Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für wing

Nach unten 
AutorNachricht
CC
Gast




Bewerbung für wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für wing   Bewerbung für wing EmptySo 30 Okt 2011 - 2:30

Hallo leute, möchte mich hiermit für die wing bewerben.

Ingamename: CocainCowby

Platzierung: 323 (steigt stark, in ca 3wochen top 300)

Anzahl der Planeten: 10

Minenschnitt: Metall ->37,7
Kristall ->33,1
Deuterium ->33,0

Flotte: 25k gt, 1400xer, 3rips

Deff: Keine Bunker, überall nur so viel das ich eine tagesprod liegen lassen kann, bin sehr oft online und wenn notwenig auch übers handy erreichbar =)


Hab genügend mone zum saven (8 an der zahl) und auf jedem ein sprungi

_____

Zu mir: Ich bin 19jahre alt und bin in ca 2monten fertig mit meiner ausbildung zum Elektroniker für betriebstechnik. Wohne nahe Kaiserslautern (R-P) und meine hobbys sind Fußball (hab mal in der u17 bundesliga gepsielt (mit dem 1.FcK) und kicke zurzeit in der Oberliga. Auserdem mache ich seit 5Jahren thaiboxen. Bin leidenschaftlicher "Böhse Onkelz" fan, ist für mich fast eine religion Very Happy das selbe betrifft den fußball (Schalke 04 + 1fck)

Zu OGame: Ogame spiele ich seit ich 14 bin (also über 5jahre). Mein erstes nennenswertes Uni war u21 (plz 17 mit plz8 flotte (490k schiffe). Danach bin ich ins u64 (war dann dort leader der "Legendary aurora" , plz 2 mit 17membern) und war selbst auf plz 61 als Miner. Danach wurde mir ein u51 acc (miner) angeboten, den ich in liebevoller kleinarbeit zum fleeter umrüstete und damit noch 3 Chart-kbs geschossen habe (in dem uni eine kleine kunst.. wenn man bei 0 anfängt und dann noch in einem inaktiven uni 140k schiffe aus dem nichts ausbaut (100k lj 10k ss 10k sk 5k zerris)). In u51 wurde ich noch plz 99 bevor ich den acc abgegeben habe.
Aktiv bin ich zurzeit, neben ele., nurnoch in u74 (plz 40 mit 6mio punkten) als Miner. Habe dort 10planis und nach plz 13 die 2t größten minen im ganzen uni , da 96% meiner punkte in minen stecken (34,31,30).

_____

Wie ich euch weiterhelfen kann: Aufgrund meiner enormen erfahrung (viele kriege mitgemacht und enorme erfahrung zum acc aufbau, vor allem als miner)kann ich vielen neuen und auch so manchem alten spieler noch neues erzählen.

Wieso ich zu dem wing möchte: stehe seit ein paar tagen mit "t3k0o" in kontakt und wollten uns zusammen eine ally suchen.
_____

Zukunftspläne: Möchte die met. minen noch auf 38 prügeln, nebenbei läuft natürlich weiter die astro. Wenn der 11te plani steht werden noch die deut minen auf 34hochgezogen und danach erstmal 200rips gebaut um die nachbarn zu terrorisieren =)

das war es von mir.
Für ingamekontakt einfach anschreiben.

LG
CC
(CocainCowby)


Nach oben Nach unten
Dalhauk
Moderator
Dalhauk


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung für wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für wing   Bewerbung für wing EmptySo 30 Okt 2011 - 8:53

bewerbe dich bitte ingame beim Wing

Abbadon oder Nayla werden dich aufnehmen

Gruß Dalhauk
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die G-Wom Wing
» Bewerbung für Wing
» Bewerbung für den Wing
» bewerbung xxdealerxx für den wing
» Bewerbung für die Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Externes Bewerbungsportal :: User Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: