Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Führung in der Aka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina
Viel Schreiber
Nina

Anzahl der Beiträge : 146

Führung in der Aka Empty
BeitragThema: Führung in der Aka   Führung in der Aka EmptySa 30 Apr 2011 - 12:32

So Leute, tut mir leid das ich mich so lang nich gemeldet hatte, hatte leider nich die zeit dafür =)

kurz zu meiner abmeldung in den u-mod...

der verlust meiner flotte war zwar der auslöser aber nich der grund für meine abwesenheit^^ hatte mich evtl ein wenig zu kurz gefasst in meiner abmeldung xD möchte mich hiermit auch bei euch entschuldigen.

Der eigentliche Grund dafür war, das ich angefangen hab, meine neue wohnung zu renovieren und demnächst auch noch der umzug ansteht. aus dem genannten gründen finde ich wohl auch in den folgenden woche nicht wirklich viel zeit für ogame und werde im u-mod verweilen, auch wenn die lust wieder da ist.

Da ich aber auch weiß das ich die Leaderin der aka bin und einfach nicht mehr die nötige zeit für habe, würde ich gern den job an ein anderes mitglied der Allianz abgeben.

Bewerber könnten sich ja melden und dann peer abstimmung gewählt werden?

oder andere vorschläge? werde in den nächsten paar tagen ab und an mal ins forum reinschaun um zu sehen was sich hier dann entwickelt.

hoffe das ich dann auch sobald wie möglich i-net in die neue wohnung bekomme und dann wieder mich mit ruhe an die sache ran machen kann =)

mfg Nina <3
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

Führung in der Aka Empty
BeitragThema: Re: Führung in der Aka   Führung in der Aka EmptySa 30 Apr 2011 - 18:58

Wir waren während deiner Abwesenheit nicht untätig und die nachfolge wäre geklärt! Ich würde wieder kommen...
Nach oben Nach unten
Dalhauk
Moderator
Dalhauk

Anzahl der Beiträge : 15

Führung in der Aka Empty
BeitragThema: Re: Führung in der Aka   Führung in der Aka EmptySa 30 Apr 2011 - 20:52

Danke für die Nachricht N1N4 , viel Erfolg.

Siggy, bitte dieses Projekt schliessen.

Gruß Dalhauk
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

Führung in der Aka Empty
BeitragThema: Re: Führung in der Aka   Führung in der Aka EmptySa 30 Apr 2011 - 21:35

bin zwar nich siggy, mach ich aber trotzdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Führung in der Aka Empty
BeitragThema: Re: Führung in der Aka   Führung in der Aka Empty

Nach oben Nach unten

Führung in der Aka
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Allianz Infos Archiv-
Gehe zu: