Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

U.F.F Terror

Nach unten 
+6
Sheres
Nina
XOMOX
Bersi
amenz
Kurt - 051
10 verfasser
AutorNachricht
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 0:19

Es werden immer wieder Monde zerstört im Wing, inzwischen ist es offensichtlich, dass die U.F.F etwas gegen uns hat. Es muss etwas dagegen unternommen werden. Wie siehts denn in der Main aus mit Angriffen?

Zuletzt von Kurt - 051 am Sa 12 Feb 2011 - 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 0:52

Kurt - 051 schrieb:
Es werden immer wieder Monde zerstört im Wing, inzwischen ist es offensichtlich, dass die U.F.F etwas gegen uns hat. Es muss etwas dagegen unternommen werden. Wie siehts denn in der Main aus mit Angriffen?

ich kann dazu noch sagen das sich die angriffe auch auf die aka ausweiten. haben nicht so viele spieler mit monden, dafür versuchen sie zu raiden. ich hatte das vergnügen, das eine flotte aus 1.000 ss auf meine kolo zufliegen zu sehen. durch saven und minutenlanges zureden und verbales muskelzeigen hat sie/er es dann gelassen und abgebrochen.

von anderen aus der aka, habe ich noch nichts in bezug auf die uff gehört, vielleicht waren sie noch nicht interessant genug!?
Nach oben Nach unten
Bersi
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 80

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 3:38

schreibt mich an wenn es mal wieder soweit ist , ich versuch zu helfen aber nur wenn fleet gerade da ist . ich komm zwar nicht gegen die großen fleeten an , aber gegen 1000 ss kommme ich allemal an .
Nach oben Nach unten
XOMOX
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 40

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 4:05

also scannberichte hab ständig von denen..aber angriffe gab es bis jetzt noch nicht..
denke das die meine fleet nicht kennen und nicht wissen ob es sich bei mir lohnt monde zu rippen..
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 11:49

Ich denke, dass die UFF in den nächsten Tagen weiter jagt auf Flotten und Monde machen wird und ich möchte ungern dabei zusehen, wie die SPieler aus der Aka angegriffen werden
Nach oben Nach unten
Nina
Viel Schreiber
Nina

Anzahl der Beiträge : 146

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 16:11

gemeinsam sind wir stark leute ;-)

brauchen mehr kommunikation und zusammen arbeit wenn es soweit kommen sollte. um wieviel sind sie den stärker wie wir?
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 16:50

Nina schrieb:
um wieviel sind sie den stärker wie wir?

sie sind im ally-ranking auf platz 11, also 5 plätze hinter der main...

hier hast du mal ne übersicht der member http://www.war-riders.de/de/105/details/ally/U.F.F.

zu kurt, ich denke nicht das die meisten aus der aka interessant für die uff sind... dazu ist noch zu wenig flotte da und die minen zu mickrig
Nach oben Nach unten
Sheres
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 17:42

naja also was das thema angeht hab ich keine ahnung. ich werde regelmäßig spinoniert und wurde heute geraidet als ich ne rundr lol gezockt habe (was mir egal war, weil der depp hat das tf net abgebaut und konnte dafür statt fleet in minen pushen^^) . und die anderen spioberichte lösch ich schon eifnach weil das uninteressant für mich ist weil ich immer save. aber ich meine ich könnt mich daran erinnern das ein ganzer tag mal von einem u.f.f heini war. aber wiegesagt, weiß ich net genau. ich guck mal die nächsten berichte nach. und wennw a echt geraidet werden, ich könnt nen rlkollegen hier anhauen und mal nach ress fragen zum wieder aufbau den ich dann unter den angegriffen akas verteile.

mfg Sheres
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySa 12 Feb 2011 - 23:24

jok3r hat mir folgendes mitgeteilt:

Also du wolltest es wissen ich wurde von Badboy38 aus der u.f.f. ausspioniert!
Nach oben Nach unten
jaack
Wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 37

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySo 13 Feb 2011 - 1:41

nur so als info
also heut hat Badboy38 meine monde auch ausspioniert (hatte er ganz früher schon mal gemacht), aber ob ich sonst früher schon mal von denen ausspioniert wurde oder so weiss ich net genau, aber mehr war bisher auch nicht...

Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySo 13 Feb 2011 - 2:03

zu dem thema kommt doch schon ganz schön was zusammen... affraid
Nach oben Nach unten
Bersi
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 80

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySo 13 Feb 2011 - 3:55

also ich würde mal sagen erstmal füsse still halten denn ich bekomm dauernd scanns von dennen . und was ganz wichtig ist schön saven aber auch so fleet verstecken das mann sie überhaupt nicht sehen kann . am besten zwischen 2 monden . wenn was ist rechtzeitig bescheid geben .
Nach oben Nach unten
Nina
Viel Schreiber
Nina

Anzahl der Beiträge : 146

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySo 13 Feb 2011 - 4:51

von mond zu TF geht doch auch oder?
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySo 13 Feb 2011 - 5:34

Nina schrieb:
von mond zu TF geht doch auch oder?
wenn dein mond zerstört werden sollte wird deine fleet auf dem rückflug abfangbar sein.

