Was hört ihr eigentlich so an Musik? Naja, ich hab einfach ma nen Screen von meinem Musikordner gemacht, dann muss ich hier nicht allzuviel schreiben^^
Eddy Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.11 Ort : nähe Freiburg
Thema: Re: Was hört ihr so? Di 11 Jan 2011 - 22:50
Bei über 500 Ordnern und ca 6000 mp3, mach mal lieber kein Screenshot^^
Höre eig alles was mir gefällt, decke somit eig fast jede Musikrichtungen ab bis auf Metal. Konnte nie was damit anfangen, da gibt es von Black Metal über Heavy Metal hinzu Pink Metal und Türstopper Metal^^ Ob Aktuell oder aus den 60igern, gibt es alles in meiner Sammlung.
Zur Zeit hat es mir dieses Lied angetan: YouTube-Link
Auf dieses Lied bin gestoßen als ich das Video gesehen habe: YouTube-Link Mal abgesehen ob einem die Musikrichtung oder der Tanzstil gefällt, finde ich es beeindruckend was einige Leutz für eine Körperbeherrschung haben.
Net schlecht ist auch dieses Video, da hat einer in ca 6min alle Filme von 2010 (natürlich Hollywood Produktionen ) zusammengefasst. Er hat alles selbst geschnitten von den Szenen bis hin zur Musik. Und grad die Anfangsmusik ist ihm richtig gut gelungen...Nostrand von Ratatat mit Power von Kanye West. YouTube-Link
Nina Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.01.11
Thema: Re: Was hört ihr so? Mi 12 Jan 2011 - 1:15
Linkin Park!^^
war letztes jahr im dezember sogar auf einem Konzert =P war mega cool
Kurt - 051 Moderator
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.11.10
Thema: Re: Was hört ihr so? Mi 12 Jan 2011 - 2:34
@ Eddy: dann mach doch mal ein Ordnungssystem in deinen Ordnern^^
@ Nina: Linkin Park hab ich auch alle Alben, auch die die eher selten sind, wie die Undergroundversions, sowie alle Abreiten von Mike, früher fand ich Linkin Park aber besser, Metal mit Hip Hop Elementen bzw einen gutem Rhytmus ist einfach mein Ding.
Nina Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.01.11
Thema: Re: Was hört ihr so? Mi 12 Jan 2011 - 2:36
Ja man muss schon sagen das die sich verändert haben...aber find auch viele lieder des neuen album gut, zB Wretches and Kings das geht ab^^
aber die kommen bei weiten nicht an lieder wie papercut oder breaking the habbit ran
XOMOX Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.11.10
Thema: Re: Was hört ihr so? Mi 12 Jan 2011 - 2:50
japp lp is super anfang 2008 in frankfurt auf konzert ghewesen..war geil..
immoment höre ich musik aus hamburg..
bratze egotronic frittenbude
kennt das wer?
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: Was hört ihr so? Mi 12 Jan 2011 - 3:38
Sooo, ich höre am liebsten Metal oder Rock, vor allem Folk/Viking Metal (ich weiß, es mögen viele net, gibt aber nix besseres!!)
Was ich hasse und überhaupt nicht abkann is Rap oder Hip Hop, wenn ich nur Sido oder Bushido oder so höre krieg ich Ausschlag
Ach ja, Robbie und seine Schlümpfe würd ich auch eher heute als morgen auf den Scheiterhaufen stellen
Leider löscht Youtube sehr viel raus, muss man immer ein bisschen suchen
Eddy Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.11 Ort : nähe Freiburg
Thema: Re: Was hört ihr so? Mi 12 Jan 2011 - 5:36
Hab ja ein Ordnungssystem nach Interpreten und Alben, meinte damit nur das es zu vielen Screens wären^^
killer88 Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 29.11.10 Ort : nähe köln
Thema: Re: Was hört ihr so? Fr 14 Jan 2011 - 23:33
da ich hier von uns allen denk ich mal nen officeler dj bin ob im clup oder im internet radio beantwortet sich die frage glaub ich von selbst^^
ihr könnt ja mal einschalten ist eig für jeden was dabei
also reinschauen anmelden und seid dabei ihr müsst euch natürlich zum hören net anmelden ganz klar geht auch ohne
also schaut einfach mal rein und im sendeplan seht ihr dann wann ich on bin Dj-Dave
the-best-sound-house-radio.com
Black_Legend Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Was hört ihr so? Sa 15 Jan 2011 - 1:28
Killer88 schreib mich in icq an wenn du auf sendung bist
zum thema ich höre metal speedmetal deathmetal posthardcore auch Folksmetal:D equilibrium ist einfach geil! mein ausgleich dazu sind bässe also techno trance hardstyle hardcore wie auch gabber aber nicht so oft:D
jaack Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Was hört ihr so? Sa 15 Jan 2011 - 2:32
also bei mir ist es house und elektro was ich so höre, aber jenachdem wie meine laune ist auch gern mal was anderes
NullNullShoko Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 47 Ort : Vereinigte Arabische Emirate
Thema: Re: Was hört ihr so? Mo 17 Jan 2011 - 9:56
Ich höre am liebsten Hardtrance und Goa.
Obwohl mein Musikgeschmack wesentlich vielfältiger ist. Von Hans Zimmer, Toten Hosen, Roxette über NDW bis hin zu den Charts ist eigentlich alles vertreten. Black Music, Rap, Hip Hop und diese ganzen Ghettosachen damit kann ich ja absolut nichts anfangen.