Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?

Nach unten 
+14
Nina
Tyralon
neglee
schmelza
kaki e
poldi 95
djak
Siggy
hudson
Black_Legend
Skuld
Schmigge
Bersi
Narmotur
18 verfasser

Wie spielt Ihr?
Fleeter/in
Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Vote_lcap17%Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Vote_rcap
 17% [ 7 ]
Miner/in
Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Vote_lcap36%Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Vote_rcap
 36% [ 15 ]
Comber/in
Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Vote_lcap47%Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Vote_rcap
 47% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 42

Umfrage beendet

AutorNachricht
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Empty
BeitragThema: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySa 12 Jun 2010 - 23:45

Hallo Allianz-Mädels und Allianz-Jungs

Im Auftrag von Darko eröffne ich hier eine Umfrage betreff Spielstil!
Es nimmt uns Wunder wie ihr überhaupt spielt. Beschäftigt ihr euch den ganzen Tag damit x-Tausende LJ zu klicken sowie eure SS Flotte hochzupimpen.
Oder seit ihr ein gemütlichen Minen-Klicker, der seine MetMine auf Stufe 35 noch zu "klein" erscheint ^^
Auch für welche die beides interessiert hats eine Auswahlmöglichkeit, den klassischen Comber.

Also dann nichts wie Los, ein Klick genügt. Wir hoffen es beteiligen sich einige an dieser Umfrage. Wenn du lust hast kannst du dann auch einen Kurzen beschrieb abgeben was du während dem O-Game spielen alles machst.

Ich mach mal den Anfang:

Also ich bin Combo-Spieler, aufgrund langsam heranwachsender Fleet gehe ich nicht mehr als Miner durch ^^
Nach oben Nach unten
Bersi
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySa 12 Jun 2010 - 23:52

bin miner (deut lieferant). bis zu einem gewissen point stand . dann wird fleeter gespielt.
Nach oben Nach unten
Schmigge
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySa 12 Jun 2010 - 23:57

Ich schließe mich berti an.

Erstmal sind Mienen und Forschungen das wichtigste........

Das überschüssige Deut wird dann gegen kris/met getauscht, um dann davon wieder ne Miene zu bauen oder halt zu forschen.

Aber wenns dann irgentwann zu lange dauert die ress zusammenzukratzen für Mienen, werde ich dann auch auf fleet umsteigen, um einfach mehr ress zu raiden
Im Moment raide ich meist nur inaktive weil ich außer transportern keine flotte habe.

Natürlich stehen bevor ich auf fleet umsteige ein paar mondversuche an, damit die fleet nicht ganz schnell mal abgeschossen werden kann.

Also im moment sehe ich mich noch als Miener Wink
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 13 Jun 2010 - 1:04

Bin Miner Deffer und Fleeter in eins, mal raid ich, mal deff ich und Minen werden ständig gebaut Very Happy
Nach oben Nach unten
Black_Legend
Ganz wenig Schreiber
Black_Legend

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 13 Jun 2010 - 1:24

miner/deffer Very Happy
Nach oben Nach unten
hudson
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 13 Jun 2010 - 3:17

bei mir ist es auch so ich bau erst mal minen aus und dann werde ich anfangenmeine fleet wider aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 13 Jun 2010 - 4:28

Also ich mache auch einen auf Comber. hab zwar auch ne fleet aber das meiste produziere ich durch meine Minen^^
Nach oben Nach unten
djak
Wenig Schreiber
djak

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 13 Jun 2010 - 7:14

moin also ich bin fleeter und habe zwar eine kleine aber feine kampffleet zusammengestellt ( hauptächlich SS )
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:43

also, ich wage nun ein erstes Schlussfazit zu ziehen ^^
Bis jetzt haben wir relativ viel Miner und Comber, und fast keine Fleeter, das heisst, wir sind Ress-Geile-Krieger ^^
Nach oben Nach unten
Bersi
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyDo 17 Jun 2010 - 8:07

hahaha genauso ress geile krieger lol!
Nach oben Nach unten
poldi 95
Wenig Schreiber
poldi 95

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyMi 21 Jul 2010 - 2:29

moin ^^,
also bis zu diesem punkt war ich eher comber
ab jetzt zieh ich meine minen auf den kolos etc hoch
und ab dann werde ich fleeter Very Happy
bis zu dem zeitpunkt kann ich jederzeit deut liefern
insofern ich keine forschung machn will Razz
Nach oben Nach unten
kaki e
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 1 Aug 2010 - 2:43

also miner und deffer zum aufbauen bis eben alles gut ausgebaut ist und auch geforscht danach nur noch fleeten
Nach oben Nach unten
schmelza
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 5 Sep 2010 - 6:55

Schmigge schrieb:
Ich schließe mich berti an.

Erstmal sind Mienen und Forschungen das wichtigste........

Das überschüssige Deut wird dann gegen kris/met getauscht, um dann davon wieder ne Miene zu bauen oder halt zu forschen.

Aber wenns dann irgentwann zu lange dauert die ress zusammenzukratzen für Mienen, werde ich dann auch auf fleet umsteigen, um einfach mehr ress zu raiden
Im Moment raide ich meist nur inaktive weil ich außer transportern keine flotte habe.

Natürlich stehen bevor ich auf fleet umsteige ein paar mondversuche an, damit die fleet nicht ganz schnell mal abgeschossen werden kann.

Also im moment sehe ich mich noch als Miener Wink

Kann mich denn nur anschliesen bis zu gewissen punkte stand dann wird mal die farm fleet gebaut
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyDo 28 Okt 2010 - 7:54

na ja ich spiele mit einer solliden grund deff von
5kraks
2klaser
1kslaser
100gaus
50 plasmas
deffer???
fleat habe ich auch vor allen das meiste machen meine ripps
und miner bin ich auf jeden fall auch aber bei der deff weis ned ein deffer mit 100k raks meinte ich währe keiner andere sagen ich bin deffer
hmm ka was ich nun bin denke es ist die dritte option
Nach oben Nach unten
Tyralon
Ganz wenig Schreiber
Tyralon

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyMo 14 Feb 2011 - 5:14

Ich bin eindeutig der Miner/Deffer.

Da ich nicht ständig online sein kann spielen sich die planetare defense und die Minen am besten.
Ich mache nicht soviel Punkte am Tag wie ein Fleeter, halte mich dafür aber relativ konstant was den Zuwachs angeht.
Wenn ich genügend Deff in der Hinterhand habe, werde ich auch meine Flotte anpassen. pirat
Nach oben Nach unten
Nina
Viel Schreiber
Nina

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyMo 14 Feb 2011 - 9:25

die kategorie "Perfekt" muss noch erstellt werden sonst kann ich mich niergends eintragen xD

nein scherz^^ eindeutig comberin
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyMo 14 Feb 2011 - 9:36

Nina schrieb:
nein scherz^^ eindeutig comberin

mit dem starkem hang zur fleeterin ;-)
Nach oben Nach unten
jaack
Wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyMo 14 Feb 2011 - 10:11

also ich würd sagen das ich comber bin von allem ein bissel
Nach oben Nach unten
freak
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptyMo 14 Feb 2011 - 10:46

moin moin @ all.

bin miner. bei meinem acc. in u6 geht nicht mehr viel und ich brauche eine woche um eine mine aufrösten zu können.
wichtige forschungen dauern mindestens ein mont. Smile
deshalb gucke mal hier was so los ist.
Hab wegen Studium, Arbeit und Familie wenig Zeit zum fleeten :-P
Nach oben Nach unten
rto
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? EmptySo 6 März 2011 - 9:45

naja da ich nach dem Prinzip, "deffer sind kläffer und hunde die bellen beißen nicht" OGame spiele, bin ich wohl eher der Comber mit drang zur dicken Flotte, genau wie Nina Wink

Solange deff eben nicht wegfliegen kann is diese ab einem gewissem Maß einfach unnötig.

Minen und Forschungen sind eben auch für nen FLeeter das um und auf, daher spiel ich wohl wie der rest am anfang den braven Miner mit Transenfarmfleet ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?   Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber? Empty

Nach oben Nach unten

Was seit Ihr? Fleeter, Miner oder doch Comber?
Seite 1 von 1