Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bundesliga/Fußball

Nach unten 
+2
Skuld
Eddy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:18

Heyo,
gibt es hier Leutz die Interesse an Fußball bzw an der Buli haben ?

Da ich in der nähe von Freiburg wohne, bin ja selbstverständlich Fan vom SC. Dank dem Cisse sind wir ja sogar recht gut in der Tabelle positioniert^^
Und am 14. Jan geht es ja wieder los zum Glück...doofe Winterpause Smile
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:49

Soo, auch ich bin Fan der BuLi, nach dem nächsten Satz werde ich aber aus der Ally geschmisse und dauergearaidet, denn ich bin Fan von Bayern München Laughing

Deshalb spiel ich auch Online Fußball Manager, ein sehr geiles Online Game, für jeden, der schonmal gesagt hat, warum kauft mein Verein diesen und nicht jenen, warum son alten Sack etc. Very Happy Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 14

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 9:00

[quote="Skuld"]Soo, auch ich bin Fan der BuLi, nach dem nächsten Satz werde ich aber aus der Ally geschmisse und dauergearaidet, denn ich bin Fan von Bayern München Laughing

Du hast Glück das ich kein Leader bin sonst würde das postwendend passieren. lol!

Scherz beiseite, ich bin auch BuLi Fan. Natürlich meiner Herkunft geschuldet bin ich Fan von Hannover 96.
Ich kann mich im moment an dieser Saiison auch sehr erfreuen und hoffe natürlich das die Roten in der Rückrunde nicht einbrechen. Wink

Ich hoffe das die Rückrunde spannend bleibt und Dortmund nicht als Alleinunterhalter da oben bleibt. Das Hannover da nicht mitreden kann ist selbstverständlich, aber vielleicht mit ein bißchen Glück
klappt es ja unter die ersten 6 zu kommen. Rolling Eyes

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:13

Wieder so ein Bayern Fan...das leichteste was es gibt LOL
Naja immerhin war die Hinrunde net das wahre für die Lederhosen^^

Yo, als 69...ups meine als 96 is die aktuelle Lage ja recht angenehm mit Platz 4 in der Tabelle. So einen Ya Konan hätte jeder gern als Stürmer Smile
Diese Saison läuft ja für die Hannoveraner ja super.

Aber das beste ist ja das der VfB nix hinkriegt, die Schwaben können von mir aus ruhig absteigen und Gladbach mitnehmen^^
Nach oben Nach unten
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:17

Eddy schrieb:
Aber das beste ist ja das der VfB nix hinkriegt, die Schwaben können von mir aus ruhig absteigen und Gladbach mitnehmen^^

Aja, ich sehe Du hast ein besonderes Verhältnis zu den beiden Vereinen.

Kann das sein das sie in Deiner Nähe liegen ?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:37

Yo, als Badener ist man auf die Schwaben net immer so gut zu sprechen...war ja auch beim Derby in der Hinrunde zu Hause im Stadion. Das war vllt ne Stimmung^^
Ist fast so wie mit Dortmund und Schalke....

Und zu Gladbach, hab nix gegen der Verein. Habe eher was gegen ihren Stürmer Idrissou...der is ja vom SC gewechselt, diese Saison. Daran ist ja nix auszusetzen, aber mit der Aussage:
„Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
hat er es bei den Freiburgern Fans vermasselt.
Quelle Zitat

Und als Gladbach bei uns zu Gast war, haben die Fans ne schöne Aktion gestartet, siehe Youtube Link.
Youtube-Video

BTW: Spiele mit ehemaligen Arbeitskollegen auch gerne den Manager Interactive bei kicker.de, macht Laune sich sein eigenes Team zu erstellen^^
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:41

Sry für Doppelpost...

Noch kurz zu Idrissou....
Als der SC in die erste Buli aufgestiegen ist, hat der SC ihn aus der zweiten Liga von MSV Duisburg geholt. Er wurde mehr oder weniger dank dem SC hochgepäppelt zum Erstligastürmer. Als Dank macht er so eine Aussage.....pffffff
Nach oben Nach unten
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:45

Und dreimal darfst Du raten wo er vor dem MSV Duisburg 4 Jahre gespielt hat ????
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:48

Da kann Hannover glücklich sein einen Ya Konan im Sturm zu haben und net Idrissou^^
Nach oben Nach unten
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:51

Sind wir auch, aber wehe wenn Ya Konan ausfällt!!

Dann hat Hannover noch nicht einen einzigen Punkt geholt.
Was Saisonübergreifend schon 11 mal der Fall war.

11 mal war er krank und 11 mal haben wir verloren!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 10:52

FuBa....laaaaaaaaaangweilig =9
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 11:02

Ach was, wenn man keine Ahnung hat Smile
Wenn Fußball langweilig ist(für dich), gibt es sicher etwas was dich interessiert^^
Nach oben Nach unten
XOMOX
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 40

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 11:08

ihr glaubt ja garnicht wie froh ich bin das es am we endlich wieder los geht...ist so langweilig ohne...

alsomein club ist BVB..aus meiner heimat gibt es keinen nennenswerten fußball club..dafür aber den rekodrmeister im handball..THW Kiel was sonst..acuh wenns nicht so gut aussieht immoment..

da ich nun in der nähe von dortmund wohne is das erste wahl..seit 7 jahren..und schalke geht demnach garnicht....

was meint ihr denn? wer wird meister??
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyDi 11 Jan 2011 - 12:43

Sieht ja stark danach aus das die Borussen es diesmal machen, aber auch nur wenn sie in der Rückrunde ihr Form halten können. Mit Robben und Gustavo haben die Bayern Verstärkung für die Rückrunde. Wenn die sich steigern können und der BVB einge Fehler macht, hat sogar Bayern die Chance. Leverkusen hat ja auch noch Chancen auf den Titel.

