Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bundesliga/Fußball

Nach unten 
+2
Skuld
Eddy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
XOMOX
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 40

Bundesliga/Fußball - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 2:24

die 11er sind schon genial^..aber ich glaub nciht das neuer so schnell auf dem dfb kasten kommt

marsberg wohne ich
Nach oben Nach unten
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 2:53

Das Hannover kein Vizemeister wird sollte ja jedem klar sein. Aber vielleicht, mit viel viel viiiiiiieeeeeel Glück klappts ja mit der Europaliga. Bin leider noch nict dazu gekommen mir alle Zusammenfassungen anzugucken. Ist im mittleren Osten gar nicht so einfach. ;-)

Ich versteh sowieso nicht warum der Neuer es damals gemacht hat. Leider hat sich der Adler ja verletzt.
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 5:22

Yo, auch von mir ein gz an Hannover !
Bitte net böse sein, aber Hannover sollten besser weder CL noch Europa League spielen. Nicht weil ich es ihnen net gönnen würde, sondern wegen der Fünf Jahres Wertung. Deutschland sollte da seine Position festigen und vllt dauerhaft Platz 2 sichern^^

Und zu Kraft, naja hat gut gehalten, aber mal gucken ob er die Form so halten kann. Und Nationaltorhüter wird er sicher net so schnell, da gibt es andere Kandidaten, wie zB Baumann der zur Zeit akuteller U21 Torhüter ist. Neuer wird aber siche noch längere Zeit Nr.1 bleiben.

Finde es auch nur genial das der Cisse mittlerweile Top-Torjäger ist, mal gucken ob das am Ende auch so sein wird^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bundesliga/Fußball   Bundesliga/Fußball - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bundesliga/Fußball
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Small Talk Archiv-
Gehe zu: