Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Internet ''weg''

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyDo 17 Feb 2011 - 6:23

Moin, ich muss gleich erstma bis auf unbekannte Zeit in den Umod verschwinden, da mein PC kein Internet mehr hat. Woran es liegt kann ich nicht sagen, ich wollte grade League of Legends runterladen und als es die .exe hatte, hab ich meinen PC neugestartet. Jetzt funktioniert Firefox nichtmehr und ich hab keinen Internetzugriff mehr.

Falls ihr wisst woran es liegen könnte schreibt es hier rein, ich werd regelmäßig mit dem Lappi meiner Ma ongehen
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyDo 17 Feb 2011 - 10:14

Evtl. nen Virus, würd ich mal checken, ansonsten würd mir nix einfallen, außer du hast irgendwie die Netzwerktreiber gelöscht, könnte man auch einfach mal neuinstallen
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyDo 17 Feb 2011 - 10:26

Antivir hab ich zweimla drüberrutschen lassen, nix gefunden. Und rumgelöscht hab ich auch nix^^
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyDo 17 Feb 2011 - 12:56

Gehste mit dem Lappi deiner Mutter über die selbe Verbindung sprich Router ins Internet ?
Und wie bist du mit deinem PC ins gegangen ? LAN oder WLan ? Bei den Netzwerkeinstellungen geguckt was da so steht ?
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyFr 18 Feb 2011 - 2:56

Wenn Lan, haste die Ip auf automatisch beziehen?
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyFr 18 Feb 2011 - 5:50

AN den Einstellungen vom PC hab ich ja nix verändert gehe mit dem ganz normal über Kabel ins Inet, der lappi meiner Ma hat ja Inetzugriff, ich hab das Gefühl, dass es mir ne Treiber zerschossen hat
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' EmptyFr 18 Feb 2011 - 5:58

dann würd ich auch wenn du nix deinstalliert hast einfach mal schauen, welche netzwerkkarte du hast und dann googlen und runterladen, am besten von der herstellerseite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Internet ''weg'' Empty
BeitragThema: Re: Internet ''weg''   Internet ''weg'' Empty

Nach oben Nach unten

Internet ''weg''
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Abwesenheits Archiv-
Gehe zu: