Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Namensänderung!?

Nach unten 
+11
sizilio
MacFlyRaW
Danton
Twin
koewi
creek
Weiper
Kurt - 051
Sascha83
ulkor
amenz
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Namenswechsel
Ja
Namensänderung!? Vote_lcap73%Namensänderung!? Vote_rcap
 73% [ 16 ]
Nein
Namensänderung!? Vote_lcap27%Namensänderung!? Vote_rcap
 27% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Umfrage beendet

AutorNachricht
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyMi 20 Apr 2011 - 8:59

hallo und guten abend zusammen,

wir hatten ja mal vor einiger zeit schon mal die frage, bzw das thema auf dem tisch. möchte doch ganz gern das thema noch mal aufgreifen, da es beim letzten mal doch irgendwie im sand verlaufen ist...

wenn man mal so einen blick auf die highscore-liste schaut und da die allies und die leute sieht kommt mir unser name irgendwie nich authentisch und treffend vor- galaxy warriors of mystery...

wir sollten mal schauen wo unsere stärken liegn und die liegen auf jeden fall in der rubrik forschung und nicht in der rubrik wo ein kämpfer vertreten ist. die wirklichen top fleeter sind leider nicht in unseren reihen (siggy, abraxas und xxx[möchte nicht genannt werden ] mal ausgenommen).

angesichts dieser sache würde ich einen namen bevorzugen der unsere stärke unterstreicht, da wir eher kämpfer mit stumpfen klingen sind clown

naja, diskutiert mit mir mal- aber bitte konstruktiv!

grüsse gerhard

Zuletzt von amenz am Do 21 Apr 2011 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ulkor
Einiges Schreiber
ulkor

Anzahl der Beiträge : 41

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 2:53

ähm amenz kannst du mich mal bitte aus deinem post streichen Laughing Laughing Laughing Laughing

mit 10,5k solarsatteliten und über 26k gr. transportern bei 48,7k flottenpunkten zähl ich mich nicht wirklich als fleeter^^

was den namenswechsel angeht, ist es mir eigentlich egal wie wir heißen

ich stimm einfach mal mit ja ab
Nach oben Nach unten
Sascha83
Ganz wenig Schreiber
Sascha83

Anzahl der Beiträge : 14

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 5:18

da ich hier noch neu bin, ist es mir auch egal und überlass das der Ally-Leitung
hab aber nichts gegen einen Namenswechsel Wink
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 6:55

Sascha83 schrieb:
da ich hier noch neu bin, ist es mir auch egal und überlass das der Ally-Leitung
hab aber nichts gegen einen Namenswechsel Wink

name wurde entfernt
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 8:00

Es wird wieder an einer Sache scheitern, zu wenig Kommunikation...

Mir persönlich fällt leider kein passender Name ein =(

Mein Vorschlag wäre, dass jeweils die Leitung und die Co-Leitung aus unseren drei Sparten sich jeder einen Namen überlegen. Somit hätten wir 6 Vorschläge über die dann die Member entscheiden können.
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 8:44

Kurt - 051 schrieb:
Es wird wieder an einer Sache scheitern, zu wenig Kommunikation...

Mir persönlich fällt leider kein passender Name ein =(

Mein Vorschlag wäre, dass jeweils die Leitung und die Co-Leitung aus unseren drei Sparten sich jeder einen Namen überlegen. Somit hätten wir 6 Vorschläge über die dann die Member entscheiden können.

zu erst einmal sollte geklärt werden ob ein neuer name angenommen wird... bevor wir uns gedanken machen, was für ein namen das sein könnte!

ein schritt nach dem anderen

beim letzten mal waren schon namensvorschläge da, aber dann wurde es doch wieder verworfen- brauchen uns nicht mühe und arbeit machen für nix
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 9:24

da ostern vor der türe steht könnte man auch sagen: wir bemalen keine ungelegten eier LOL

jungs aber schöne und chillige feiertage!!!
Nach oben Nach unten
Weiper
Wenig Schreiber
Weiper

Anzahl der Beiträge : 25

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 9:49

Sleep Sleep Mich nerft das langsam mit der Namensänderung. Sleep Sleep

ZUM WIEDERHOLTEN MALE SAG ICH NEIN

Geschlossen Smiley
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 10:32

also keine weitere diskussion mehr um das thema? ^^
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 21 Apr 2011 - 22:26

creek schrieb:
also keine weitere diskussion mehr um das thema? ^^

war eine einzelmeinung von weiper...
Nach oben Nach unten
koewi
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 4

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyFr 22 Apr 2011 - 0:17

Ich bin weder dafür noch dagegen, würde einen Namenwechsel aber mittragen.

Grüße koewi
Nach oben Nach unten
Twin
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 2

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyFr 22 Apr 2011 - 21:15

mir kommt g-wom auch etwas komisch vor... Muss dabei immer an Wombats denken Very Happy
Mir persönlich wäre ein witziger name lieber als irgendwas mit "superduper power irgendwas", die anderen top allies haben ja alle auch einfallsreiche namen. .F.Test fand ich witzig und es unterstreicht die stärke...
Nach oben Nach unten
Danton
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 3

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyFr 22 Apr 2011 - 21:58

Cool ich dachte schon ich wäre der Einzige der aan Wombats denken muss^^

Ich hätte nichts gegen einen neuen Namen, wenn er halt besser zur Ally passt, als der Jetzige.
Wenn wir wirklich gut in der Forschung sind, sollten wir auch darauf anspielen.
Ob es dabei mehr ernsthaft oder witzig sein soll ist mir gleich, bin für beides offen.
Nach oben Nach unten
Twin
Ganz wenig Schreiber

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySa 23 Apr 2011 - 5:50

Super-Duper-Mega-Wissenschaftler-die-dir-dezent-in-den-Arsch-treten-können-wenn-sie-wollen
Also heißen wir ab sofort [SDMWdddidAtkwsw]...

Mad Scientists? Raging Psychotics? The Butchers?
Nach oben Nach unten
Weiper
Wenig Schreiber
Weiper

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySa 23 Apr 2011 - 8:07

ALSO ICH HOFFE FÜR DIE ALLY DAS ICH DER EINIGE SEIN WERDE WO BEI EINEM SOLCHEN NAMEN DIE ALLY DANN VERLÄSST
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
DIES WÜRD ICH ALLERDINGS SEHR SCHWEHREN HERZENS TUN UND ES WÜRD MIR BESTIMMT NICHT LEICHT FALLEN.....

Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySa 23 Apr 2011 - 21:55

Weiper schrieb:
ALSO ICH HOFFE FÜR DIE ALLY DAS ICH DER EINIGE SEIN WERDE WO BEI EINEM SOLCHEN NAMEN DIE ALLY DANN VERLÄSST
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
DIES WÜRD ICH ALLERDINGS SEHR SCHWEHREN HERZENS TUN UND ES WÜRD MIR BESTIMMT NICHT LEICHT FALLEN.....

ich find es immer wieder deprimierend das manche leute einfach nicht lesen können... habe gesagt das konstruktiv diskutiert werden soll und das man abwarten soll welches ergebniss erzielt wird. von daher stimmen mich deine aussagen traurig... warum muss man gleich vomn anfang an alles boykottieren und mit verlassen der ally drohen um seinen willen durchzusetzen. eine ally ist eine gemeinschaft und wenn eine mehrheit für einen namenswechesel ist, sollte die minderheit diese entscheidung mitragen. so ist es doch in der realität auch- oder verlässt du deutschland auch wenn es sich mal umbennen sollte!?

warum ist zudem ein verbleiben deinerseits an den namen g-wom geknüpft- hst du dir den namen stechen lassen???

ich hoffe das mehr leute mit diskutieren anstatt boykotieren!!!!!
Nach oben Nach unten
MacFlyRaW
Ganz wenig Schreiber
MacFlyRaW

Anzahl der Beiträge : 18

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySa 23 Apr 2011 - 23:14

Hallo Leute,

ich hätte nichts gegen eine Namensänderung einzuwenden, wenn
gute Vorschläge dabei sind. Was ich im moment nur schade finde
ist, das wir nicht nur 5 Member haben sondern um die 70 mit Academy
und Wing zusammen und nicht jeder sein Statement dazu abgibt oder
ist es den anderen völlig egal?!?!

Man sieht doch wer sich alles in den letzten 24 Std mal angemeldet hat
und dann einfach mal ein Kommentar hierzu schreiben ist doch nicht schwer
oder wenigstens Abzustimmen! Wenn ich sehe das nur 18 Leute abgestimmt
haben, dann fehlen noch ein paar Leute.

Ich bin gespannt was sich aus diesem Thread ergibt und ob wir
wirklich den Namen ändern werden, ich bin guter Dinge Very Happy.

Schönen Ostersonntag noch Jungs&Mädels ;-)

mfG

MacFly
Nach oben Nach unten
Weiper
Wenig Schreiber
Weiper

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySa 23 Apr 2011 - 23:53

Hab meiner meinung kunt getan und hab nicht vor hier weiter zu diskutieren oder mich auf kleine sticheleien einzulassen wie

Zitat :
warum ist zudem ein verbleiben deinerseits an den namen g-wom geknüpft- hst du dir den namen stechen lassen???

