hallo leute..
wie soll ich es erklären, ohne das ich hier nen 100seitigen roman schreibe..zumal mir allgemein gerade die worte fehlen..
also ma so gesagt, ich habe zur zeit dermassen viele probleme im RL, mit den auszug meiner stieftochter und der suche nach ner neuen wohnung, und der derzeit finanziellen lage, das mir das alles im moment zu viel wird..
ausgetreten bin ich, da ich leider mit den gedanken spiele, beide lapis zu verkaufen, damit wir aus dem finanziellen tiefpunkt kommen (was leider auch nicht reichen würde, aber ein anfang wäre)..
und ohne lapi kein internet, ohne internet kann ich für euch nichtmehr da sein, und da ich leider nicht in die zukunft schauen kann, weiß ich nicht, ob ich für 1 monat weg sein würde, oder für 1 jahr.. lapis fallen leider auch nicht vom himmel..smile
ebenso bin ich emotional und moralisch auf einem tiefpunkt, da meine stieftochter von heut auf morgen zu einer frau geht, die sie die letzten 3 jahre im stich gelassen hat.. aber sie ist ihre leibliche mutter... und daran kann und mag ich nichts ändern wollen.. aber weh tut es trotzdem..
ich hoffe ganz stark, das ihr mir das verzeihen werdet, euch im stich lassen zu müssen.. und ich hoffe ebenso, das sylvester euch nich in den untergang treibt..
liebe grüße silvia alias darko