Thema: Bewerbung eXitus -> Academy Mi 23 März 2011 - 1:01
Spielerprofil
Username
eXitus
Platzierung
4.762
Gesamterfahrung
7 Jahre
Bisher gespielt:
8,9,19
Aktuell gespielt
Electra
Spielstil
Fleeter/Comber
Realprofil
Name
Andre
Beruf
Web-Entwickler
Stimmung
Meist freundlich, sehr sarkastisch, humorvoll
- - - - - - - - - -
Hallo,
ein paar Randdaten findet ihr weiter oben. Nachdem das Game das ich bisher gespielt habe von einer neuen Projektleitung kaputtprogrammiert wurde und nun keinen Spaß mehr macht, wollte ich es hier in OGame noch ein mal versuchen. Da ich mind. 10x Speed im Gegensatz zum normalen Gameplaying gewöhnt war, entschied ich mich natürlich für Electra. Langsam wird mir das Alleinspielen zu langweilig und daher suche ich nun eine Allianz, die zu mir passt. Ich habe mir vorgenommen hier langfristig einen Platz unter den Top-200 zu sichern. Ist zwar noch ein Stück hin, aber durchaus möglich. Ich brauche kein Elite-Gehabe und Leute, die das Spiel zu ernst nehmen. Ich hab ein RL und möchte daher hier im Spiel etwas Spaß haben. Ich mach gern kaputt und ich helf auch gern. Falls bei euch noch ein Plätzchen in der Academy frei wäre, würde ich mich freuen aufgenommen zu werden.
Gruß Andre
Nina Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.01.11
Thema: Re: Bewerbung eXitus -> Academy Mi 23 März 2011 - 5:20
tut mir leid exitus... unsere aka is im mom leider voll, es ist im mom noch im gespräch das 2 leute evtl in die wing wechseln werden, sollte das der fall sein melde ich mich wieder bei dir
mfg NIna
eXitus Gast
Thema: Re: Bewerbung eXitus -> Academy Mi 23 März 2011 - 5:25
Hallo Nina,
danke dir. Dann warte ich noch ein wenig. Bis dahin viel Spaß.
Nina Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.01.11
Thema: Re: Bewerbung eXitus -> Academy Do 24 März 2011 - 4:14