Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WICHTIG !!!!!

Nach unten 
+5
amenz
Skuld
Dalhauk
Siggy
XxSylvesterManiacxX
9 verfasser
AutorNachricht
XxSylvesterManiacxX
Alli Leader
XxSylvesterManiacxX

Anzahl der Beiträge : 15

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyDo 3 März 2011 - 17:24

Guten morgen@all^^

Wie Ihr wisst hat Darko mich zum Leader gemacht, Gründe dafür hat Sie ja genannt.

Allerdings habe ich jetzt leider ein paar fragen:

Zum ersten würde ich gern mal wissen wer für das Forum zuständig ist und wer es erstellt hat.

Grund dafür: die aus der Allyanz ausgetreten sind, sind nach meiner sicht nicht mehr vertrauenswürdig und könnten Details aus dem Forum freigeben, deswegen sollte das dringends überprüft werden^^

Zum zweiten wollte ich wissen ob jemand weiß ob Darko wiederkommt oder näheren Kontakt zu Ihr hat?

Denn ich gehe mal davon aus das Sie nicht wieder kommt, denn Sie hat wahrscheinlich Ihr Account abgegeben, da ich heute früh spioniert wurde: [3mal]

>>>Eine fremde Flotte von Planet M 9 [9:447:7] wurde in der Nähe deines Planeten Mond [9:462:8] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

und der Name wurde auch geändert [gutti] und komischerweise ist Softi auch nicht mehr auf der 15 platziert^^

mhhhhhhhhh................................... alles ein wenig..............konfuse^^

Zum nächsten Suche ich einen Co-Leader, wurde mich freuen wenn mich einer unterstützen könnte.
Würde auch noch ein Ratsmitglied mehr einstellen.............

Dann wollte ich fragen ob einer weiß warum Black_Legend aus der Allianz getreten ist?!?

Desweiteren weiß jemand was mit Poldi ist???

Bin ein wenig verwirrt über das alles, versuche mein bestes zu geben, um alles ein wenig im griff zu behalten aber das gelingt mir nur mit Eurer Hilfe

Was Ist im Wing los? Warum sind da so viele im U-mod unabgemeldet? Weiß da einer was???
Wir könnten auch gut noch 2 Member in der Main gebrauchen, macht Euch da mal ein wenig gedanken, wenn Black_Legend nicht wieder kommt können es auch 3 sein.

Wer ist alles Fleeter? Um das Wir mal ein wenig nach vorn kommen um mal was zu planen oder Aks fliegen können^^

Gibt es irgendwelche Probleme um die wir uns Unterhalten müssen, was ist mit der Aka haben sich die Raketenangriffe gelegt???

Wäre echt nett wenn ihr mir hierzu ein wenig helfen könnt.

Vielen Dank im vorraus.

LG xXSylvesterManiacXx
Leader of G-Wom

Nach oben Nach unten
http://www.Sound-Vision-Interactive.de
Siggy
Co-Admin
Siggy

Anzahl der Beiträge : 217

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyDo 3 März 2011 - 23:51

Also das Forum hat Narmo erstellt. zurzeit sind er und ich dafür zuständig. die accounts die zu keinem aus unserer alli gehöhren wurden gesperrt d.h. sie können sich nicht mehr einloggen
Nach oben Nach unten
Dalhauk
Moderator
Dalhauk

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyDo 3 März 2011 - 23:52

das Forum wurde von Narmo geschaffen, Siggy vertritt ihn
es sollte geprüft werden, ob Darko dort Admin- Rechte besitzt
um diese vorsorglich nehmen

Der Wing bereitet sich auf das Nachrücken vor.
Die Aktivitätsmisere wird untersucht.

IRAK- Angriffe, da erhält die Aka Unterstützung
beendet ist die Sache momentan noch nicht, aber auch nicht akut

Als Co würde ich mich zur Verfügung stellen, sobald für Aka und
Wing eine gute Lösung gefunden ist, ich arbeite daran.

javascript:emoticonp('jocolor') Gruß Dalhauk
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyFr 4 März 2011 - 3:04

Was allgemein mit dem U-Mod in der Wing los ist kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, dass ich übers Karnevalswochenende wegen Unzurechnungsfähigkeit im U-Mod bin Very Happy
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyFr 4 März 2011 - 4:16

hallo,

die suche nach einem co könntest du kurz halten und dalhauk einstellen ;-) kann aus der gemeinsamen aka zeit nur positives feddback geben!

eins will ich aber noch von dalhauk wissen, was bedeutet dieser satz: "sobald für Aka und
Wing eine gute Lösung gefunden ist, ich arbeite daran." was passt dir an der aka nicht!?

einen erweiterten rat kann ich nur begrüssen, finde es gut das verantwortung auf mehrere schultern verteilt wird!

die iraks haben meine person, bzw acc, betroffen und der angreifer wird noch einmal von mir lesen, en kb!

ansonsten wünsche ich dir viel glück und spass als leader

grüsse gerhard
Nach oben Nach unten
poldi 95
Wenig Schreiber
poldi 95

Anzahl der Beiträge : 39

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyFr 4 März 2011 - 6:03

srz leute das ich mich nciht abgemeldet habe
aber nachdem ich bis yum 10.03 gesperrt wurde
habe ich mir gedacht ich nutze diese zeit aus
und habe mein RL wieder aufgearbeitet
aber ab dem 11.03 werd ich weider angreifen

lg G3RP0LDI =)
Nach oben Nach unten
XxSylvesterManiacxX
Alli Leader
XxSylvesterManiacxX

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Hey@all   WICHTIG !!!!! EmptyFr 4 März 2011 - 16:28

Finde es echt SUPER das die Antworten, so schnell kamen, und sich wirklich alle meine Fragen beantwortet haben, das nenne ich Teamwork.

Danke Dalhauk das du das alles Top Regeln tust, deswegen würde ich Dich gern in der Main als Co-Leader einsetzen, wenn nichts dagegen spricht^^

Mit Poldi Unser kleines Maskotchen Wink hat sich ja dann auch erledigt, gut das du dich selber meldest aber warum wurdest du gesperrt, wenn ich fragen darf?!

@Skuld dafür habe ich durchaus Verständnis Wink

@Siggy super das, dass auch hinhaut das keiner mehr zutritt von den Membern hat die nicht mehr bei der G-Wom sind.

@Amenz von wem kommen die Raks und welche Gala betrifft es??? Weiß leider nicht mehr welche Gala das war oder wie der Member hieß................. weiß nur das er um die "Platz" 1000 war^^

Ja was gibt es noch zu sagen: ich wurde gefragt ob es in der aka oder wing ne member begrenzung gibt:

Meiner Meinung sollte in der Main nicht mehr als 25 Member (26 > Poldi) sein.
Im Wing nicht mehr als 30 Member und in der Aka nicht mehr als max. 35 Member, um die Statistik nicht so weit runter zu reißen.

Punkte mäßig sollten die Member naturlich aufrücken.

Ja soweit, so gut............... in der Main sind wir momentan 22Member mit Dalhauk dann 23 Member wäre gut wenn wie gesagt noch mind. 2 aus dem Wing aufrücken, wenn es aber sicher ist das Darko Ihr Acc abgegeben hat und Black_Legend auch nicht wieder kommt können es auch 3 sein^^

Jo wie gesagt würde auch noch 1-2 Ratsmitglieder einstellen in der Main um ernstere Problematiken zu besprechen, beispielsweise was Angriffe oder Irakangriffe betrifft, um das das Einstimmig abläuft, wie Ihr das im Wing oder Aka macht weiß ich gerade nicht, wäre gut wenn es dort auch nen Co Leader und mind. ein Ratsmitglied gibt, Jap ICQ hab ich ja schon genannt, wie ihr wisst kommunikation ist alles Wink xD zu mind alles ein wenig leichter und schneller Smile

Jo denke das wars erstmal..............achso ja wer hat denn nun alles Fleet?
Um mal ein wenig was zu reißen, hab da noch eine großklappe an der Hand, der noch seine fleet verlieren will Wink

.................oder vielleicht habt ihr ja noch ein Wink
Ihr müsst mir nicht eure Flottenstärke im Forum schreiben, per PM oder ICQ reicht Wink

So dann frohes schaffen an ALLE feiert schön, und guckt nicht zu tief ins GLAS jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

..........und DANKE nochmal Wink

Lg
xXSylvesterManiacXx
Leader of G-Wom
Nach oben Nach unten
XxSylvesterManiacxX
Alli Leader
XxSylvesterManiacxX

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptySa 5 März 2011 - 7:45

Kurze Info an Alle:

Leider muss ich mitteilen,das ich mit meiner vermutung richtig lag und Darko ihr Acc abgegeben hat, und nicht wieder kommt.

Black_Legend, reagiert auf keinerlei Fragen, stattdessen ist er in den U-Mod gegangen........... Sad

wollte Euch nur bescheid geben und Euch nicht im ungewissen lassen.

Danke noch mal an Dalhauk das er sich da auch noch mal dran gehangen hat^^

Lg Sylvester
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptySa 5 März 2011 - 10:27

tsalöm tsalöm

ich meld mich auch wieder mal...
scheint sich ja einiges getan zu haben seit ich das letze mal hier war. Schade das Darko weg ist, aber verständlich.
Momentan hat Siggy eigentlich die Vollmacht über das Forum, gründe kennen wohl die meisten. Für die die neu sind; Ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren mit meinem Studium, und das geht nunmal vor. Ich bin mir am überlegen ob ich einfach so meine Fleet irgendjemandem (wenn möglich Deffer) vor die haustüre ballern soll und TF einsammeln und auf fulltime Miner umsetze und halt ab und an on komm und minen klicke...
dafür bräuchte ich einfach n Deffer^^ (soll sich doch einer bei mir per PN melden)
jup soweit so gut. scheint ja auch ohne mich zu laufen ^^

mfg narmo
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptySa 5 März 2011 - 10:32

Narmo, was hasten so an Fleet? Dann kann ich ma nachgucken^^
Nach oben Nach unten
XxSylvesterManiacxX
Alli Leader
XxSylvesterManiacxX

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Fleetkill^^   WICHTIG !!!!! EmptySo 6 März 2011 - 23:30

Hey Narmo,

wenn du deine fleet killen willst um auf miner umstellen willst, könntest Du ja ein paar schwächeren mit MV helfen, Tf natürlich dir, um gleich deine Minen aufzustocken^^

Was hälst du von den Vorschlag?

Lg Sylvester
Nach oben Nach unten
WANTED2010
Ganz wenig Schreiber
WANTED2010

Anzahl der Beiträge : 12

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! EmptyDo 10 März 2011 - 2:52

na ich habe einen fleeteracc und brauche noch einen mond an den ress soll es nicht ligen alle die schissen können solten sich bei mir melden, meine cords sind 1:495:6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WICHTIG !!!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !!!!!   WICHTIG !!!!! Empty

Nach oben Nach unten

WICHTIG !!!!!
Seite 1 von 1