Ich glaube auch net das Mainz und Hannover am Ende der Saison wieder so weit oben stehen werden. Freiburg wird sicher auch net den sechsten Platz halten können.
Wobei ich es einem kleineren Club wie Mainz gönnen würde, glaube aber nicht das die Rückrunde so verlaufen wird wie die Hinrunde.

Für mich wäre es nur wichtig das der SC net absteigt und vllt sogar eine gute Platzierung erspielt um so, mehr Geld in neue Transfers zu stecken.
Aber um deine Frage zu beantworten, würde ich sagen einer der Dreien wird es:
Dortmund
Bayern
Leverkusen
Das sage ich auch nur laut der aktuellen Tabellenplatzierung....kann sich aber noch ändern.
Nach oben Nach unten
Nina
Viel Schreiber
Nina

Anzahl der Beiträge : 146

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 1:21

DORTMUND!!!! EIN LEBEN LAAAAAAANG^^

schau eig nich viel fussball, aber wenn dortmund spielt sitz sogar ich vorm TV =P
Nach oben Nach unten
XOMOX
Einiges Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 2:51

ich meißt..wie diesen freitag mit kollegen in der kneipe und paar bier dabei:))
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 3:44

OMG, Dortmunder und Schalker unter uns Rolling Eyes

Nein warn Witz, hab nix ernstes gegen die, NUR SCHALKE SOLLTE LIEBER AUF PLATZ 17 BLEIBEN!!!

In der 2. Liga unterstütz ich übrigens den Sc Paderborn, is nur ne halbe Stunde weg. Wink

Ach ja und ich bete schon, dass die Drecks Arminen in die 3. verschwinden, das is der einzige Verein, den ich wirklich so gar nix gönne Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 5:41

Diesen Freitag, geht es endlich wieder los. Und am Freitag gleich mit dem Spitzenspiel Leverkusen gegen Dortmund.
Sind auch noch ein paar andere gute Partien den kommenden Spieltag vorhanden. Kann es kaum erwarten....
Nach oben Nach unten
XOMOX
Einiges Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:19

@ skuld..wo wohnst du genau? ich wohne auch nur ne halbe stunde von paderborn

UND JA.....SCHALKE SOLLRE WIRKLICH LIEBER NACH DA GANZ UNTEN KOMMEN UND ABSTEIGEN....DAS WÄRE SO GEIL!!!!!!!!
nicht böse gemeint Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:25

Steht doch unter meinem Namen, in Ottbergen Very Happy

Is im Kreis Höxter, ziemlich genau zwischen Höxter und Brakel, falls dir das was sagt Wink
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:44

Yo,
mit Huntelaar und Raul in der 2ten Liga^^
Wäre mal was neues Smile
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyFr 14 Jan 2011 - 15:08

So,
anscheinend bleibt der BVB das Maß aller Dinge, auf den direkten Konkurenten 3pkt gut gemacht.
Mal schauen was die anderen Partien so bringen.
Nach oben Nach unten
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zur Meisterschaft !!! ;-) rofl   Bundesliga/Fußball EmptySo 16 Jan 2011 - 23:38

Moin moin,

man war das ein Wochenende.

Es hätte nicht besser laufen können.

Leverkusen verliert zu Hause, Mainz verliert auswärts und die Bayern teilen sich die Punkte mit Wolfsburg.

Das bedeutet ein fulminanter und überaus verdienter Platz 2 für die "Roten" aus Hannover.

Mit den 3 Punkten die Hannover 96 aus Frankfurt mitbringt sind wir jetzt Dortmund Verfolger Nr. 1 !!!!!

Warum kann jetzt nicht Saisonende sein. :-(

Aber die Rückrunde ist noch lang, vielleicht mit ein bißchen Glück klappt es ja mit einem Platz im Internationalen Geschäft.

96 for ever!!! drunken
Nach oben Nach unten
XOMOX
Einiges Schreiber

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMo 17 Jan 2011 - 1:54

ja sicher sagt mir das was:))...

da der spieltag so super verlaufen ist..sag ich..BVB wohl nen top start hingelegt..und glückwunsch an 96!! doch ich bezweifel das sie am ende auch noch da oben sind..denke plant 4 oder 5..

schalke bleibt im mittelfeld und bayern wird zweiter..auch wenn ich das nicht will..aber für deutschland wäre es nicht gut wenn international unerfahrene in die CL kommen
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball EmptyMo 17 Jan 2011 - 2:15

Richtig, schließlich soll Championsleague Platz 4 auf Dauer her Wink

Auch sehr lustig, 4 verschossene Elfer, schon bemerkenswert, Kraft hat ne Top Leistung geblieben, Neuer kann sich schon mal ein Poster mit dem DFB Tor ins Zimmer hängen, lange steht er nich mehr drin Very Happy:D

Wo wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bundesliga/Fußball Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball Empty

Nach oben Nach unten

Bundesliga/Fußball
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Small Talk Archiv-
Gehe zu: