Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Allybeteiligung

Nach unten 
+6
Narmotur
Burgfried
Kurt - 051
amenz
darko
neglee
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
neglee
Wenig Schreiber
neglee

Anzahl der Beiträge : 38

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyMo 25 Okt 2010 - 5:22

Hi Leute da es in jeder Ally schwarze Schaffe gibt die sich qusi 0% am Allyleben beteiligen möchte ich hir mal den Gedankenanstoss geben und Fragen wie man mit sollchen Spielern umgehen soll???
Meiner Erfahrung nach (auf das browsergame diestaemme bezogen) sind es meistens diese Spieler die ihrerselbst Willen eine Ally entäuschen oder im extremsten Fall sogar verraten
Würde also mal sagen das man hir dieses Theama zumindest anschneiden solll
da es ja Ally heist und nicht Verbund von selbstständigen Einzelkämpfern

Auserdem macht es in einer Gruppe die sich gegenseitig kennt und aktive mit einander Kommuniziert am meisten Zetz
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 2:23

so.. nur weil sich manche nicht am allyleben beteiligen, kann man denen doch nicht unterstellen, das se einen enttäuschen oder sogar verraten..
ich hab nen paar wenige, mit denen ich glaub ich noch nie geschrieben hab, oder wenn mal 1 oder 2 pn´s...
aber trotzdem sind se schon solang mit dabei..

manche haben auch nicht die zeit, stundenlang mit anderen zu reden/schreiben, da es zeitlich im RL nicht funktioniert, stundenlang vorm rechner abzuhängen.. manche können sich vielleicht mit "fremden" nicht so austauschen oder brauchen einfach mal nen kleinen positiven anstoss.. jeder ist da anders..

manche wissen auch garnicht, was man so schreiben soll.. da steht man da, sagt hallo und kein dialog kommt zustande, warum auch immer...
aber deswegen sind se nich gleich schwarze schäfchen und verraten einen..

wie du mit ihnen umgehen sollst? hmm.. sie sind da, und gut ist.. wenn du direkt von einem was möchtest, schreib ihn an..wenn nicht, gibt genug andere, mit denen man komunizieren kann, wenns um belanglose dinge geht..

und im grunde bin ich froh, das nicht alle so gesprächig sind, wie ich manchmal.. Very Happy das könnte extrem anstrengend werden..und unübersichtlich...
viele nervt es, wenn ständig rm´s rumgehen... nun stell dir ma vor, deine gesamte ally ist dermassen am allyleben beteiligt, das se sich minütlich rm´s schicken, damit ja auch jeder des lesen kannst..und gut informiert ist.. kriegst doch krise irgendwann..

andere frage.. was verstehst du unter allyleben?? frag ich mich sowieso die ganze zeit, was manche darunter verstehen..
wie sie sich das vorstellen? auch mit forum und so..wenn se schreiben, wir wollen mehr komunikation..
also genauere beispiele..
weil für mich reicht des, wenn ich mal nich nen tag on sein kann, und ich komm rein und bin für ne ganze weile beschäftigt mit lesen..und komm zu nix anderem erstmal...

sicher macht es mehr spaß, wenn sich die ally untereinander kennt.. aber magst du dir von über 80 spielern die namen merken oder des alter?? man sucht sich so seine lieblinge aus, mit denen man gut klar kommt, und schreibt auch mit denen..und die kennt man dann auch.. also was übers inet halt möglich ist..

aber trotzdem ist es den anderen nicht fair gegenüber, sie als schwarzes schaf der ally zu betiteln und sie irgendwo als verräter oder spion der ally anzusehen...

meine meinung...
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 2:47

ich kann meine beiden vorredner verstehen... bloss ich hab jetzt in der school und in der aka meine erfahrungen erweitert und finde ein allyleben sollte nicht so wie in den beiden sektionen aussehen.

habe gestern eine rm mit gesendet und wollte die icq nummern sammeln und diese dann hier posten. wie schon vor ein paar wochen in der school tote hose... keine einzige antwort. ich kann es durchaus verstehen wenn manche angst haben oder eine abneigung dagegen haben, ihre messenger nummer weitertzugebn. aber was soll hier bei uns passieren?!
ich will die nummern nur haben das im schlimmsten fall, der hoffentlich nich vorkommen mag, ich/neo/ alle kontakt schnell untereinander haben!

ich denke etliche kommen in die g-wom, weil sie sehen wie weit oben die main und der wing stehen und wollen so ihren arsch retten und denken sie sind dann auf der sicheren seite. diese leute tragen dann dazu bei das bei einer mitglieder von 24 leuten absolut kein kontakt herrscht!
dafür erhalte ich dann rm, gestern abend 2 stück: *heul* herr xy hat mich angegriffen und bla bla bla... warum soll ich auf diese message reagieren? wenn ich mit allen festen/(un-)regelmässigen kontakt hätte, würde ich mir vielleicht ein herz packen und bei einer katastrophe helfen, in form von ress oder schutz. aber wenn ich keinen kontakt mit anderen pflege darf ich auch nicht erwaten das dann hilfe kommt!!!
der punkt worauf ich eigentlich raus will ist, das es etliche mitläufer gibt, die den/die "schutz/sicherheit" der ally nehmen, aber nichts ausser punkte beitragen!

lasse mich aber gerne in der zukunft eines besseren belehren... ich weiss das ich diese sachen vor tagen/ wochen schon einmal vorgetragen hab ;-)
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 3:07

nich jeder is so bekloppt, und legt sich icq NUR wegen ogame zu..(sihe ich)
wenn sie nicht reden mögen, kann man sie auch nicht zwingen.. das is nu ma so..
zumal es auch sein kann, das sich einige nicht angesprochen fühlen, da ihre nummer bereits im forum ist.. oder sich nicht angesprochen fühlen, weil se ihre nummer nich rausgeben wollen...
und die anderen waren noch nich on..

wer nur zum schutz in der ally ist, kriegt man laufe der zeit mit..
aber so unterstellst du jedem neuankömmling, das er schutz sucht.. was wiederum auch nich fair is...
du kannst nich von den leuten erwarten, das se reinkommen und gleich alles offenlegen, was es offenzulegen ist..
manche brauchen ihre zeit, manche merkt man erst, wenns mal brennt, also wenns richtig brennt, sihe aldi.. und nicht einfach nur mal so..

wenn man es so will, kann ich mich was dat spielen betrifft auch nur auf ganz wenige verlassen..und das ist mir wichtig..
das ich weiß, an wen ich mich wenden muß, wenn ich hilfe brauche oder jemand anderes anfängt zu stressen..

und wer logisch denkt weiß, das eine ally nur so gut ist, wie jeder einzelnde member, und nicht, was die statistik sagt..
und im grunde merkt man erst, wenns hart auf hart kommt, wer da ist..
trotzdem lass ich es nicht auf nen krieg oder sowas ankommen..

ich kann diesbezüglich auch nur von mir sprechen.. ick schreib wen an, egal ob wing oder aka, is derjenige on, schreibt er zurück..
also kann ich mich diesbezüglich nicht beschweren...
deswegen versteh ich nicht, das bei manch anderen , wenn die was schreiben keiner reagiert.. was ich, wenns wirklich so ist, nicht unbedingt schick find...
aber auf rm´s reagier ich relativ wenig.. außer man schreibt mich persönlich an..dann fühl ich mich angesprochen und reagiere eigentlich zu 100%

woher willst du wissen, das unter den 24 leuten keinen kontakt herscht..????
nur weil man es nicht mitbekommt...
weißt du, ob A mit B in icq schon schreibt? oder ob C mit D in msn redet? oder ob F mit O handynummer ausgetauscht hat?
oder K mit R in der gleichen stadt lebt.. oder verwandt sogar ist..????????????????????????????????????????????????
keiner bekommt mit, mit wem ich grad in icq schreibe.. außer derjenige, mit dem ich schreibe..
und der is aus der aka..
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 3:15

