Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

abgabe und eventuelle aufgabe...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

abgabe und eventuelle aufgabe... Empty
BeitragThema: abgabe und eventuelle aufgabe...   abgabe und eventuelle aufgabe... EmptyMi 23 Feb 2011 - 6:46

hallo leute..

wie soll ich es erklären, ohne das ich hier nen 100seitigen roman schreibe..zumal mir allgemein gerade die worte fehlen..

also ma so gesagt, ich habe zur zeit dermassen viele probleme im RL, mit den auszug meiner stieftochter und der suche nach ner neuen wohnung, und der derzeit finanziellen lage, das mir das alles im moment zu viel wird..
ausgetreten bin ich, da ich leider mit den gedanken spiele, beide lapis zu verkaufen, damit wir aus dem finanziellen tiefpunkt kommen (was leider auch nicht reichen würde, aber ein anfang wäre)..
und ohne lapi kein internet, ohne internet kann ich für euch nichtmehr da sein, und da ich leider nicht in die zukunft schauen kann, weiß ich nicht, ob ich für 1 monat weg sein würde, oder für 1 jahr.. lapis fallen leider auch nicht vom himmel..smile
ebenso bin ich emotional und moralisch auf einem tiefpunkt, da meine stieftochter von heut auf morgen zu einer frau geht, die sie die letzten 3 jahre im stich gelassen hat.. aber sie ist ihre leibliche mutter... und daran kann und mag ich nichts ändern wollen.. aber weh tut es trotzdem..

ich hoffe ganz stark, das ihr mir das verzeihen werdet, euch im stich lassen zu müssen.. und ich hoffe ebenso, das sylvester euch nich in den untergang treibt..

liebe grüße silvia alias darko
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: abgabe und eventuelle aufgabe...   abgabe und eventuelle aufgabe... EmptyMi 23 Feb 2011 - 6:59

hallo darko,

traurige und schwere wort... tut mir leid für dich und deine family! hoffe das es für dich in absehbarer zukunft wieder steil bergauf geht, in allen belangen! wünsche dir alles gute und hoffe das wir uns hier wieder sehen werden und ingame!

machs gut und so blöd es sich anhört: halt die ohren steiff!

grüsse gerhard
Nach oben Nach unten
jaack
Wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: abgabe und eventuelle aufgabe...   abgabe und eventuelle aufgabe... EmptyMi 23 Feb 2011 - 8:01

Hi dakro,

da kann ich mich denn worten von "amenz" nur anschließen
und auch von meiner seite
viele grüße jaack
Nach oben Nach unten
XxSylvesterManiacxX
Alli Leader
XxSylvesterManiacxX

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: abgabe und eventuelle aufgabe...   abgabe und eventuelle aufgabe... EmptyDo 24 Feb 2011 - 0:01

Hey Darko,

Als erstes tut mir echt Leid was dir hier im RL wiederfährt, sowas hat man glaube nicht verdient.
Ich werde mein bestes geben um die Allianz weiter zu führen und hoffe das du sobald du deine Lage im RL geklärt hast wieder zu Uns back kommst, den du bist und bleibst unsere kleine Crazy Zicke Wink

Hoffe ich kann es allen Recht machen und jeden zufriedenstellen hier für alle meine Icq nummer 591183114

Ja, weiß nich was ich sonst noch sagen soll..................... auf jedenfall alles gute kleines^^

Achso denk dran falls du irgendwann wiederkommst der Leaderposten ist dein SmileSmileSmile

LG
Patrick
alias xXSylvesterManiacXx

Nach oben Nach unten
http://www.Sound-Vision-Interactive.de
XOMOX
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: abgabe und eventuelle aufgabe...   abgabe und eventuelle aufgabe... EmptyFr 25 Feb 2011 - 10:53

kann mich allen vorpostern nur anschließen...alles alles gute dir und deiner familie..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: abgabe und eventuelle aufgabe...   abgabe und eventuelle aufgabe... Empty

Nach oben Nach unten

abgabe und eventuelle aufgabe...
Seite 1 von 1