Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
timmeze
Gast

Bewerbung für Akademie Empty
BeitragThema: Bewerbung für Akademie   Bewerbung für Akademie EmptySa 3 Sep 2011 - 9:16

Hallo G-Wom,

mein Name ist Tim (Ingame timmeze) und ich bin auf der Suche nach einer Allianz. Bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich selber bin seit 3 Wochen in Elektra aktiv und habe jetzt erst wieder mit Ogame angefangen. Das letzte mal hab vor 6 Jahren gespielt.
Zurzeit besitze ich knappe 160k Punkte, mache aber pro Tag um die 8000 Punkte, Tendenz natürlich steigend. Bin sehr aktiv und sehr oft am Tag on, bin allerdings Miner.
Hoffe ich habe alles Wissenswerte erwähnt und freue mich über eine positive Resonanz.

mfg timmeze
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

Bewerbung für Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Akademie   Bewerbung für Akademie EmptyDi 6 Sep 2011 - 1:26

Das du Miner bist ist gar kein problem ;D Sind hier mittlerweile eh die meisten ^^ Du bist aufgenommen und darfst dich jetzt ingame bewerben!
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Akademie
Seite 1 von 1