Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von MacGyver (Main?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MacGyver
Ganz wenig Schreiber
MacGyver


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.11

Bewerbung von MacGyver (Main?) Empty
BeitragThema: Bewerbung von MacGyver (Main?)   Bewerbung von MacGyver (Main?) EmptyDi 28 Feb 2012 - 10:37

Hi Leute,
bin wieder da Smile. Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. War im Wing und bin dann weg um ne eigene Allianz zu gründen. Hat eigentlich auch sehr gut geklappt, zu Anfang jedenfalls aber hab mit der Zeit gemerkt, das ich einfach ein Leader bin und nicht soviel Zeit habe, eine eigene Allianz zu führen.

Nun wollt ich mal anfragen, ob ihr mich eventuell wieder in eure Reihen aufnehmen wollt. Bin sehr aktiv und mache eigentlich ganz gut Punkte. Bin hauptsächlich Miner, hab aber auch ne kleine Fleet Smile

Hab gesehen, das die Main eigentlich erst Leute ab Platz 999 sucht, da fehlt bei mir leider noch ein bisschen, könnte man eventuell über eine Aufnahme auf Probe verhandeln? Smile

Mac
Nach oben Nach unten
Tysabri
Ganz wenig Schreiber
Tysabri


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewerbung von MacGyver (Main?) Empty
BeitragThema: Aufnahme von McGyver   Bewerbung von MacGyver (Main?) EmptyMi 29 Feb 2012 - 23:02

Hallo
ich würde mich freuen wenn die Aufnahme meines "Handelspartners" durch den Allyrat klappen würde!
Auch unter Platz 999.

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MacGyver (Main?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Macgyver bei G-Wom.w
» Bewerbung für die Main
» bewerbung in die main
» Main hat noch 1 platz frei. Wing ist zurzeit voll (Anmeldungsstop)
» Bitte um Aufnahme in die Main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Externes Bewerbungsportal :: User Bewerbungen :: Offene Bewerbungen-
Gehe zu: