Sowas vermisse ich hier noch, dieser Thread dient einfach nur zum labern, über aktuelles oder was auch immer, hier darf über alles gelabert werden.Anfangen werd ich mit 2 Links:
Tja, typisch Amis,obwohl auch die Japaner da mithalten können
https://www.youtube.com/watch?v=c-bGSVmUHMY
Naja, dieses Video ist leider ein trauriger Beweis des modernen Rassismus
darko Richtig viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 2:05
das video wurde bei youtube entfernt.. verstößt gegen irgendwas
Kurt - 051 Moderator
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.11.10
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 2:09
Das ist gut, habs nämlich gemeldet und nicht erwartet, dass es so schnell gesperrt wird.Denn das war eindeutig antisemitisch.
Heute wurde ich ausm Unterricht entfernt und darauf hingewiesen, dass ein paar Kinder zu ihren Eltern gegangen sind und diese daraufhin in der Schule angerufen haben, weil ein Junge in weißen Klamotten in die Schule mit 2 Pistolen gekommen ist.
Dieser junge war ich für Theater mit 2 Spielzeugpistolen oO
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 2:25
ist auch ne art, schulfrei zu bekommen.. lach
Siggy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 36
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 2:32
Kurt - 051 schrieb:
Heute wurde ich ausm Unterricht entfernt und darauf hingewiesen, dass ein paar Kinder zu ihren Eltern gegangen sind und diese daraufhin in der Schule angerufen haben, weil ein Junge in weißen Klamotten in die Schule mit 2 Pistolen gekommen ist.
Dieser junge war ich für Theater mit 2 Spielzeugpistolen oO
Also langsam wirds hier in deutschland echt lächerlich
Man kanns auch übertreiben....
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 2:36
übertreiben is ne ansichtssache..wenn man sieht, wie immermehr kaputte leute durchdrehen.. vor 10 jahren war des irgendwie noch anders.. vor 20 noch anders..
und weißt ja auch nich, was die kindern ihren eltern erzählt haben..lach, das die eltern panik bekommen haben.. und naja, wenn mir meine sowas erzählt, würd ich auch panik bekommen..und die schule anrufen.. aber dafür gleich aus dem unterricht entfernen.. hmm.. er wollt bestimmt schulfrei haben..lach
Kurt - 051 Moderator
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.11.10
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 2:42
sollte ich vll mal öfters machen, aber leier kam der Lehrer erst in der 6ten zu mir =(
Eddy Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.11 Ort : nähe Freiburg
Thema: Re: Ein Laber-Thread Do 13 Jan 2011 - 5:25
Liegt vllt daran das, dieses Thema "Schule und Waffen" in den letzten Jahren gewisse Eindrücke hinterlassen haben. Auch wenn es keine echten Schusswaffen waren sondern nur Spielzeug, kann das leicht falsch interpretiert werden. Das empfinden vllt einige Menschen als geschmackslos, das wäre fast so wie wenn man eine Schule für Blinde und Sehbehinderte besucht und ruft "Guckt mal, das müsst ihr sehen !". Ich weiss ist ein wenig übertrieben das Beispiel, wollte es nur verdeutlichen^^