Also ist es nur eingeschränkt sicher :/
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptySo 13 Feb 2011 - 8:02

Solange keine Angriffe stattgefunden haben, erstmal abwarten. Kriege zwar keien Scanns von UFF aber von F.test und co.
Als Miner hab ich keine Fleet und trotzdem werde ich gescannt.

Gab auch schon Situationen wo ich von nem Freund gescannt wurde, hat sich herausgestellt das er einfach komplette Systeme gescannt hat.
Deswegen würde ich sagen warten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
WANTED2010
Ganz wenig Schreiber
WANTED2010

Anzahl der Beiträge : 12

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyDo 10 März 2011 - 2:05

ich kann euch sagen dieser badboy38 farmt mit forliebe die kleinen hatt er mir feraten als er meine flotte abgefangen hat.

und was das mit dem rippen der monde auf sich hatt keine ahnung wie baut ihr eure monde aus nach meier erfarung sit es da mit einem einzigen fersuch nicht zu schaffen da der gegner ja erst mal die deff vom mond wegschissen mus und nach der umstellung das mann nun einen mond nun nicht mehr mehr als 6 mal anfligen darf also je mehr deff ihr auf eurem mond habt um so schwieriger wird es den mond zu rippen.
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyDo 10 März 2011 - 10:32

glaub mir. deff aufm mond bringt garnichts. die schicken vorher genug iraks drauf damit die komplette deff weg ist.
Nach oben Nach unten
WANTED2010
Ganz wenig Schreiber
WANTED2010

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyDo 10 März 2011 - 10:36

dann habt ihr zu wenig abfang raketten Very Happy
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyDo 10 März 2011 - 13:40

hast du dein silo auf 20 oder wie? wo ein wille ist da ist auch ein weg... glaub mir, ich hatte mal 40 araks, 3500 raks, 2500 ll, 1000 sl, 150 gauß, 50 plasmen und die beiden kuppeln auf einem mond. wurde alles schön säuberlich mit iraks zerballert. man kann sich natürlich auch nen bunker aufm mond bauen. nur dauert dies sehr lange und ob es sind macht ist wieder eine andere geschichte. zu viel deff ist überflüssig^^

Nach oben Nach unten
WANTED2010
Ganz wenig Schreiber
WANTED2010

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyDo 10 März 2011 - 20:17

mir wurde noch nie ein mond gerippt bis heute, die deff was du drauf gehabt hast wahr zu wenig, viel zu wenig da mus mindestens 10k raketen 10k leichte laser 5k schwehere laser 5k ionen 1k gaus und 500 plasma, wenn mann die deff platt machen will braucht mann schon eine menge iraks wenn mann dann noch eine menge abfangraketen hatt dann ist so eine action fast schon sinlos und kosstet un mengen ressis, und natürlich kommt noch der faktor mit der eigenen forschung hinzu jehöher eure panzerung ist desto mehr iraks brauchen die also lohnt es sich nicht mehr einen mond zu rippen.
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyDo 10 März 2011 - 23:53

dass dein mond noch nicht gerippt wurde liegt daran das du noch keine große fleet hast. hab erst einmal eine fleet die nen 300 mio tf abgibt. dann geht das rippen los. es wird kein mond gerippt für ne fleet die 10 mio tf abgibt da der aufwand zu hoch ist. ich hab auf 4 monden sogar gar keine deff und 3 davon wurden bis jetzt auch noch nie gerippt. man muss es nur richtig machen dann kommt auch keiner Wink

Übrigens. Meine fleet würde ein tf von 541.550.000 Metall und 413.276.500 Kristall ergeben. da würden die auch deine deff mit iraks zerschiessen und immernoch nen dicken win machen.

um deine deff auf dem mond mit iraks zu zerstören würde man 1375 iraks benötigen (araks nicht mit einberechntet). Diese kosten 4.700.000 Metall, 940.000 Kristall und 3.760.000 Deuterium + 12.487.500 Metall, 2.497.500 Kristall und 9.990.000 Deuterium kosten. und das alles habe ich mit gleichen techs berechnet. wenn der angreifer 3 stufen in allen techs höher hat wie du braucht man nur 1058 iraks Wink
Nach oben Nach unten
WANTED2010
Ganz wenig Schreiber
WANTED2010

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: U.F.F Terror   U.F.F Terror EmptyFr 11 März 2011 - 4:02

naja so kann ann das auch sehen nur mit einem mond ne menge schiffe bauen lohnt sich nicht wirklich da braucht mann schon mehr mindestens 3 dann müssen die 3 monde gleichzeitig rippen das dürfte wohl dann etwas schwiriger werden als nur 1 mond zu rippen und es plappt ja auch nicht immer beim ersten mal das ist wie beim mond schissen ist eine warscheilichkeit das der mond zerstört wird und bei jedem felfersuch ferlirt mann trodzdem seine rips. und selbst die rips kanste dann noch abfangen wenn der on ist dem der mond gehört.

wenn die wirklich sovile monde rippen warum rippt ihr denn dann denen ihre monde nicht auch mal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

U.F.F Terror Empty
BeitragThema: Re: U.F.F Terror   U.F.F Terror Empty

Nach oben Nach unten

U.F.F Terror
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Vereinigte Allianz Archiv-
Gehe zu: