter machen soll.
Vom Spielstil her bin ich Miner und besitze nur kleine Mengen Fleet
Damit ihr mir helfen könnt, wie ich weiter ausbauen soll kommen hier jetzt alle relevanten Accinfos.
8 Planis mit 2 Monden
7* 25 Metmine, 7* 25 Krismine, 7 19 Deutsynthen mit SKWs auf 26 mit allen Gebäuden wie Flab und Werft auf dem höchsten Level
Mein neuster Plani ist etwas anders bebaut:
26 Metmine, 25Krismine, 20 Deutsynthe mit FKW auf 16, das war eigentlich das wonach ich alle Planis nah richten will, nur weiß ich nicht, ob dies der beste Weg für nen Miner ist, für Maximale Energie bei geringstem Platzverbrauch
Fleet ist nicht erwähnswert, zum größtenteil sind es Sats für mehr Energie
Nun zu den Forschungen:
Grundlagenforschungen alle auf Max bis auf Gravi
Triebwerke auf 12/10/8, Waffentechs auf 13/11/14, Etech 14, Spio 11, CPTech 11, Astro 13, IGFN 3
Das sind alle Forschungen.
Nun habt ihr eine komplette Übersicht über meinen Acc, nun weiß ich nicht, ob ich Etech noch auf 15 forschen soll um dann auf allen Planis das FKW auf 17 hochzuziehen und dann die Minen weiter ausbauen oder ob ich doch lieber beim SKW bleiben soll, was ich allerdings weniger effizient finde, da das FKW mehr Energie pro Feld bringt und die Energieprod mit 100 Sats unterstütze und ner dafür brauchbaren Def, oder ob ich vll irgendwas forschen soll^^