Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main Empty
BeitragThema: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyMi 9 Feb 2011 - 23:20

hi leuts...
ich hab zur zeit und die nächsten 4 bis 5 monate bestimmt megaprobleme zuhause und noch nen umzug vor mir ab 1.6.2011 und ob in der neuen wohnung gleich internet sein wird weiß ich auch nicht..
deswegen suche ich nen co leader für diese zeit der mir ein wenig in der main hilft, da ich nichtmehr meine onlinezeiten einhalten kann wie früher..
er muß aba aus der main bereits sein..
meldet euch ma bei mir bitte, wer sich des zutraut...

lg darko
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyMi 9 Feb 2011 - 23:21

meinte nen co leader.. keinen so leader.. smile.. völlig verwirrt scchon im kopf...
Nach oben Nach unten
poldi 95
Wenig Schreiber
poldi 95

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:52

heeey mama,
so wollte mal meinen senf dazu geben
ich bin dafür das siggy co-leader wird weil er am meißten on ist wie ich das sehe und ja acuh das forum führt und zudem traue ich ihm zu das er das mit der ally gut hinbekommt
lg dein hase
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyDo 10 Feb 2011 - 4:12

siggy is admin und hat damit schon genug zu tun..und möchte keinen überfordern..
Nach oben Nach unten
Sheres
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyDo 10 Feb 2011 - 14:49

hmm, bin hier um die uhrzeit meistens zwischendurch am lesen bevor ich pennen gehe und bin grad nebnebei hier drauf gestoßen.

öhm, hast net evtl einen aus dem wing oder der aka der das evtl amchen würde? ich meine, ich hab mit gerhard net viel getextet aber die rundmails die ich erhalte sind richtig zuvorkommend von ihm. er erklärt, macht und tut, so das sogar wirklich ein frischer ogamezocker das nach kurzer zeit drauf hätte wegen ihm. wäre nur nen vorschlag von meiner seite aus.

ich persönlich hab selber mal nachgedacht ob ich evtl einspringen sollte (ja dürft lachen), weil ich selber in uni 25 bei confed (platz25) coleader war und ja auch accs gesittet hab und weiß der geier noch. hab sogar ne tabelle gemacht wo man reinsehen konnte wer wo nen mond hat mit ner phalanx udn wie weit er gucken kann. aber da ich überhaupt net lange hier bin und glaube das das unter anderem dann sowieso jedem sauer aufstoßen würde, im fall der fälle, hab ich den gedanken wieder verworfen udn auf gerhard hingewiesen^^ ich bin zwar immer online wegen saven farmen und etc, aber wie ichs chon geschrieben hatte...^^ kb alles 2x zus chreiben^^

mfg sheres

sorry nomma wegen post, hab falschen butten erwischt ><
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:52

ach gott, vielen dank an meinen vorredner...

wer hört solche lobeshymnen nich gern ;-)

daher: https://www.youtube.com/watch?v=qvPDV_0Q-f0
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptySo 13 Feb 2011 - 9:47

gut, 1 bewerber bisher.. sylvester... kann noch einer??
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptySo 13 Feb 2011 - 18:51

darko schrieb:
gut, 1 bewerber bisher.. sylvester... kann noch einer??

Da sich nur Member aus der Main bewerben könn wird die Bewerberanzahl eher gering bleiben!
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyMo 14 Feb 2011 - 4:40

Es geht ja um die Main, deswegen macht es ja Sinn jemand aus der Main, für den Job als Co Leader zu holen. Dieser Posten ist ja nur temporär und soll als Hilfe dienen.
Dafür jemand aus der Wing zu holen um nach ca. 5Monaten wieder runter zu schicken, lohnt der Aufwand nicht wirklich. Wir sprechen ja nicht von einem dauerhaftem Zustand.
Die Main is ja schon mit 25 Membern voll...
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyMo 14 Feb 2011 - 7:27

leuchtet mir alles ein, habe ich mir auch schon gedacht... aber man darf dann auch nich erwarten, wenn bloss 25 potenziell in frage, das dann alle hier schreien...
Nach oben Nach unten
Eddy
Einiges Schreiber
Eddy

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyMo 14 Feb 2011 - 7:41

amenz schrieb:
leuchtet mir alles ein, habe ich mir auch schon gedacht... aber man darf dann auch nich erwarten, wenn bloss 25 potenziell in frage, das dann alle hier schreien...
hmmm, entweder ich bin blind oder doof, aber ich habe nirgendwo gelesen das jemand erwartet das alle hier schreien^^
darko hat ja extra vorsichtig gefragt ob sich das jemand zutraut. Wenn sich keiner melden würde aus der Main, könnte man immer noch jemand aus der Wing fragen.
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main EmptyMo 14 Feb 2011 - 8:34

ich hab hier (im forum) gefragt, damit alle trotzdem bescheid wissen..das wenn was ist, die wing oder aka weiß, an wen se sich dann wenden sollen.. und wer sich des nicht zutraut, soll sich ja auch nich melden..kann ruhig weiterspielen..
brauch keine 24 mal nein, die mails kann man sich sparen.. so behalt ich überblick als wenn ich mir merken müßte, wer nein geschrieben hat.. so merk ich mir lieber, wer ja geschrieben hat..
und da des nur einer ist, brauch ich mir auch nur den einen zu merken..

ebenso, wenns für wing oder aka wichtig gewesen wäre, hättet ihr einen link in einer rundmail bekommen.. das müßtest ihr auch langsam wissen, das wenn ich alle erreichen will, ich member frage, ob se ma den link in der wing oder aka als rundmail senden können.. dieser link hier ging nur in der main rum..
also wenn ein wingler oder aka hier des liest, ist es nur eine information für diejenigen..
den leadern werd ich dann schon bescheid geben, das se wissen, wer mein vorläufiger ersatz ist...

und amenz?? soweit ich gemerkt habe, bist du aufn weg richtung leader aka.. also brauch ich dich ja wohl nich in der main.. da mag ich gern meinen diplomaten wiederhaben wollen..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main   vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main Empty

Nach oben Nach unten

vorrübergehende distanz und suche eine co leaders für die main
Seite 1 von 1