Thema: VergeltungsSchlag gegen die U.F.F Di 18 Jan 2011 - 3:26
ich musste schon zu lange zusehen und miterleben wie die U.F.F uns attackiert und uns terrorisiert. Viele haben von denen ihre angriffe gespürt, auch wenn manche sinnlos waren oder wie bei mir meine fleet bei einer Mond-Mond statio in ein paar minuten abgefangen wurde.
Ich finde das es an der zeit ist mal das wir denen zeigen das Links nicht rechts ist, sondern das Rechts, rechts ist.
Ich hoffe das mir viele zustimmen werden. Ich werde in der lage sein stark mitzuhelfen weil ich momentan pro tag 2 rips baue
Kurt - 051 Moderator
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.11.10
Thema: Re: VergeltungsSchlag gegen die U.F.F Di 18 Jan 2011 - 3:36
Hier alle Koords der member von denen, falls man gegen sie vorgehen will und ich verschieb mal kurz den Thread ins passende Unterforum
XOMOX Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.11.10
Thema: Re: VergeltungsSchlag gegen die U.F.F Mi 19 Jan 2011 - 6:23
in der 8 sind nur 2 dier nciht im ümod sind und die haben 6 und 8 mio punkte..mit denen werd ich mich nicht anlegen.-.sorry
darko Richtig viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: Re: VergeltungsSchlag gegen die U.F.F Mi 19 Jan 2011 - 7:15
schwieriges vorhaben, da wir selbst im moment nicht so stark sind.. und wenn man die kleineren erst nimmt, bekommt man mit badboy sicherlich probleme..
muß mir ma gedanken drüber machen.. habe weniger bedenken gegenüber der main.. aber des schlimme is, dann leidet die aka oder einige wingler drunter.. deswegen ma kopf machen...
Bersi Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: VergeltungsSchlag gegen die U.F.F Mi 19 Jan 2011 - 7:29
wer grifft denn wann wo und wenn an ? zeiten koords villeicht kann ich helfen .
XxSylvesterManiacxX Alli Leader
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 07.01.11 Alter : 40 Ort : Dessau-Roßlau [Sachsen-Anhalt]
Thema: ??? <UFF> ??? Di 25 Jan 2011 - 22:19
Was ist eigentlich nun hier rausgekommen??? Schon ein ERGEBNIS da?
XOMOX Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.11.10
Thema: Re: VergeltungsSchlag gegen die U.F.F Di 25 Jan 2011 - 22:25