Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Siddi
Gast

Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) Empty
BeitragThema: Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)   Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) EmptySa 25 Jun 2011 - 21:16

ich habe "Siggy" bereits den gleichen text geschrieben, aber das es "alle" sehen und beurteilen können, post ich das mal flux noch hier in eurem schönen (!) Forum.

Ich wollte mich bei euch um einen freien Account bewerben. Ich will nicht frech wirken, jedoch versteht ihr sicher das sowas zu Fragen nicht gerade leicht und alltäglich ist Wink

Zu mir:
Zocke seit 2006 Ogame U1 in den top 100 davon 1 Jahr top 3:
-
-

Ist schon lenger her Wink Aber die Erfahrung hab ich^^

Mitlerweilen bin ich mit 12kk Pkt Platz 96 in U1. Da u1 immer mehr schrumpft, bin ich auf Minen umgestiegen mit einer kleinen Kapffleet von 3000 Zerrer'n. Ich habe in electra angefangen, jedoch ist es sehr mühsam neu anzufangen, ich denke ihr versteht mich Wink

Falls ein Account bei euch frei wäre, würde ich ihn gerne Zocken, da ich gerade in Australien bin, habe ich 8h+ und bin on wann niemand on ist Wink noch für 5 Wochen... Selbstverständlich würde ich in eurer Ally bleiben, gefällt mir ziemlich gut Smile

Ich will keine abschätzigen Kommentare bitte, da ich im mom. bei 2.7k Pkt liege Wink Ich bin ein Erfahrener Spieler und möchte auch gerne so behandelt werden, also antwortet mir bitte seriös Wink

Gz. Siddi

PS: Hier noch kleinere KB's:

Fals ihr Fragen habt, nur zu Wink
Nach oben Nach unten
Siddi
Gast

BeitragThema: Links   Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) EmptySa 25 Jun 2011 - 21:21

Links sind nicht gestattet?

Account in U1:

Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) Unbenannt-2Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) Pllll
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)   Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) EmptySo 26 Jun 2011 - 9:56

ja öh o0 was meinst du mit account frei? das einer seinen abgeben will?
Nach oben Nach unten
.Siddi
Gast

BeitragThema: Re: Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)   Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) EmptySo 26 Jun 2011 - 10:56

Jap das mein ich soweit, habe aber Antowrt erhalten von jmd. Werde mich in den nächsten Tagen zuerst bei euch mal im Wing Bewerben.

Gruss Siddi
Nach oben Nach unten
Siddi.
Gast

BeitragThema: Re: Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)   Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) EmptyMo 27 Jun 2011 - 1:26

Was ist mit dem Account: "CrazyDie", "wanted", "leduc", "mystery1002", ist von denen keiner frei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)   Ein bischen Herz für einen Veteranen ;) Empty

Nach oben Nach unten

Ein bischen Herz für einen Veteranen ;)
Seite 1 von 1