Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

BrightSeduction

Nach unten 
+4
Siggy
Eddy
Kurt - 051
Mondmann
8 verfasser
AutorNachricht
Mondmann
Wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 23

BrightSeduction Empty
BeitragThema: BrightSeduction   BrightSeduction EmptySo 27 März 2011 - 9:39

Hey Leute,

ich weiß nicht so Recht wo ich Folgendes posten soll, deshalb entschuldigt mich, sofern es hier fehl am Platz ist.
BrightSeduction zeigt großes Interesse an meiner Flotte, hat es bisher drei mal versucht. Habe gesehen, dass einige der G-Wom Mitglieder bei mir in der Nähe sind (8:414:10). Vielleicht hat jemand von euch ja Interesse daran, 999Sk abzufangen und das Tf einzusacken!? Er greift immer mit der selben Flotte an und wird es in Zukunft bestimmt nochmal probieren.

Gruß,
M.
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptySo 27 März 2011 - 9:54

Hhmm, Sks abzufangen ist so ziemlich unmöglich abzufangen, da es kein schnelleres Schiff gibt, was dem Sk gefährlich werden könnte
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptySo 27 März 2011 - 11:08

Mit der richtigen Forschung kann man seine Fleet schneller kriegen Razz
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptySo 27 März 2011 - 11:59

ausserdem fliegen xer auch schneller wie sxer (kommt auf die techs an)^^
Nach oben Nach unten
Mondmann
Wenig Schreiber

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptySo 27 März 2011 - 19:15

Es muss ja nicht unbedingt BrightSeduction mit 999Sk sein, es können ja auch 2000SS sein.

http://www.savekb.de/4857637/hkbftzx9

Der ist ganz frisch Smile

Jetzt kommen wieder 2043 SS angeflogen... sein zweiter Versuch, Flugzeit 19 Minuten. Bei den Deutkosten, die er verballert, wird er nicht eher Ruhen, bis er meine Fleet hat oder seine geschrottet wurde Smile.
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMo 28 März 2011 - 1:13

Wenn das HRtriebwerk nur eine STufe höher ist, braucht man schon eine sehr gute Koordination. Und Kreuzer würd ich nieee und nimmer gegen Sks einsetzen, da man einfach viel zu viele Kreuzer braucht um zu gewinnen. Bei 1k Sks brauch man bei gleichen Techs immerhin 4 mal so viele Kreuzer und hat trotzdem fast nen Totalverlust. Ich würd eher die Def ausbauen, das kommt günstiger und bietet nen besseren Schutz, kommt allerdings auf deine Punkte an.
Nach oben Nach unten
Mondmann
Wenig Schreiber

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMo 28 März 2011 - 1:36

Um die Def oder sowas geht es mir ja nicht. Er greift immer auf meinen Mond an. 10 Sekunden bevor seine Schiffe da sind, save ich und mache mich über seine Deutverluste lustig. Die Planis greift er ja nicht an, lasse da auch sogut wie nie viele Ressis liegen. Nur da ich sehr oft angegriffen werde, mit recht vielen Schiffen (mal 999SK oder 2043SS), dachte ich mir, dass von euch jemand vielleicht ein Tf von den oben gegannten Schiffen einsacken möchte. Gut, das könnte bei einer Flugzeit von 19 Minuten nicht gerde einfach sein, da müsste die Kommunikation schon top sein. Ich weiß ja nicht, ob jemand daran Interesse hat bzw, in weniger als 19 Minuten bei mir sein kann. Meistens kann ich schon im Voraus sagen, ob er (in diesem Fall ZeroZone) mich angreift, da er immer in den selben Intervallen ausspioniert. Wenn er erst mal anfängt, mit seinen Sonden zu kommen und meine Fleet dort steht, dauert es keine 10 bis 20 Minuten, bis er seine 2043 SS losschickt.
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMo 28 März 2011 - 5:15

Deine Koords sind ja bereits bekannt, von welchen Koords kommt er denn geflogen? Das wär auch noch interessant zu wissen, wenn man ihn abfangen will
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMo 28 März 2011 - 5:19

bin zwar nicht mehr aktiv, aber verzögert er? Ansonsten könnte man probieren ihn beim Rückflug zu erwischen
Nach oben Nach unten
Mondmann
Wenig Schreiber

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMo 28 März 2011 - 5:24

Er fliegt immer von seinem Mond auf 8:447:4 los. Verzögern tut er nicht, 1 Minute bevor seine Flotte einschlägt, scant er nochmal.
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMo 28 März 2011 - 6:40

hi, frag mal nina aus der aka... die is ziemlich stark in der 8 vertreten und jok3r auch, zudem haben beide en starken hang zur fleet.
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyDi 29 März 2011 - 0:10

N1n4 geht jetzt ersma 2 Wochen innen Umod wegen Abi, also das kannste shconmal knicken. Was hasten du an fleet da rumstehen das die so geil auf dich sind??? o0
Nach oben Nach unten
Mondmann
Wenig Schreiber

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyDi 29 März 2011 - 8:49

500 ss
Nach oben Nach unten
xSeQuence
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 8

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction EmptyMi 30 März 2011 - 7:50

hehe also da ich den alten acc von Nina bekommen habe ist der Hp von mir 6 sys weg von dem Zero da ich aber keine Flotte habe und da ich mit ihm zusammen arbeite in form von Flotten Fang auf meinen Mond würde ich ihn auch nicht raiden wenn du willst frag ich ihn gleich ob er doch bitte diese Schikanen auf dich beenden könnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BrightSeduction Empty
BeitragThema: Re: BrightSeduction   BrightSeduction Empty

Nach oben Nach unten

BrightSeduction
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Allianz Infos Archiv-
Gehe zu: