Finde es echt SUPER das die Antworten, so schnell kamen, und sich wirklich alle meine Fragen beantwortet haben, das nenne ich Teamwork.
Danke Dalhauk das du das alles Top Regeln tust, deswegen würde ich Dich gern in der Main als Co-Leader einsetzen, wenn nichts dagegen spricht^^
Mit Poldi Unser kleines Maskotchen
hat sich ja dann auch erledigt, gut das du dich selber meldest aber warum wurdest du gesperrt, wenn ich fragen darf?!
@Skuld dafür habe ich durchaus Verständnis
@Siggy super das, dass auch hinhaut das keiner mehr zutritt von den Membern hat die nicht mehr bei der G-Wom sind.
@Amenz von wem kommen die Raks und welche Gala betrifft es??? Weiß leider nicht mehr welche Gala das war oder wie der Member hieß................. weiß nur das er um die "Platz" 1000 war^^
Ja was gibt es noch zu sagen: ich wurde gefragt ob es in der aka oder wing ne member begrenzung gibt:
Meiner Meinung sollte in der Main nicht mehr als 25 Member (26 > Poldi) sein.
Im Wing nicht mehr als 30 Member und in der Aka nicht mehr als max. 35 Member, um die Statistik nicht so weit runter zu reißen.
Punkte mäßig sollten die Member naturlich aufrücken.
Ja soweit, so gut............... in der Main sind wir momentan 22Member mit Dalhauk dann 23 Member wäre gut wenn wie gesagt noch mind. 2 aus dem Wing aufrücken, wenn es aber sicher ist das Darko Ihr Acc abgegeben hat und Black_Legend auch nicht wieder kommt können es auch 3 sein^^
Jo wie gesagt würde auch noch 1-2 Ratsmitglieder einstellen in der Main um ernstere Problematiken zu besprechen, beispielsweise was Angriffe oder Irakangriffe betrifft, um das das Einstimmig abläuft, wie Ihr das im Wing oder Aka macht weiß ich gerade nicht, wäre gut wenn es dort auch nen Co Leader und mind. ein Ratsmitglied gibt, Jap ICQ hab ich ja schon genannt, wie ihr wisst kommunikation ist alles
xD zu mind alles ein wenig leichter und schneller
Jo denke das wars erstmal..............achso ja wer hat denn nun alles Fleet?
Um mal ein wenig was zu reißen, hab da noch eine großklappe an der Hand, der noch seine fleet verlieren will
.................oder vielleicht habt ihr ja noch ein
Ihr müsst mir nicht eure Flottenstärke im Forum schreiben, per PM oder ICQ reicht
So dann frohes schaffen an ALLE feiert schön, und guckt nicht zu tief ins GLAS
..........und DANKE nochmal
Lg
xXSylvesterManiacXx
Leader of G-Wom