Thema: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 2:11
Tja, ich kann mich seit gestern ABend nicht mehr mit Chrome einloggen, warum weiß ich nicht. Wenn ich die Daten eingebe und dann auf Login drücke will er zwar connecten, ändert auch die Aresszeile fliegt dann aber zurück auf den Loginbildschrim -.-
amenz Moderator
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 39 Ort : nahe stuttgart
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 2:28
Evtl gleiches Prob wie YouTube mit FireFox hat... lösch ma die cookies und die browser-historie
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 3:05
also ich nutze seit über einem jahr ohne probleme chrome, aber ich mache regelmäßig mit ccleaner ne löschung von überflüssigen dateien, da sind auch cookies und verläufe und so mit drin, vlt wirklich mal so probieren
Kurt - 051 Moderator
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.11.10
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 3:20
Das hab ich alles schon durch, naja nach einer Sytemwiederherstellung hats nun geklappt
Eddy Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 08.01.11 Ort : nähe Freiburg
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 5:17
Sry, für die dumme Frage, kenne mich mit Chorme net aus. Aber muss man sich einloggen um den Browser zu benutzen ?!?! Wenn ja, dann is das ein weiterer Grund, den Browser net zu benutzen^^ Bin ja sowieso mit Opera seit Jahren sehr gut bedient.
Skuld Viel Schreiber
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 5:58
nein, funktioniert wie jeder andere browser auch
Eddy Einiges Schreiber
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 8:18
Dann weiss ich net warum Kurt hier von einloggen und Login redet^^
Kurt - 051 schrieb:
Tja, ich kann mich seit gestern ABend nicht mehr mit Chrome einloggen, warum weiß ich nicht. Wenn ich die Daten eingebe und dann auf Login drücke will er zwar connecten, ändert auch die Aresszeile fliegt dann aber zurück auf den Loginbildschrim -.-
Skuld Viel Schreiber
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 8:30
er meint, mit chrome in ogame einloggen nehme ich mal an
Eddy Einiges Schreiber
Thema: Re: Einloggprobleme unter chrome Di 8 März 2011 - 12:02
Ah.... muchas gracias....konnte das so net aus dem zusammenhang rauslesen....danke für die info, damit is eine weitere wissenslücke geschlossen xD