Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung "Dendara" Academie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Gast

Bewerbung "Dendara" Academie Empty
BeitragThema: Bewerbung "Dendara" Academie   Bewerbung "Dendara" Academie EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:23

HI
also ich bin der Tobias (ingame = Dendara)
und ich wollt mich für eure allianz berwerben hab grad erst wieder neu angefangen hab nämlich eine weile nicht gespielt weil ich mich um die schule kümmern musste doch jetzt ist auch das vorbei und deswegen hab ich mir gedacht das ich es wieder mal versuche
ich bin derzeit ca. auf platz 7000 hab aber aber schon gute erfahrung mit uni 7 und 31 gemacht
würde mich gerene euch anschließen und mich regen allytag beteiligen was sich in etwa durch handel bzw. durch flotten unterstüzung und weiteres auswirken würde
hoffe auf eine positive nachricht von euch
MFG Tobi
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dendara" Academie   Bewerbung "Dendara" Academie EmptyMo 11 Apr 2011 - 8:34

hallo mit etwas verspätung eine antwort Rolling Eyes

aufgrund von urlaub des hauptleaders der akademie, dauert die aufnahme (oder nicht aufnahme) im moment leider etwas länger, bitte etwas geduld!

grüsse amenz
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dendara" Academie   Bewerbung "Dendara" Academie EmptyMi 13 Apr 2011 - 23:00

Hi leider habe ich zur Zeit realtive kleine Probleme mitm Forum, mir wird angezeigt du hättest die Naxchricht heute um 21:40 verfasst.. naja auf meiner uhr isses aber erst 12:00 Uhr xD, von daher kann ich nicht sehen wann du den beitrag geschrieben hast ^^
Da du noch nicht so viele Punkte hast ist eine Beurteilung ob du viele oder wenig Punkte machst per war-riders noch recht schwer.
Bevor ich dich also Aufnehme, würde ich dich aber erst gern ein paar tage beobachten wie du Punkte machst und mich mit meiner rechten Hand absprechen. Also bitte in zwei Tagen nochma ins Forum hier schauen. Hoffe du kannst so lange noch warten

Liebe Grüße
Creek - Co Leader
Nach oben Nach unten
Tobi
Gast

BeitragThema: aufnahme   Bewerbung "Dendara" Academie EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:09

ok kein problem ich hoffe ich werde euren ansprüchen zur genüge werden xD
MFG Tobi
Nach oben Nach unten
Nina
Viel Schreiber
Nina

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dendara" Academie   Bewerbung "Dendara" Academie EmptySo 17 Apr 2011 - 7:37

wurde auch aufgenommen, also auch close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung "Dendara" Academie   Bewerbung "Dendara" Academie Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung "Dendara" Academie
Seite 1 von 1