Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wollt ihr einen neuen Leader?

Nach unten 
+11
Burgfried
koewi
killer88
ulkor
darko
Wothan
neglee
Weiper
Black_Legend
Bersi
Siggy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ja (Neuer Leader)
Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 Vote_lcap8%Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Nein (Darko bleibt)
Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 Vote_lcap92%Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 Vote_rcap
 92% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 26

Umfrage beendet

AutorNachricht
killer88
Wenig Schreiber
killer88

Anzahl der Beiträge : 27

Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 22:45

echt eh es nervz wirklich langsam du kannst sagen und machen was du willst es wird keine pflicht geben man eh merk es doch mal jeden tag guck ich hier rein und muss mir deine nicht agumente reinziehen es NERVT unheimlich also lass es einfach wieso merkst du net das es nnix bringt und jetzt feierabend thema abgehackt es gibt keine pflicht und damit punkt man eh
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptySo 9 Jan 2011 - 23:20

So siehts aus Killer.

Irgendwann muss mal schluß sein !!! Die Leute die es interessiert gucken auch ins Forum und wer was verpasst hat halt pech gehabt. Und wenn das was du hier von dir gibst die Art Kommunikation ist die du dir wünscht können wir gerne drauf verzichten.

Es wird keine Forumspflicht geben und auch keinen neuen Leader. Wems nicht passt der Allianz verlassen Button ist unterm Punkt Allianz.

Denn die meisten sind mit ihren faulen Leadern die sich am liebsten die eigenen oder fremde Eier kraulen zufrieden.

Burgfried
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011 - 1:20

Shocked

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Black_Legend
Ganz wenig Schreiber
Black_Legend

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011 - 3:30

bounce bounce bounce
killer88 , Burgfried , Black_Legend gleicher meinung:D
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011 - 11:09

also jetzt muss ich mich doch einmal melden obwohl ich prüfungen habe. aber das wird ja langsam echt haarig hier...
einer oder zwei haben das gefühl darko macht die arbeit nicht gut? habt ihr auch augen im kopf?!
räumt mal vor eurer eigenen türe auf bevor ihr andere kritisiert.

ich bin ziemlich seit der gründung der g-wom dabei und es gab anfänglich ein riiiesen chaos mit der allyführung (alte member können sich wohl noch daran erinnern) aber seit darko hier ist läufts rund wie noch nie!
also schnauze tief!

das mit den Regeln was ja grimm reaper so kleinkarriert ankratzt... jede ally ist selbst für die aktualität der allypage verantwortlich! und eigentlich sollten die Regeln immer von der G-Wom übernommen werden! oder zumindest sinngemäss gleich.

so das wärs! Darko 4 ever!

mfg ForumAdmin (meld mich wieder ab ^^)

Edit: ach ja, hab noch was, u-mod können auch beim Leader direkt über PM mittgeteilt werden! wurde auch schon X-mal erwähnt wie ich gelesen hab! cheers

Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011 - 12:33

sind doch identisch aber wenns dir lieber ist kopier ich euren text 1 zu 1
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011 - 4:28

nein mir ists ja egal, sinngemäss stimmt es ja ^^ aber da es einige gibt die damit probleme haben wärs wohl von vorteil
mfg narmo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollt ihr einen neuen Leader?   Wollt ihr einen neuen Leader? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2