Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung - Bacara - Academie

Nach unten 
AutorNachricht
Bacara
Gast

Bewerbung - Bacara - Academie Empty
BeitragThema: Bewerbung - Bacara - Academie   Bewerbung - Bacara - Academie EmptyDi 5 Jul 2011 - 2:18

Hallo Leute,

ich heiße Stefan und bin 15 Jahre alt. Zur Zeit mache ich meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss und danach voraussichtlich die Mittlere-Reife.

Ingame heiße ich "Bacara" und bin auf Platz 3800.
Erfahrung habe ich gesammelt, da ich schon einmal eine längere Zeit aktiv in Electra gespielt , jedoch aufgehört habe. Damals war ich Fleeter, baue aber meinen jetzigen Account als Comber auf.

Ich habe mich für diese Ally entschieden, da ihr selbst viele Aktive und Erfahrende Spieler habt.
Für einen Handel bin ich immer offen und würde mit euch gerne viele großartige AKS fliegen Very Happy

mfg Bacara
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

Bewerbung - Bacara - Academie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Bacara - Academie   Bewerbung - Bacara - Academie EmptyMi 6 Jul 2011 - 10:49

Ganz ehrlich? Ich habe Gymnasiasten erlebt die hatten ne um welten schlechte Formulierung als du! Ich hätte dich vom reinen lesen nie für nen Hauptschüler gehalten lol Very Happy Denke wenn du im rest (mathe und so) auch so gut bist schaffste deine mittlere reife mit links ^^

Punkte sind gut Smile Bist aufgenommen, bitte ingame bewerben!
Nach oben Nach unten

Bewerbung - Bacara - Academie
Seite 1 von 1