Ich weiß ja nicht ob mich es nur stört oder auch andere .Heute hatte ich nicht zum ersten mal gute 70 neue nachrichten.Mein erster gedanke ich wurde angegriffen , aber es waren zu gute 90% nur Rundmails! Ich finde es einfach ätzend ,dass für jeden miest eine rm geschrieben wird .Wir haben doch ein forum mit einen chat. Aber dies wird doch wohl kaum genutz.Ich gebe selber zu, dass ich es selber kaum nutze da ich im moemtn einfach keine zeit dafür habe. Ich hoffe mal dass es sich mal was ändert, weil ich daruaf einfach keine Lust mehr habe. Ach ja muss auch dazu sagen dass ich keine der rm gelesen habe weil ich dazu keine lust habe über 60 rm´s zu lesen oder würdet ihr jede einzelne lesen?
gruß
Siggy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 36
Thema: Re: Spam im Wing Di 14 Sep 2010 - 4:38
Bin zwar nichtmehr im Wing aber wenn man onkommt und da 60 neue nachrichten sieht bekommt man meist nen derben schock. Das war ja früher auch so.
Ich stimme dir bei der aktivität im forum auch zu. es ist schon fast erschreckend wie wenige leute ab und an wenigstens ins forum schauen.
Am besten spricht bei euch mal der leader ein machtwort aus. hat damals sehr geholfen. wenns halt nicht aufhöhrt wird der leader halt die rm funktion abschalten. Hat damals sehr geholfen. komischerweise war zu der zeit mehr aktivität im forum oO
MfG Siggy
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: Spam im Wing Di 14 Sep 2010 - 6:08
Kann ich teilweise zustimmen, im Forum könnte es mal wieder aktiver werden, es kostet ja nicht viel Zeit...
Die letzte Rundmailattacke muss ich aber leider verteidigen, da hatte sich ttb verabschiedet, worauf es natürlich, so sollte es sein, einige Antworten gab
Also, mehr Aktivität im Forum + ein bisschen mehr Nachsicht für sie Spammer = Die perfekte Ally
Wothan Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 39 Ort : Dessau
Thema: Re: Spam im Wing Di 14 Sep 2010 - 10:52
Es waren aber in etwa nur 10 Verabschiedungsmails der Rest war reiner Spam, ich habe alle RM's gelesen aber höchstens diese genannten 10 hatten einen Inhalt den es Wert ist an die Ally zu senden. Mir geht es ja schon auf den Keks wenn ich jeden Abend Handels RUndmails bekomme. Dafür gibt es im Forum ebenfalls einen Platz der genutzten werden kann und auch soll.
Von mir aus gerne ne Rundmail wenn wer geattet wird oder dringend etwas benötigt.
AssA Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: Spam im Wing Mi 15 Sep 2010 - 3:45
da muss ich wothan recht geben ,Solche rm´s sind ja auch völlig in ordnung weil man so schneller hilfe findet. aber alles andere kann man ins forum (chat) schreiben.