Und die aktivität im forum ist jez ja auch sprunghaft angestiegen
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 3:22

is nich sprunghaft angestiegen, da ging letztens ne rm rum, wo umfrage war neuer leader oder nicht..
das interessiert einige schon.. hab auch einige gleich auf icq gehabt und wurde gefragt, ob ich aufhören will..oder was überhaupt los ist..

war damals auch so.. stieg an, wo thema aldi war, und sank danach wieder ein wenig..des is normal...

ebenso ging noch rm rum, mit den neuen regeln.. die sollte sich ja jeder auch anschauen...

also daran sehe ich aba doch, wenn was wichtiges ist, und ich rm sende, wo aufs forum hingewiesen wird, das dann die forumaktivität steigt..
die wird auch wieder sinken, wenn das thema vom tisch ist..

Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 6:42

bestes beispiel wieder, war 3 stunden weg und hab 28 nachrichten... ich schon schweißausbrüche und mit angriffen und fetten spios gerechnet und was war(?), einer der gefarmt wird textet alle per rm zu... neo will ihm helfen, bloss toll das alles per rm geschieht! hätte man jetzt seine icq nummer angegeben könnte man schön gechillt per messenger texten und die anderen hätten ihre ruhe.

man bekommt natürlich nicht mit ob andere kontakt zueinander pflegen, man kann doch einfach schreiben meine nummer oder sorry geb meine nummer nich raus... aber einfach sagen, mir banane find ich scheiße!

geh jetzt essen, deshalb "ende und over"
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:13

Man kann es ja auch ohne RM regeln, man müsste nur auf AllianzMember gehen und den Button rechts vom Quatschpartner finden =)
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:21

könnte man sicher, aber wie ich sagte... es wird nicht miteinander geredet, nur wenn einer was WILL...
und bei den anderen merkt man nix...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:38

amenz schrieb:
diese leute tragen dann dazu bei das bei einer mitglieder von 24 leuten absolut kein kontakt herrscht!
dafür erhalte ich dann rm, gestern abend 2 stück: *heul* herr xy hat mich angegriffen und bla bla bla... warum soll ich auf diese message reagieren? wenn ich mit allen festen/(un-)regelmässigen kontakt hätte, würde ich mir vielleicht ein herz packen und bei einer katastrophe helfen, in form von ress oder schutz. aber wenn ich keinen kontakt mit anderen pflege darf ich auch nicht erwaten das dann hilfe kommt!!!
der punkt worauf ich eigentlich raus will ist, das es etliche mitläufer gibt, die den/die "schutz/sicherheit" der ally nehmen, aber nichts ausser punkte beitragen!

Dan bin ich mit dir absolut einverstanden!! Solchen Leuten würde ich auch nicht helfen!!
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:42

Grim Reaper schrieb:
amenz schrieb:
diese leute tragen dann dazu bei das bei einer mitglieder von 24 leuten absolut kein kontakt herrscht!

Dan bin ich mit dir absolut einverstanden!! Solchen Leuten würde ich auch nicht helfen!!

ich finde es ist ein gebn und nehmen... aber wenn einer nicht ans geben denkt und dann nehmen will, mach ich es genauso wie andere auch... "nach mir die sinnflut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:44

amenz schrieb:
es wird nicht miteinander geredet, nur wenn einer was WILL...
.

Es wird nicht nur zu wenig geredet sondern auch die Member von änderungen ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:51

Grim Reaper schrieb:
amenz schrieb:
es wird nicht miteinander geredet, nur wenn einer was WILL...
.

Es wird nicht nur zu wenig geredet sondern auch die Member von änderungen ausgeschlossen.

da kann ich noch nicht wirklich viel zu sagen, bin ja erst 4-5 wochen hier...
aber es hier halt auch wie im rl... es gibt welche/ viele die sich regieren lassen und damit zufrieden sind, dann gibt es wiederum welche die aktiv teilnehmen wollen! wenn du zu zweiter sorte gehörst rede doch mit deinem leader oder darko persönlich und werde "bestimmer" queen
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:02

ich wußte garnicht grim reaper, das du ein leader bist, dem ich meinen entschluss mitteilen muß..
und falls du es immernoch nicht verstanden hast.. ich bin der leader..
die leute, die von der fusion wissen sollten, wußten davon.. und das reicht..da muß ich dich nicht um eine meinung bitten, wenn ich etwas beschließe.. dann wird das sschnellstmöglich in die tat umgesetzt und fertig.
.(umos eher ist es vom tisch und alltag kehrt wieder ein )
da frag ich nicht 80 leute oder mehr, was sie davon halten.. sondern mache es einfach...

sihe namenswechsel.. dabei kam nicht wirklich was raus..und da habe ich die member fragen lassen, was sie davon halten..
aber da jede eine andere meinung hat, wurde es auf eis gelegt..

aber ich merk schon, egal wie man es bei dir macht, man macht es falsch.. weißte kleiner, wenns dir nich passt, geh.. aber wenn ich was entscheide zu 100%, dann zieh ich das durch.. und das so schnell wie möglich, und wenn du ein problem damit hast, bist du hier fehl am platz.. keiner regt sich auf, weil er bei der änderung seine meinung nicht dazugeben konnte.. nur du mal wieder..

ich hatte dir doch die möglichkeit gegeben, dich zu äußern!! aber da ziehst den ......... ein?? lieber schreibst hier wieder sowas rein..
warum haste denn da nix reingeschrieben?? irgendwie bin ich langsam der meinung, du bist nur hier um stress zu verbreiten.. und das nervt mich tierisch...
hattest die chance, nutzt sie nicht.. versteh ick nich
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:11

so.. jetzt ma für alle..

ich kann und werde keinen zwingen, das A mit B redet.. oder das forum nutzt.. das liegt garnicht in meiner macht, sowas zu bestimmen.. da jede person für sich alleine wählt, ob er schreibt oder nicht...
und da kann man sich aufregen wie man will, aber umso mehr sich aufregen, das sowenig allybeteiligung herscht, umso weniger guggen überhaupt noch ins forum , weils langsam schon anfängt zu nerven..
das rundmails von leadern nicht beachtet werden, ist mir nicht zu ohren gekommen..
wenn ich was schreibe, antwortet jeder bisher, vorrausgesetzt er war on..
und vielleicht kann es auch sein, das manche leute einfach keine lust auf small talk haben...
und irgendwann vielleicht noch gehen, weil se ständig zu aufgefordert werden, allyleben teilnehmen, reden, icq, msn, forumpflicht etc.
eher vergrault ihr die, die im notfall helfen würden und können, aber keinen bock auf das ganze drumherum haben..
und anstatt mit denen zu quatschen, die im forum unterwegs sind, der von denen ihr icq oder ähnliches habt, meckert ihr nur über die, zu denen keinen kontakt herscht..

hab gelesen, fußball.. nettes gesprächsthema, für die, die es mögen.. von mir werdet ihr da auch nix drinne lesen..
aber 100mal besseres thema als ständig zu meckern, das im forum nix los ist..
und dafür, das ja soowenig im forum los ist, sind da schon einige antworten zusammengekommen...
redet doch bitte über andere dinge.. und lasst die leute machen.. wenn sie nicht wollen, man kann niemanden zwingen.. eher treibt man die personen weg.. und das mag ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:18

darko schrieb:
ich wußte garnicht grim reaper, das du ein leader bist, dem ich meinen entschluss mitteilen muß..
und falls du es immernoch nicht verstanden hast.. ich bin der leader..
die leute, die von der fusion wissen sollten, wußten davon.. und das reicht..da muß ich dich nicht um eine meinung bitten, wenn ich etwas beschließe.. dann wird das sschnellstmöglich in die tat umgesetzt und fertig.

Aha so ist das du bist also der Boss und alle anderen sind Idioten und haben nichts zu sagen!! Gut zu wissen!!

sihe namenswechsel.. dabei kam nicht wirklich was raus..und da habe ich die member fragen lassen, was sie davon halten..
aber da jede eine andere meinung hat, wurde es auf eis gelegt..

Ja das ist ja auch ok. Schade haben sich da nicht mehr beteiligt....

aber ich merk schon, egal wie man es bei dir macht, man macht es falsch.. weißte kleiner, wenns dir nich passt, geh.. aber wenn ich was entscheide zu 100%, dann zieh ich das durch.. und das so schnell wie möglich, und wenn du ein problem damit hast, bist du hier fehl am platz.. keiner regt sich auf, weil er bei der änderung seine meinung nicht dazugeben konnte.. nur du mal wieder..

Das habe ich nicht gesagt, lediglich das ich mich ausgeschlossen fühle!! Bist grade mal 1 jahr älte und nennst mich kleiner, oder hast das auf die pkt bezogen??

ich hatte dir doch die möglichkeit gegeben, dich zu äußern!! aber da ziehst den ......... ein?? lieber schreibst hier wieder sowas rein..
warum haste denn da nix reingeschrieben?? irgendwie bin ich langsam der meinung, du bist nur hier um stress zu verbreiten.. und das nervt mich tierisch...
hattest die chance, nutzt sie nicht.. versteh ick nich

Wenn ich etwas sage wird es eh falsch verstanden und mir angekreidet......

Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:59

WARUM HASTN DICH NICHT GEÄUßERT???

gib doch ma darauf antwort...
du pickst dir des raus, was dir grad gefällt..

konntest ALLES reinschreiben, was dich stört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:10

darko schrieb:

Das stimmt doch nicht ich antworte auf das was mir angekreidet wird!!

Mann könnte es doch auch so machen: Wen eine entscheidung, Neuerung oder diskusion ansteht eine rm senden mit einer zeit wo man sich im chat trifft. Wer dan kann will kommt, wer nicht lässt es bleiben!! Und dan diskutiert man und kommt zu einer entscheidung. Und so hatt man aktivität unter den Abteilungen, kommunikation, zussamenhalt! Und die Member der unteren klassen sind nicht ausgeschlossen.
Mit der zeit beteiligen sich dann von alleine mehr Member.

Hingegen wen du alleine entscheidest sind alle ausgeschlossen und nur die sklaven!

Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:23

Grim Reaper schrieb:
darko schrieb:

Das stimmt doch nicht ich antworte auf das was mir angekreidet wird!!

Mann könnte es doch auch so machen: Wen eine entscheidung, Neuerung oder diskusion ansteht eine rm senden mit einer zeit wo man sich im chat trifft. Wer dan kann will kommt, wer nicht lässt es bleiben!! Und dan diskutiert man und kommt zu einer entscheidung. Und so hatt man aktivität unter den Abteilungen, kommunikation, zussamenhalt! Und die Member der unteren klassen sind nicht ausgeschlossen.
Mit der zeit beteiligen sich dann von alleine mehr Member.

Hingegen wen du alleine entscheidest sind alle ausgeschlossen und nur die sklaven!

anundfürsich wär des ne feine sache, wird aber aus organisatorischen gründen schon net gehn und dann wären wieder zu viele meinungen. da wäre es besser aus jeder ally 2 leute und der hauptleader bilden einen rat un der stimmt ab un dwird gewählt!
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:28

ich hatte extra nur für dich einen thread eröffnet, wo du komplett deine meinung äußern kannst..
und meine frage war nur, warum du dich da nicht ausgetobt hast..

ebenso chat treffen.. ab 5 personen wird es schon extrem unübersichtlich.. ebenso ob das der chat aushält, 50 mann da drinne ist genauso fraglich.. lass mal 30 mann gleichzeitig was schreiben.. wer schafft es denn noch alles zu lesen und nen kommentar abzugeben.. 50 meinungen.. ich hab nur nen kleinen lapi mit nem kleinen bildschirm.. und kein 2m tv als rechner..
zumal nicht jeder um die gleiche uhrzeit da sein kann.. gibts ja auch leute, die arbeiten im schichtsystem, oder kinder zuhause haben..

du stellst dir das bei sovielen membern extrem leicht vor..

wieviele entscheidungen hab ich denn in der zeit, wo du hier bist denn alleine getroffen?? zähl ma auf..

andere sache.. einer hat ständig stress mit jemandem.. soll ich erst ne umfrage starten, ob wir gegen den vorgehen, und warten, bis alle abgestimmt haben? oder soll ich gleich versuchen zu koordinieren, wer helfen kann oder nicht , und was genau gegen den gemacht wird?

ich glaub, bis ich alle infos habe, ist derjenige vollkommen platt und hat die lust am spielen verloren.. bis ich mir alle meinungen eingeholt habe..

aber jetzt kommt bestimmt gleich, für sowas brauch ich keine meinungen einholen, da ist unwichtig, was meine member denken, da muß ich sofort handeln.. da muß ich dann alleine entscheiden... und wenn ich hinfahre und dem den inetstecker wegnehme...

achja, 2 von 4 leadern haben die fusion beschlossen.. da 2 von 4 leadern nichtmehr wirklich da waren..
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:38

du solltest es nicht zu persünlich nehmen, er will vielleicht eher verantwortung über nehmen... ich denke nicht das er NUR stressen will... auf jeden fall komm ich bis jetzt mit reaper gut aus...
er kann zudem vielleicht auch einfach nicht die entscheidungsfindung nachvollziehen, also wer die eintscheidung getroffen hat. manche menschen wissen einfach gerne wer das sagen hat und mögen es nicht wenn nur einer alleine was zu sagen hat!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:52

darko schrieb:
ich hatte extra nur für dich einen thread eröffnet, wo du komplett deine meinung äußern kannst..
und meine frage war nur, warum du dich da nicht ausgetobt hast..

ebenso chat treffen.. ab 5 personen wird es schon extrem unübersichtlich.. ebenso ob das der chat aushält, 50 mann da drinne ist genauso fraglich.. lass mal 30 mann gleichzeitig was schreiben.. wer schafft es denn noch alles zu lesen und nen kommentar abzugeben.. 50 meinungen.. ich hab nur nen kleinen lapi mit nem kleinen bildschirm.. und kein 2m tv als rechner..
zumal nicht jeder um die gleiche uhrzeit da sein kann.. gibts ja auch leute, die arbeiten im schichtsystem, oder kinder zuhause haben..

du stellst dir das bei sovielen membern extrem leicht vor..

Es werden gar nie so viele kommen, sieht man ja an den abstimmungen. Es gibt doch so viele möglichkeiten um solche sachen aus dem weg zu gehen. Man müsste sich halt einfach gedanken machen wie es funktioniert. Aber das währe ja dan zu viel aufwand. Zudem wieso funktioniert es in anderen Ally?!!

wieviele entscheidungen hab ich denn in der zeit, wo du hier bist denn alleine getroffen?? zähl ma auf..

Es sind nicht nur entscheidungen von dir, auch im Wing wird einfach willkürlich entschieden ohne das jemand was weiss.

andere sache.. einer hat ständig stress mit jemandem.. soll ich erst ne umfrage starten, ob wir gegen den vorgehen, und warten, bis alle abgestimmt haben? oder soll ich gleich versuchen zu koordinieren, wer helfen kann oder nicht , und was genau gegen den gemacht wird?

Gegenfrage: du hasst stress mit jemandem und erklärst ihm und seiner Ally den Krieg. Ich habe nicht so viel fleet um mich verteidigen.
Denkst du ich helfe dir oder der Ally?? Du bist der Boss und hast alleine entschieden!! Dann kannst du das auch alleine ausbaden!!
Anders sieht es aus wen ich auch gefragt werde, dann Helfe ich natürlich sicher und JEDEM!!

ich glaub, bis ich alle infos habe, ist derjenige vollkommen platt und hat die lust am spielen verloren.. bis ich mir alle meinungen eingeholt habe..

aber jetzt kommt bestimmt gleich, für sowas brauch ich keine meinungen einholen, da ist unwichtig, was meine member denken, da muß ich sofort handeln.. da muß ich dann alleine entscheiden... und wenn ich hinfahre und dem den inetstecker wegnehme...

achja, 2 von 4 leadern haben die fusion beschlossen.. da 2 von 4 leadern nichtmehr wirklich da waren..
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:54

amenz schrieb:
du solltest es nicht zu persünlich nehmen, er will vielleicht eher verantwortung über nehmen... ich denke nicht das er NUR stressen will... auf jeden fall komm ich bis jetzt mit reaper gut aus...
er kann zudem vielleicht auch einfach nicht die entscheidungsfindung nachvollziehen, also wer die eintscheidung getroffen hat. manche menschen wissen einfach gerne wer das sagen hat und mögen es nicht wenn nur einer alleine was zu sagen hat!?

ich bin nun seit mehr wie 7 monate leader der main.. bin sogut wie jeden tag online, fast immer sofort erreichbar und das teilweise mehr wie 4 stunden pro tag.. hab mir extra icq runtergeladen, damit ich für member da sein kann, die darüber komunizieren..
hab seither mehr worte gescchrieben, als ich jemals zuvor überhaupt auf tasten geschrieben habe. habe meiner meinung nach nie jemandem abgewiesen, der ein offenes ohr brauchte.. habe nie geschrieben, dat interessiert mich nicht, dat will ick nich hören. oder so.. habe, wenn ich konnte auch mit ressis, mv´s oder fleet geholfen (halt nur, wenn ich selbst eine hatte)
habe mich mit einigen über nichtogame-dinge unterhalten von geburt bis krankheiten..oder sonstiges.. habe mich über liebeskummer oder , naja, andere dinge unterhalten...
ich soll es nicht persönlich nehmen, wenn ich als fauler versager hingestellt werde, der alle entscheidungen alleine entscheidet und euch als idioten sieht????
und das noch von jemandem, der nichtmal annähernd hier ist, wie manch andere, die noch vor mir hier waren..
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 9:55

ick hab keinen stress.. aber zb neo hatte mal welchen... oder allgemein die kleineren werden ständig als farm genutzt..der stress war nich auf mich bezogen.. aber ich denke mal, die main sollte wenn kleinere stress haben, denen helfen.. und mit stress meine ich, was bei neo war.. und nich nur ein angriff pro monat..
und dann starte ich natürlich erstma ne meinungsumfrage und so..und entscheide danach, ob ich was mache oder nicht..
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung EmptyDo 13 Jan 2011 - 10:01

weder ich noch glaube ich reaper wollten dich persönlich beleidigen, dafür ist er sachlich geblieben.

wie gesagt, ich lese bei ihm raus das er nicht immer die eintscheidungsfindung nachvollziehen kann und über seinen kopf hinweg bestimmt fühlt.
mir ist reaoer lieber wie andere, er will am prozess teilnehmen. andere hier machen ihr ding und wollen mit nichts und niemanden zu tun haben und wenn sie gefarmt werden hab ich im postfach 15 rm... man erklärt ihne was sie falsch gemacht haben und warum sie gefarmt werde und zeigt ihnen wie sie es richtig machne und man kriegt wieder keine antwort oder einen dank. ich sage daher leck mich kingjulian und bade deine sache alleine aus! wenn man hingegen zusammen arbeitet, kriegt man mehr hilfe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Allybeteiligung Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung Empty

Nach oben Nach unten

Allybeteiligung
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Fragen und Änderungsvorschläge Archiv-
Gehe zu: