Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!

Nach unten 
+2
Burgfried
Narmotur
6 verfasser
AutorNachricht
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! Empty
BeitragThema: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyMo 12 Apr 2010 - 5:24

Hey Leute!
Ich nerv mich gerade äusserst über die neue Version!
Das spiel ist noch viel schlimmer mit offensichtlichen Bugs übersäht als vor dem Update! Das mühsamste ist ja wohl das man in der Flottenübersicht keine Details mehr sieht... geschweige den von dem Rundmailbug und Allypage bug... Sad schade... was meint ihr dazu?

MFg Narmo
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyMo 12 Apr 2010 - 6:09

ja recht hast. zu dem was du aufgezählt hast ärgert mich am meisten das ich in der galaxyansicht nicht mal mehr die plätze der potenziellen opfer angezeigt bekomme
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyDi 13 Apr 2010 - 0:07

Auch das jetzt 5m Abstand zwischen den Menüpunkten liegen kotzt mich an, ständig mus man hoch und runter scrollen Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyDi 13 Apr 2010 - 2:51

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Bei mir isses alles wie vorher
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyDi 13 Apr 2010 - 3:25

okay nich ganz. flottendetails zeigt er nicht an. Mad
Nach oben Nach unten
Black_Legend
Ganz wenig Schreiber
Black_Legend

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: up to date   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyDi 13 Apr 2010 - 4:48

bei mir sind, nachdem ich alle chroniken gelöscht habe, kaum veränderungen zu sehn....

vielleicht alle mal machen:D
MFG

edit: sorry wollt eigendlich zum thema etwas schreiben aber ....Very Happy
kann geschlossen werden ... oder verschoben:S

Wurde verschoben Smile Gruss Narmo
Nach oben Nach unten
ulkor
Einiges Schreiber
ulkor

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyDi 13 Apr 2010 - 8:40

Hi,

das mit dem verschobenen menüpunkten kann man bei firefox mit strg+f5 (cache leeren) beheben.

ich finde das die flottendetails nicht angezeigt werden nervig, vor allem wenn man eine flotte zurückrufen will bei über 10 belegten slots^^, ich hoffe mal das das schnell behoben wird (im nächsten 1/2 Jahr ^^)
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyDi 13 Apr 2010 - 9:08

jap ab diesem bug nerv ich mich schon die ganze zeit! das ist echt sehr mühsam!
ich hab oft bis zu 13 slots belegt! mit ress transporten (bin miner) und das ist echt zum kotzen, vorallem für die berechnungen wo wieviel ankommen...
Nach oben Nach unten
Black_Legend
Ganz wenig Schreiber
Black_Legend

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyMi 14 Apr 2010 - 0:04

danke fürs verschieben ^.^

bei mir ist alles ganz normal benutz auch fox und ich seh alles, einfach alle chroniken löschen so gings bei mir vielleicht auch mehrmals machen....

MFG
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! EmptyMi 16 Jun 2010 - 7:48

Da jetzt mitlerweile die verbuggte Version 1.2.2 aufgespielt wurde ist dieser thread Geschlossen Smiley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!   Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!! Empty

Nach oben Nach unten

Seit Patch 1.2.1 alles nur schlimmer!!!
Seite 1 von 1