Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied Mondmann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondmann
Wenig Schreiber



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.03.11

Abschied Mondmann Empty
BeitragThema: Abschied Mondmann   Abschied Mondmann EmptyFr 3 Jun 2011 - 11:35

Hallo liebe Leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich auch die Absicht besitze, die Allianz zu wechseln.
Ich hatte hier eine schöne Zeit, habe durch die G-Wom einiges an Erfahrung und vor allem an Freunden gewonnen. Einige von denen sind nun leider auch gegangen, gerade diejenigen, mit denen man auch einen regen Kontakt pflegte.
Da ich auch gerne etwas weiter nach vorne kommen möchte, habe ich mich letzendlich dazu entschlossen, ebenfalls zu wechseln. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin, suche ich auch nach einer aktiven Allianz, wo alle an einem Strang ziehen. Dies war hier leider nur begrenzt der Fall...

Ich Wünsche jedem hier aus der Allianz alles Gute und hoffe, dass man auch weiterhin irgendwie in Kontakt bleiben kann.

In Liebe Very Happy
Mondmann
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 38
Ort : nahe stuttgart

Abschied Mondmann Empty
BeitragThema: Re: Abschied Mondmann   Abschied Mondmann EmptyFr 3 Jun 2011 - 20:06

Man sieht sich zwar nich, aber man hört sich... Und wie gesagt, meld dich bei unbehagen!
Nach oben Nach unten
 
Abschied Mondmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied^^
» ...Abschied...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Allianz Infos Archiv-
Gehe zu: