Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wahlen zum Ratsmitglied!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wahlen zum Ratsmitglied!!! Empty
BeitragThema: Wahlen zum Ratsmitglied!!!   Wahlen zum Ratsmitglied!!! EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:24

Ab sofort ist bis Montag abend hier die Möglichkeit das sich jeder mit nem kurzen infotext für eine der 4 Ratsposten bewerben kann.
Dies bedeutet das es am Ende 6 Ratsmitglieder geben wird, Darko und meine Wenigkeit sind die 2 ersten Ratsmitglieder.
Es stehen noch zwei Allyposten zur Verfügung das ist einmal der DIPLOMAT und der KRIEGSMINISTER, diese beiden posten nehmen 2 der noch 4 übrigen Ratsposten ein und zu den vier Ämtern hätte ich noch gern 2 Mitglieder die nur Ratsmitglieder sind und bei entscheidungen der Ally mitentscheiden sollen.
Also ich hoffe es ist eine rege beteiligung, ab Montag abend laufen dann Die wahlen zu den Posten.
Nach oben Nach unten
Hell
Rat Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Wahlen zum Ratsmitglied!!!   Wahlen zum Ratsmitglied!!! EmptySa 13 Feb 2010 - 3:00

Also ich würde mich als normales Ratsmitglied beweben. Also nicht fürn Diplomat und nicht fürn Kriegsmenister. Kriegsmenister nicht da ich nicht so auf fleet setzen will am Anfang und Diplomat nicht da ich Tags über nicht so viel On bin. Wenn noch irgend welche Fragen an mich sind dann einfach hier posten oder an mich schreiben.

LG

An alle

Hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wahlen zum Ratsmitglied!!!   Wahlen zum Ratsmitglied!!! EmptySo 14 Feb 2010 - 6:30

Hi,
also ich würde mich ebenfalls noch als normales Ratsmitglied bewerben. Ich hab schon vor längerer Zeit mal Ogame gespielt aber nie wirklich so intensiv das ich alle Tricks kenne. Zur Zeit spiel ich auch fast nur als Miner da ich nicht so viel Zeit habe um eine Flotte wirklich lohnend einzusetzten (mitte April hab ich Prüfungen danach hab ich hoffentlich bischen mehr Zeit) . Ich denke aber wenn ich auch bei ein paar Sachen mal bei jemand nachfragen muss kann ich die Entscheidungen und Folgen ganz gut abschätzen. Ich versuch auch Täglich ins Forum zu schauen um immer auf den neusten Stand zu sein. Sollte es noch Fragen geben dann raus damit ;-)
mfG
Kugelfisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wahlen zum Ratsmitglied!!!   Wahlen zum Ratsmitglied!!! EmptyDi 16 Feb 2010 - 6:04

Also die Frist ist offiziell abgelaufen, da sich nicht mehr leute gemeldet haben sind die beiden Bewerber absofort mit im Rat verteten.
Dazu kommen noch Tingletanglebob und LukeMoss aus dem Wing.
Nach oben Nach unten
Hell
Rat Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Wahlen zum Ratsmitglied!!!   Wahlen zum Ratsmitglied!!! EmptyDo 18 Feb 2010 - 7:36

ich nehme die wahl an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wahlen zum Ratsmitglied!!!   Wahlen zum Ratsmitglied!!! Empty

Nach oben Nach unten

Wahlen zum Ratsmitglied!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Ankündigungen Archiv-
Gehe zu: