Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

bewerbung amenz für school

Nach unten 
AutorNachricht
amenz
Gast

bewerbung amenz für school Empty
BeitragThema: bewerbung amenz für school   bewerbung amenz für school EmptyMo 13 Dez 2010 - 7:39

hallo zusammen,

mein nick lautet amenz, im wahren leben lautet mein name gerhard. ich bin 25 jahre alt/ jung, verheiratet und werdender vater.

im uni electra(105) befinde ich mich derzeit auf platz 5670. ich weiss, eigentlich zu schlecht für die school. das problem ist nur das ich bis zu dem von euch vorgeschlagenem platz 4500 warten wollte, aber ich bin anscheinend ein zu interessantes ziel geworden. ich kann mich vor spionageberichten und raids kaum retten und krabbsel somit grad auf der stelle. bisher habe ich pro tag 100 bis 150 plätze gut gemacht. meine spielweise ist comber, mit hang/ tendenz zum deffer.
im moment kann ich ausser einem "sicheren" anlaufpunkt auf meinem hp 3:19:12 nicht mehr viel bieten, meine fleet wurde leider zerschossen.

ich habe in anderen unis schon relativ erfolgreich gespielt, in uni gemini als comber bis auf platz ~ 2900, in uni io habe ich ne zeit lang als powernoob gespielt. also spielverständnis ist da! zudem bin ich auch sehr team-orientiert...

wäre froh über eine positive antwort.

grüsse gerhard
Nach oben Nach unten

bewerbung amenz für school
Seite 1 von 1