Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

wichtig wichtig wichtig... leader problem

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

wichtig wichtig wichtig...  leader problem Empty
BeitragThema: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 8:33

wir haben ein kleines problem.. punisher hat einfach an hehe den leader gegeben, doch er mag und kann nicht.

frage: wer könnte?? wer will??

wer würde es schaffen, unsere chaosally in den griff zu bekommen, bzw hat auch die ahnung davon.

was ist eure meinung dazu??
wer soll machen??
was wollt ihr von einem guten leader haben? bzw wie muß er sein, was muß er machen?

macht vorschläge! jeder rat und antwort ist wichtig..
und nicht erst morgen, sondern am besten gleich.. :-)

mfg dark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 8:55

Ich würde Vorschlagen das jeder der Lust hätte Leader zu werden sich hier meldet und kurz schreibt welche Erfahrungen er mit sowas schon hat oder eben nicht. Und wenn sich paar Leute gemeldet haben machen wir eine Abstimmung würde ich sagen.
mfG
Kugelfisch
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:07

es sollen auch vorschläge kommen, wem man sich als leader vorstellen könnte, und was man sich von einem leader wünscht. die eigene meinung halt..

und dann such ich raus, wer am häufigsten auftaucht, und dann wird derjenige einfach gefragt, ob er des machen mag.
wer sich natürlich selbst stellt und sagt, hier ich will, wird auch mit einbezogen.

genauso die frage, was stellt man sich unter einer guten allyführung vor?
ich möcht nicht jeden tag nen zettel im kasten haben, das ich meine fleet für andere opfern soll, nur weil es der leader verlangt, und so ne kranken ogamer gibts auch. aber sowas will ich nicht als leader haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:10

Also verstehe zwar gerade nicht wirklich was hier los ist, aber scheinbar gibt es ein Führungsproblem.
Was is tmit Co-Leader??
Ich werde mit Hehe das so machen das ich vorerst die Führung in der Main übernehme und wir dann in ruhe schauen wie wir es weitermachen.
Wäre aber trotzdem dafür das hier jeder gern sich für den Posten bewerben kann bzw sein senf dazugeben kann.
Mfg bastel82
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:15

..........

Zuletzt von darko am Fr 12 Feb 2010 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:22

ich schlage mal bastel vor, der hat icq.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:25

mh, ich habe da so ein Gefühl das du dich irgendwie lustig machst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:27

sorry bastel,
liege hier im bett mit grippe und mir ist langweilig. irgendwie habe ich mich auf dich eingeschossen. ist aber nicht böse gemeint. nur ein wenig Smile
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:31

was hat icq bitte mit leader zu tun??
zumal ich des nichtmal habe!

ach, gute besserung an den kranken.. viren aber bitte bei dir behalten.. Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:33

jedenfalls einen schönen blauen bodenbelag hast du, ist ja schon ein anfang clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:34

Mh, naja ehrlich gesagt habe ich besseres zu tun als mich von nem fast 40 jährigen hier für dumm verkauft zu werden.
Ich bin seit ner ganzen Weile bei der G-Wom und arbeite die ganze Zeit für die Ally und ehrlich gesagt auch wenn das arrogant klingt habe ic hdas nicht nötig hier meine Freizeit so sinnlos zu verschwenden um mich mit dir auseinanderzusetzen.
Ps: auch deine Grippe entschuldigt das nicht. Gute Besserung
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:36

hab ich jetzt irgendwas verpasst??
hört sich bald nach streit an...

an wen war die mail mit dem bodenbelag??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:38

meine grippe ist auch nicht der schuldige, sondern die langeweile.

aber eins ist recht lustig, erst motz du rum"kein mensch postet hier". jetzt ist es so und .....

p.s . werden hier jetzt "fast" 40ig jährige diskriminiert ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:41

ich habe nix gegen posten, und habe auch nix gegen eine sinnvolle diskussion. Aber was du machst ist Kindergarten.
Ich habe dich nicht diskriminieren wollen, falls du dich jetzt davon beleidigt fühlst dann tut mir das Leid, aber in deinem Alter sollte man etwas sinnvollere Dinge von sich geben. Gerade weil ich denke das das Thema wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:41

darko schrieb:
hab ich jetzt irgendwas verpasst??
hört sich bald nach streit an...

an wen war die mail mit dem bodenbelag??
durch reibung entsteht energie.

wer hat den hier ein avatar mit blauen teppich ? ^^
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:43

so, jetzt hört ma auf mit dem scheiß..
mit diskriminieren hat des nichts zu tun (hab deine anderen mails gelesen) in dem alter ist streiten aus langer weile traurig. und sollte vermieden werden.

die MAIN hat ein kleines internes problem.
soweit ich weiß, kommst du nicht aus unserer ally. also bitte ich dich, dich rauszuhalten, was dieses thema betrifft.

und wenn du ein problem mit meinem bodenbelag hast, dann kann ich da auch nix für. ich mag ihn.. schluß aus ende fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:45

ich habe gesagt , ich mag ihn.

und ... ich komme aus der ally. oder ist nur die main die ally ? ich dachte, jeder der ein wom im tag hat, gehört dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:49

Ja das stimmt, da hast du recht, aber wir verhalten uns hier gerade bei so einem Thema etwas anders.
Ich finde das Thema ist ernst und diese langeweile texterei kannst de gern in nem Extr thread machen.
Bitte nimm die Sache etwas ernster
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:55

dich betrifft aber gerade mal nicht die hauptmain..
das , wo es jetzt drum geht, da ist die meinung der leute gefragt, die ich sehe, wenn ich unter allymember nachschaue.
und nicht, die ich nicht sehe..
du must nicht damit leben, das du innerhalb 1 woche 4 mal machtwechsel hast. aber wir. und außerdem die bemerkung über meinen bodenbelag hättest dir auch kneiffen können.. (da hast dich zumindest bei mir schonmal unbeliebt gemacht) und es war nicht das thema, ist es auch nicht..
wenn du ein problem damit hast, schreib es im small talk.. hier ist was anderes gemeint.

und irgendwie sind wir 3 allys , die zu einer gehören.. aber du weist nicht, was hier abgeht, sei lieber froh, dass ,wenn es so ist, bei euch alles stimmt. und kein hin und her gibt..
aber jede ally hat ihren eigenen leader.. du mit sicherheit auch, außer du bist es selbst was ich mir aber nicht vorstlellen kann, nur wir gerade nicht wirklich.
also lass es gut sein und schick ist..
mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:00

Also ich würde jetzt wirklich sagen wir bleiben hier beim Thema. Wenn man schon will das alle aus der Ally ins Forum kucken sollten hier auch die Sachen zu lesen sein die wichtig sind und nicht das man erstmal 2 Seiten Off-topic lesen muss.

Zum Thema:
Ich denke wenn wir wirklich erstmal schauen wer Leader werden möchte hat das den Vorteil das die Allymitglider auch nur zwischen den Leuten abstimmen die den Posten später auch annehmen. Sonst läuft es unter umständen so das zB. Spieler A 7 Stimmen bekommt, Spieler B nur 1, Spieler A aber nicht Leader werden will und Spieler B nun Leader wird obwohl villeicht die 7 die Spieler A gewählt haben dann lieber einen Spieler C hätten. Rolling Eyes

Außerdem sollte (wenn mal ein paar Kanidaten da sind) die Abstimmung über ein paar Tage laufen, damit wirklich jeder die Möglichkeit hat ab zu stimmen und die Ally dann auch hinter unserem neuen Leader steht. Wer dann trotzdem nicht ins Forum schaut der kann eben nicht abstimmen, aber ich hoffe mal das sich die meisten beteiligen werden.

mfG
Kugelfisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:01

sorry, das du deinen teppich nicht magst ist jetzt dein problem.

aber eine ally ist nicht gut, weil der leader gut ist, sondern die member. das ist hier fun, minen und flotten clicken. der einzige nachteil eines leaders mit allen rechten ist, das man keine mitglieder aufnehmen kann. sonst ist er einer wie jeder.

und jetzt ist gut ...

hdl
motor
Nach oben Nach unten
hudson
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:07

servus, das ist nicht euer ernst wir sehen ohne fürung da und ihr habt es von bodenbelag affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:09

Das denke ich nicht @ Motorjesus , wenn jeder Member gleich ist, wie wird dann ein Punktelimit festgelegt wie entschieden ob Krieg gegen eine andere Ally geführt wird oder nicht? Das die Member die Ally ausmachen ist richtig, aber wenn jeder sein einenes Zeug macht und nichts koordiniert wird, zu was ist dann eine Ally gut? Und eben weil die Member die Ally ausmachen finde ich es wichtig das ein Leader gewählt wird und nicht wie gerade der Posten von einem zum anderen geschoben wird, sondern das wirklich jedes Mitglid der Ally mitbestimmen kann wer jetzt der neue Leader wird.

mfG
Kugelfisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:46

Gut also ich denke den Kinderkram haben wir jetzt hinter uns gelassen.
Muss sagen bin froh das auch mal eine Vernünftige aussage hier von Mitgliedern getroffen wird, und ic hhoffe das es noch ein paar mehr werden.
Vorrerst werde ich mein bestes als Aoh geben und versuchen hier etwas schwung hinein zu bekommen.
bounce
Nach oben Nach unten
Hell
Rat Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:18

Also ich finds gut das bastel des übernimmt! Vielleicht sollten wir einen Allyrat ins Leben rufen oder so!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wichtig wichtig wichtig... leader problem   wichtig wichtig wichtig...  leader problem Empty

Nach oben Nach unten

wichtig wichtig wichtig... leader problem
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter