Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Allybeteiligung

Nach unten 
+6
Narmotur
Burgfried
Kurt - 051
amenz
darko
neglee
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

Allybeteiligung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 10:01

amenz schrieb:
, also wer die eintscheidung getroffen hat. manche menschen wissen einfach gerne wer das sagen hat

ich glaube, jeder weiß, wer am ende das sagen hat.. sonst würde eine ally nicht funkzionieren..
und wenn se den leader der ally nicht als oberhaupt der ally ansehen, dann weiß ich nicht, wozu der rang sein soll.. und ob er just4fun erstellt wurde..

so, und nun muß ich weg..

Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 10:06

amenz schrieb:
weder ich noch glaube ich reaper wollten dich persönlich beleidigen, dafür ist er sachlich geblieben.

wie gesagt, ich lese bei ihm raus das er nicht immer die eintscheidungsfindung nachvollziehen kann und über seinen kopf hinweg bestimmt fühlt.
mir ist reaoer lieber wie andere, er will am prozess teilnehmen. andere hier machen ihr ding und wollen mit nichts und niemanden zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 13:16

Grim Reaper: Es sind nicht nur entscheidungen von dir, auch im Wing wird einfach willkürlich entschieden ohne das jemand was weiss.

Was wurde denn deiner Meinung nach willkürlich entschieden im Wing in der letzten zeit?
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 13:18

auch wenn er jetzt mal sachlich blieb..
trotzdem versteh ich nach wie vor nicht, warum er die chance nicht wahrgenommen hat..
so schnell werd ich definitiv nicht vergessen, das er mich als faulen versager und seinen eigenen leader als faul betitelt hat..
und auch wenn jetzt kommt, das ich nachtragend bin, in dem punkt bin ich es..
kennt mich nichtmal zu 1% und urteilt..
und das geht mir verdammt nochmal nicht ausm kopf..

und fakt ist, es gibt entscheidungen, die treff ich innerhalb der leader.. für alle anderen gibts es umfragen dann..
ich werde nicht anfangen, bei jedem kleinen bischen alle member zu fragen und wenn er gern 100% über alles besccheid wissen will..
dann soll er sich doch die arbeit machen, und jeden anschreiben, um herauszufinden, was ist..
am ende kommts noch soweit, man fragt alle member, ob man wen angreifen kann und muß sich die erlaubnis holen..so kommts mir langsam vor..

"mir ist reaoer lieber wie andere, er will am prozess teilnehmen. andere hier machen ihr ding und wollen mit nichts und niemanden zu tun haben." schrieb amenz!

du wirfst grad alle in einen topf.. und das find ich auch nich fair von dir...

ich mache so weiter wie bisher,
und ich habe keine lust mehr, andauernd rechenschaft abzulegen gegenüber 1 oder 2 personen, die mit den entscheidungen innerhalb der leader nicht einverstanden sind, weil se nicht um ihre meinung gebeten worden sind.
es wird immermal wieder dinge geben, die leaderintern geregelt werden.. ohne, das ne große umfrage gestartet wird oder jeder spieler einzelnd um seine meinung gebeten wird..
und ob alle meine entscheidungen nachvollziehen können, ist mir im jetzigen moment relativ egal.. ich habe nix gemacht, was der ally schadet.. und werde dies auch in zukunft nicht machen.. aber stets und ständig rechtfertigen werd ich auch nicht tun..

und wer unbedingt über alles und jeden bescheid wissen will, sollte selbst leader einer eigenen ally werden.. der kann dann seine regeln durchziehen und dat machen, was er für richtig hält..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 18:45

darko schrieb:
auch wenn er jetzt mal sachlich blieb..
trotzdem versteh ich nach wie vor nicht, warum er die chance nicht wahrgenommen hat..
so schnell werd ich definitiv nicht vergessen, das er mich als faulen versager und seinen eigenen leader als faul betitelt hat..
und auch wenn jetzt kommt, das ich nachtragend bin, in dem punkt bin ich es..
kennt mich nichtmal zu 1% und urteilt..
und das geht mir verdammt nochmal nicht ausm kopf..

Zur berechtigung ich habe nicht dich als einzige faul genannt. Ich habe gesagt wen sie es nicht schaffen die Memberliste aktuell zu halten dann sind sie halt faul. Das war allgemein gegen die führungspersönlichkeiten.
Und wen du meinst die anderen ally mitglieder haben nichts zu sagen und nur du bist der boss, ja dan finde ich hast du versagt als Leader.

und fakt ist, es gibt entscheidungen, die treff ich innerhalb der leader.. für alle anderen gibts es umfragen dann..
ich werde nicht anfangen, bei jedem kleinen bischen alle member zu fragen und wenn er gern 100% über alles besccheid wissen will..
dann soll er sich doch die arbeit machen, und jeden anschreiben, um herauszufinden, was ist..
am ende kommts noch soweit, man fragt alle member, ob man wen angreifen kann und muß sich die erlaubnis holen..so kommts mir langsam vor..

Du willst nicht verstehen wie ich das meine, hängt warscheinlich damitt zusammen das niemand an deinem Chefsessel rütteln darf.

"mir ist reaoer lieber wie andere, er will am prozess teilnehmen. andere hier machen ihr ding und wollen mit nichts und niemanden zu tun haben." schrieb amenz!

du wirfst grad alle in einen topf.. und das find ich auch nich fair von dir...

Naja leider hatt er recht, von 32 Member im Wing kommt von 5-6 etwas und von den anderen nichts

und ich habe keine lust mehr, andauernd rechenschaft abzulegen gegenüber 1 oder 2 personen, die mit den entscheidungen innerhalb der leader nicht einverstanden sind, weil se nicht um ihre meinung gebeten worden sind.
es wird immermal wieder dinge geben, die leaderintern geregelt werden.. ohne, das ne große umfrage gestartet wird oder jeder spieler einzelnd um seine meinung gebeten wird..
und ob alle meine entscheidungen nachvollziehen können, ist mir im jetzigen moment relativ egal.. ich habe nix gemacht, was der ally schadet.. und werde dies auch in zukunft nicht machen.. aber stets und ständig rechtfertigen werd ich auch nicht tun..

Mit genau dieser aussage finde ich das du versagt hast als Leaderin!! Ich bin der Boss und alle anderen haben sich daran zu halten, nichts zu sagen oder mekern an meinen entscheidungen!! Das kommt mir so vor als währen wir nur die idioten unter dir......

und wer unbedingt über alles und jeden bescheid wissen will, sollte selbst leader einer eigenen ally werden.. der kann dann seine regeln durchziehen und dat machen, was er für richtig hält..

So und da du ja nun nicht diskutieren willst,kannst, nicht offen bist für vorschläge. Denke ich mir ist das Kapittel Geschlossen und kann Geschlossen Smiley Geschlossen Smiley Geschlossen Smiley
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011 - 20:26

Guten Morgen allerseits

@grim Reaper

langsam hab ich das gefühl du kannst dich nicht unterordnen oder willst dich nicht unterordnen. oder haste n problem damit das eine Frau als Leader dasteht?
alles was ich von dir lese ziehlt zu 80% auf Provokation hinaus, was meiner ansicht nach unnötig ist.
akzeptier doch einfach das Darko Leader der G-wom ist, das wenn sie was entscheidet mit 100% sicherheit nicht einfach so von sich aus entscheidet sondern die Wichtigen Leute um Rat fragt und es mit ihnen abklärt.
Wenn was geändert wird, wird diese Anderung ebenfalls öffentlich gemacht. Man kanns dan akzeptieren oder auch nicht, dan schreibt man konstruktive kritik mit einem guten und nachvollziebahren verbesserungsvorschlag und nicht einfach nur das ist SCH*****.
Ich kenne Darko seit ziemlich dem moment an als sie in der G-Wom ist, auch noch vor der Ally-führung.
Da ich das erstellen des Forums noch mit ThePunischer (ehemaliger Leader und Mitgründer der G-Wom) zusammen gemacht habe.
Zu seiner Zeit gab es noch n ziemliches Chaos weill noch keine wirkliche Komunikationsplatform vorhanden war. Somit haben wir uns zusammengestzt und ein Forum eingerichtet.
Aus Gründen die ich nicht mehr präsent habe ist dan ThePunischer zurückgetreten und da hat Darko die führung übernommen.
Seit diesem Zeitpunkt muss ich sagen läuft alles zu meiner zufriedenheit.

Ich finds auch schön das die G-Wom mit ihren einzelnen Wings irgendwie ein Zeichen gibt das Leute auf unseren Namen vertrauen. Klar ist die Zeit reif (und es wurde auch gemacht, fusion wieder auf 2 Wings, Wing und Aka) da ich schon das Gefühl hate die wollen in die G-wom nur wegem namen und evt schutz.

Lange Rede kurzer sinn, ich stehe hinter Darkos entscheidungen, auch wenns für dich manchmal scheint als ob sie ne Diktatur führt, und wenn auch, man hat sie zu akzeptieren oder man geht ganz einfach!

P.S. ich glaube du bist noch nicht alzu lange hier um zu wissen was die G-Wom erreichen kann falls es Hart auf Hart kommt, ich verweise da nur auf das Thema Aldi, oder Darkos 1. Zerstörung.

so, ich habe fertig ^^
mfg Narmo
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2011 - 1:54

Grim Reaper schrieb:
darko schrieb:

Mit genau dieser aussage finde ich das du versagt hast als Leaderin!! Ich bin der Boss und alle anderen haben sich daran zu halten, nichts zu sagen oder mekern an meinen entscheidungen!! Das kommt mir so vor als währen wir nur die idioten unter dir......

Wenn du dieser Meinung bist, dann such dir ne Ally, wo das so ist und heul uns nicht zu!!

Ich kann dir sagen, diese Form der Ally wirst du nirgends finden und wenn doch, dann wird der Leader ständig gewechselt, denn das hält keiner lange durch, über jeden Kindergeburtstag alle Member zu informieren und zu fragen, vor allem dann, wenn es so viele sind und die auch noch über 3 Allys verteilt, dann wär man Hatz IV Empfänger (nix gegen diese Leute) und sitzt 24h vorm PC!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyFr 14 Jan 2011 - 5:38

Skuld schrieb:
Grim Reaper schrieb:
darko schrieb:

Wenn du dieser Meinung bist, dann such dir ne Ally, wo das so ist und heul uns nicht zu!!

Wen ich meine meinung sage heisst es immer heul nicht rum, nerv nicht etc. Soll ich also nur pkt machen und mehr nicht in der ally oder was?? Dann frage ich mich für was gibt es die ally??

Ich kann dir sagen, diese Form der Ally wirst du nirgends finden und wenn doch, dann wird der Leader ständig gewechselt, denn das hält keiner lange durch, über jeden Kindergeburtstag alle Member zu informieren und zu fragen, vor allem dann, wenn es so viele sind und die auch noch über 3 Allys verteilt, dann wär man Hatz IV Empfänger (nix gegen diese Leute) und sitzt 24h vorm PC!!

Ach ja denkst du das hatt mit organisation zu tun!! Aber wen ihr das nicht auf die reihe bekommt oder es für euch zu viel arbeit macht, ist schon klar das es für euch nicht funktioniert!! In U5 hat es funktioniert, und nicht nur einen Tag oder woche. Sondern Jahre!!
Zudem wer hatt gesagt das jeder jeden informieren muss?? Ich weiss nicht lest ihr meine texte ganz oder nur das was ihr mir an kritik ankreiden könnt??

Ich habe das gefühl das wen einer etwas kritik anbringt, vorschläge oder änderungen bringt, ist das euch zu viel!! Und es wird sofort im keime erstickt!! So das ja nicht zu viel arbeit aufkommt. Mir hatt mal einer gesagt: Wenn viele etwas kleines machen kann man grosses ereichen. Und so ist es auch!! Wen ihr mehr leute mit einbezieht, erleichtert das die Leader. Und zwar alle!!
Seht doch nur mal mit den Mods im Forum, dort haben sich einige gemeldet die jetzt den Admin unterstützen und ihm arbeit abnehmen!! Und da bin ich mir sicher das es besser wird und auch funktioniert!!

Und sagt jetzt nicht wieder ich sage nur es sei scheisse und bringe keine Konstruktiven vorschläge!!
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 20:03

hiho reaper!

jup wenigstens etwas konstruktives, mit dem forum haste recht, aber das ist auch nur darum soweit gekommen weil ich im RL völlig genug ausgelastet bin und es nicht alleine geschafft hätte.
es gibt da aber auch noch ein anderes sprichwort:
zuviele Köche verderben den Brei
und ich denke es ist wesentlich wichtiger eine kleinere Führung zu haben und die Übersicht zu bewahren als wenn jeder einzelne was dahin"köcherlt"
ich denke mir das wir (die AllyG-Wom und Du) niemals auf nen gemeinsamen nenner kommen, darum empehle ich dir wärmstens die Ally zu wechseln, es schont beiderseits die Nerven und du wirst hier wohl nicht das durchsetzen können was du evt vorhast.
und dein Beispiel mit der Uni5... wann haste das gespielt?! in Uni 5 sind meiner meinung nach die ersten computerfreaks gebohren welche I-net bzw überhaupt n PC hatten, und somit ist mir schon klar warum das dort für DICH wohl so gut lief (obwohls nur reine vermutungen ist) weil du wahrscheinlich auch mehr Zeit für Ogame investierst als für andere Dinge.
Fühl dich nicht angegriffen falls es stimmen sollte, ich habe nichts gegen leute die sich intensiver mit Ogame auseinandersetzen als mit RL oder andere Dinge. Doch wenn ich so die Ally G-wom betrachte haben die alle ein RL welch vor Ogame an der Reihe ist.

P.S. GrimReaper als Sensemann gemeint? finds noch lustig falls es nicht kennst gib mal grim bei leo.org ein, da sind einige Charaktereigenschaften die super auf dich passen.
In diesem Sinne Peace and love ^^
Narmo
Nach oben Nach unten
Bersi
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:38

narmi alter , geil geschrieben .
Nach oben Nach unten
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:41

nur so zur info. grim ist schon seid ner woche nichtmehr in unserer alli xD
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:12

jups habs dann auch noch gesehen ^^
schade liest er es nicht mehr Smile
cya leutz und endlich kehrt ruhe ein ^^
Nach oben Nach unten
Sheres
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 19:29

also so langsam bekomme ich ja en bisl angst hier Oo

ich hab ja vor jahren schon wow gespielt, mit ally in nem forum und warn auch en haufen member aber war recht gut besucht und wurd viel gelabert. aber wenn ich mir überlege wie dieses thema hiern krieg vom ast bricht, find as mal echt hart.

ich bin wowzocker. und auch in ner raidgilde, bin 3-4 tage am abend content clearn. und da gibts ne forumpflicht. so da wiedrum macht nen sinn, weil du da dir infos zumr aid und sonstwas ziehen musst. weil in wow spielst mit leuten in echtzeit und net wie hier in ogame. aber in ogame ne pflicht rein zu bringen find ich persönlich, wie soll ich sagen... wtf und omg? was willst den machen? XD was musst man hier am tag schreiben was wichtig ist?^^ muss man sich hier viedos reinziehen wie andere spieler funktionieren? sich angucken was für attacken de rhier hat? gucken ob man hier wen findet der vom raid noch flasks (fläschchen mit atributen) machen kann?^^ also ehrlich^^

forumpflicht ogame und andere browsergames ist unnütz, allein weild as hier ne ally ist die rl vorzieht.
forumpflicht für andere spiele wie wow, rift und etc brauchste, wenn ein contentzocker bist.

in diesem sinne

mfg sheres

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allybeteiligung   Allybeteiligung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Allybeteiligung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Fragen und Änderungsvorschläge Archiv-
Gehe zu: