Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!! Empty
BeitragThema: Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!!   Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!! EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:07

Hallo
Wie sicher alle oder die meisten jetzt schon mitbekommen haben bin ich seit gestern Abend das vorerst neue Oberhaupt der G-Wom.
Da ich in kurzer Zeit sehe das die Ally sogut wie kaputt ist möchte ich sie auf Fordermann bringen.
Dies beinhaltet ein paar neue Regeln bzw härteres durchgreifen bei nicht umsetzung dieser.
1. aktivität wird verlangt ( und das nicht nur jeder für sich, sondern auch im Forum und in der Gemeinschaft)
2. bei Abwesenheit muss sich entschuldigt werden und hier im Forum eingetragen werden, egal durch wen.
3. wird ein Rat gegründet, für den ich die Wahl noch hier einstelle
Das sind erstmal die Grundlegenden Neuerungen, der Rest wird entschieden wenn der Rat steht.
Ich möchte hier keine Diktatur eröffnen, mir ist es immer wichtig das jeder seine Meinung sagt und die auch in Entscheidungen mit einfließt. Doch wer nichts sagt hat auch keine Stimme.
Also Leute zusammenreißen und gemeinsam schaffen wir das.
Mfg Bastel82
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!! Empty
BeitragThema: Re: Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!!   Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!! EmptySa 13 Feb 2010 - 22:36

bastel82 schrieb:
Hallo
Wie sicher alle oder die meisten jetzt schon mitbekommen haben bin ich seit gestern Abend das vorerst neue Oberhaupt der G-Wom.
Da ich in kurzer Zeit sehe das die Ally sogut wie kaputt ist möchte ich sie auf Fordermann bringen.
Dies beinhaltet ein paar neue Regeln bzw härteres durchgreifen bei nicht umsetzung dieser.
1. aktivität wird verlangt ( und das nicht nur jeder für sich, sondern auch im Forum und in der Gemeinschaft)
2. bei Abwesenheit muss sich entschuldigt werden und hier im Forum eingetragen werden, egal durch wen.
3. wird ein Rat gegründet, für den ich die Wahl noch hier einstelle
Das sind erstmal die Grundlegenden Neuerungen, der Rest wird entschieden wenn der Rat steht.
Ich möchte hier keine Diktatur eröffnen, mir ist es immer wichtig das jeder seine Meinung sagt und die auch in Entscheidungen mit einfließt. Doch wer nichts sagt hat auch keine Stimme.
Also Leute zusammenreißen und gemeinsam schaffen wir das.
Mfg Bastel82

Also, ich sehe das genau gleich. Aber auch wenn es vielleicht ein paar anscheisst, ne allianz auf platz 19 die auf dem niveau von einer auf platz 400 ist ..sollte nicht so sein. und ich war von anfang an dabei bei dieser ally da ja punisher sie gegründet hat..und am anfang hat alles noch viel besser geklappt, aber wiso jetzt nicht mehr ?
Mfg Homiie
Nach oben Nach unten

Die G-Wom bekommt eine neue Linie!!!!
Seite 1 von 1