Also Ihr werdet schon das richtige machen und einen besseren und zutrefenden Namen finden.
Ich halte mich da raus
Geschlossen Smiley Geschlossen Smiley Geschlossen Smiley ________________________________ Geschlossen Smiley Geschlossen Smiley Geschlossen Smiley
Nach oben Nach unten
sizilio
Ganz wenig Schreiber

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySo 24 Apr 2011 - 0:23

huhu,
auch wenn ich erst grandiose 2 Stunden in der Alli bin erlaube ich mir es einfach mal mich auch zu beteiligen. Also ich muss auch sagen, als ich das erste mal auf den Namen gestoßen bin in den Stats war die erste Assoziation "Wombat" Very Happy. Das lässt sich glaub ich nicht vermeiden. Was ja meiner meinung nach an sich auch nicht weiter schlimm wäre. Allerdings find ich hört sich Galaxy Warriors of Mystery, wie bereits erwähnt sehr stark nach Fleeter/Kämpfer an. Daher wäre ich entweder für einen neutraleren Namen, oder auch, wenn man die Spezialisierung mit einfließen lassen will, eben eine verlagerung auf das Gebiet der Forschung. Dazu kann ich aber nichts sagen, bzw. nichts vorschlagen da ich kein wahnsinnig kreativer Mensch bin.
mfg sizilio
Nach oben Nach unten
Sascha83
Ganz wenig Schreiber
Sascha83

Anzahl der Beiträge : 14

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySo 24 Apr 2011 - 1:28

hier mal zwei Vorschläge

G-Tor = Galaxy - team of researchers "Galaxy - Forscherteam"
G-rt = Galaxy - research team - "Forschergruppe"

wobei ich für ersteres wäre Wink
bin auf eure Meinung gespannt

Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySo 24 Apr 2011 - 5:57

[quote="Weiper"]Hab meiner meinung kunt getan und hab nicht vor hier weiter zu diskutieren oder mich auf kleine sticheleien einzulassen wie

naja, wenn du das schon als stichelei bezeichnest dann frag mal jok3r- der hat mehr zu leiden unter mir pig

ich kann nur sagen das das verbleiben in einer ally nichts mit dem namen zu tun hat, sondern mit den leuten... am anfang als ich in die ally gekommen bin, habe ich geschaut welche top 20 ally ist aufnahmebereit. jetzt ist mein verbleiben den netten und stets hilfsbereiten mitspielern und leuten hier geschuldet und nicht an den namen gekoppelt!!!

du kannst auch noch so oft closed schreiben, es wird weiter gehen...
Nach oben Nach unten
Jok3r
Wenig Schreiber
Jok3r

Anzahl der Beiträge : 21

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySo 24 Apr 2011 - 6:20

Hey Leuts,

Ich denke in neuer Name würde nicht schaden...
habe daher mal mit JA abgestimmt....

Jok3r

Zuletzt von Jok3r am So 24 Apr 2011 - 6:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jok3r
Wenig Schreiber
Jok3r

Anzahl der Beiträge : 21

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptySo 24 Apr 2011 - 6:23

naja, wenn du das schon als stichelei bezeichnest dann frag mal jok3r- der hat mehr zu leiden unter mir pig

so isser^^
Nach oben Nach unten
MacFlyRaW
Ganz wenig Schreiber
MacFlyRaW

Anzahl der Beiträge : 18

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:08

Amenz gibt es zu diesem Thema ein neuen Stand oder immer
noch der alte? Wäre schon interessant wenn man weiß
ob es vorran kommt oder stagniert :].

Was fehlt dir den noch um den nächsten Schritt zu machen?
Fehlen Namensvorschläge oder stört die geringe
Beteiligung an diesem Thema?

Gruß

MacFly
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:27

hi mac fly,

dieser thread sollte nur dazu dienen die entscheidung/ tendenz für oder gegen einen namenswechsel rauszufinden.
für namen ist es noch zu früh- erst einaml ein ergebnis und dann albino

wie man an den umfragewerten sieht, stagniert die beteiligung. bei 19 abgegebenen stimmen von 81 möglichen ist die beteiligung eher gering...
du könntest ja in der main nocheinmal den aufruf zur abstimmung starten... werde das gleiche im wing und in der aka in kürze auch tun. zudem fehlt mir noch eine klare aussage von der obersten leitung, wie es nach dem ende der umfrage weitergeht und deren persönliche meinung.

grüsse gerhard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Namensänderung!? Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung!?   Namensänderung!? Empty

Nach oben Nach unten

Namensänderung!?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter