Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 35 Ort : Duisburg
Thema: Allianz Treffen am 08.06.2011 Mo 6 Jun 2011 - 1:49
Am Mittwoch um 20 Uhr am 8.6.11 findet ein Allianztreffen aller Mitlgieder statt, welche daran interessiert sind. Für Leader und CoLeader ist dieses Treffen Pflicht, sofern diese Zeit haben!
Thema wird vor allem die Zukunft der G-Wom sein. Es sollen Verbesserungsvorschläge, Neuerungen, Probleme und so weiter diskutiert werden. Bitte erscheint zahlreich!
Mfg Creek ^^
Sascha83 Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Allianz Treffen am 08.06.2011 Mo 6 Jun 2011 - 2:11
meine Zusage habt ihr schon mal
amenz Moderator
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 39 Ort : nahe stuttgart
Thema: Re: Allianz Treffen am 08.06.2011 Mo 6 Jun 2011 - 5:33
es ist schön zu sehen das jmd der mit dem arsch die ganze zeit nicht vorwärts gekommen ist und nun "leader" in der aka und mod im forum ist auf einmal wohl red bull getrunken hat und sich als oberleader aufspielt und die wom retten will, wo es nix zu retten gibt!? warum willst du ein treffen einleuten!? weil 5 personen gegangen sind? weil keiner mit dem anderen gross kontakt haben will? weil kaum jmd der member hier vorbei schaut?
es verhält sich wohl eher so das jmd, der verfasser dieses threads, einen höhenflug entwickelt hat und sich aufspielen will... und dabei leute diffamiert wo sehr viel für diese ally getan haben!!!
daher habe ich gebeten meine acc hier zu löschen...
ich wünsche euch viel spass in nöchster zeit und macht weiter wie bisher oder ihr lasst euch von juck norris (creek) retten und leiten!