Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Konstantine für eure school?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Konstine
Gast

Bewerbung von Konstantine für eure school? Empty
BeitragThema: Bewerbung von Konstantine für eure school?   Bewerbung von Konstantine für eure school? EmptySo 9 Jan 2011 - 5:18

Schön guten tag,

hab gesehen das in meiner Galaxy (Cool sehr viele eurer ally ihre planeten haben, hab ich mir gedacht da ich eh eine ally such bewerb ich mich mal bei euch^^

Mein name ist Nina bin 20 jahre alt und gehöre wohl zu der weiblichen minderheit in den ogame galaxien und kam durch einen arbeitskollegen zu dem spiel.

Hab schon in UNI50 ogame erfahrung gesammelt. Besaß dort einen acc unter den top 500, war dort auch in einer top 20 ally. Hab aber vor 2 jahren aufhören müssen.

Zu meinem Electra acc, Meine bisherigen Planeten sitzen in Galaxie 8 verteilt in den sonnensystemen 400 bis 499. HP ist bei 8:441:12. Hab nun knapp 100k punkte und baue gerade meine fleet wieder auf. Bin vom spielertyp her eher ein raider aber finde nur schwer den anschluss in einem uni das schon weit fortgeschritten ist.

So denke mal das wäre es, wenn ncoh fragen da sein sollten meldet euch einfach.

würde mich über eine aufnahme in so einer großen ally sehr freuen.

mfg Konstantine
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Bewerbung von Konstantine für eure school?   Bewerbung von Konstantine für eure school? EmptySo 9 Jan 2011 - 6:47

erledigt
Nach oben Nach unten
Black_Legend
Ganz wenig Schreiber
Black_Legend

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bewerbung von Konstantine für eure school?   Bewerbung von Konstantine für eure school? EmptySo 9 Jan 2011 - 6:51

hey(:
ich finde es gut das mädchen mitspielen!
jaa naja die uni ist schon lange im gang aber das finde ich auch so hätte ich den acc nicht geschenk bekommen wäre ich auch nicht hier Razz
egal!

also 100k sind schon ordendlich du schlägst dich nach oben!
also ich meine hier wird fast jeder aufgenommen?!Very Happy

Grüße Black

edit: darkkkooo ich wollte auch mal!!!!Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Konstantine für eure school?   Bewerbung von Konstantine für eure school? Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Konstantine für eure school?
Seite 1 von 1