Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für die wing

Nach unten 
AutorNachricht
weisi
Gast

Bewerbung für die wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für die wing   Bewerbung für die wing EmptySo 11 Sep 2011 - 8:04

Hallo an alle von der G-wom.

Mein Ingame Name ist weisi1980 und ich würde mich gerne bei der G-wom wing bewerben.

Zum Spiel: Ich bin platz 2637 und habe 650 000 pkt. Ich war jetzt eine zeit lang miner, wechsle jetzt aber wieder auf fleeter um. Ich habe sieben Planeten, davon sind 5 gut ausgebaut. Auserdem habe ich eine kleine fleet parat: 500 Kreuzer, 1500 Leichte Jäger. mit der ich euch vlt. manchmal helfen könnte! Wink

Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich, Graz. Ich stehe aus Sport und Computer zocken und hoffe das ihr mir eine chance gebt, dieser allianz helfen zu können. Very Happy
--> Zu dem thema wie ich der allianz helfen könnte: Ich glaube ich kann ihr helfen indem ich viel Deuterium tauschen könnte, also alle 2 Tage 3 mio oder so! (natürlich für die fleeter unter euch!) Cool

Ich hoffe auf Rückmeldung und auf eine Aufnahme! Very Happy

Mfg. weisi1980
Nach oben Nach unten

Bewerbung für die wing
Seite 1 von 1