Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

i-raks angriffe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blackfire
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5

i-raks angriffe Empty
BeitragThema: i-raks angriffe   i-raks angriffe EmptySo 12 Dez 2010 - 6:57

wurde heute ma wieder angegriffen mit i-raks diesmal nicht von OLB sondern von Londo ally (.Not.)

ich schreibe mal was londo und ich so geschrieben habe:

ich: macht es spass meine ganze deff zu zerstören

er: anordnung von olb
solltest dir vorher überlegen was du machst

ich: aha und wen er sagt spring vom hochhaus dann springste oder ???

er: mach dich nicht lächerlich
ich bin nur der verlängerte arm, weil seine iraks nich so weit reichen
bekomm die iraks von ihm auch bezahlt

und ich habe noch nicht ma was gemacht.... wo OLB mich ma angegriffen hat... und ich meine ganze fleet verloren habe... und ich mir nur zum teil das tf eingesammelt habe,habe ich heute meine ganze deff verloren dank LONDO von ein meiner planis hat londo schon meine komplette deff geschrottet und fängt jetzt beim zweiten plani an das kotzt mich voll an
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

i-raks angriffe Empty
BeitragThema: Re: i-raks angriffe   i-raks angriffe EmptySo 12 Dez 2010 - 7:50

Hab mir mal grad deine stats angesehen. so viel kann das ja nicht gewesen sein was der da weniger bekommen hat. das der sich wegen so ein bisschen weniger gewinn gleich so reagiert ist doch lächerlich. was hat er denn davon wenn er deine deff schrottet? dadurch macht er ja selber nur noch mehr verlust. falls du noch plannis mit deff hast würde ich dir empfehlen so viele abfangraketen zu bauen wie es geht. dadurch werden iraks nämlich zerstört und richten keinen schaden an.

Also an olb kann sich glaube ich keiner aus unserer ally messen. er hat mehr fleet wie die meisten von uns.
Ich sags mal so. da hätte er seine recycler bei dem att auf dich halt besser timen sollen dann hätte er das tf vermutlich auch komplett bekommen.

Das ist einfach nur lächerlich wie er reagiert. Lass dich davon nicht unter kriegen.

MfG Siggy
Nach oben Nach unten

i-raks angriffe
Seite 1 von 1