Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 43
Thema: ja Do 28 Apr 2011 - 22:57
also gegen eine namensänderung hätte ich nichts einzuwenden, hab dazu aber selbst nun auch nicht wirklich einen einfall, sowas will schliesslich auch gut gewählt sein.
lg
amenz Moderator
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 39 Ort : nahe stuttgart
Thema: Re: Namensänderung!? Fr 29 Apr 2011 - 0:47
MapsiJojo schrieb:
also gegen eine namensänderung hätte ich nichts einzuwenden, hab dazu aber selbst nun auch nicht wirklich einen einfall, sowas will schliesslich auch gut gewählt sein.
lg
dann stimm doch bitte bei der umfrage noch mit "ja" oder "nein" ab, das deine stimme auch visuell sichtbar in der statisktik ist!
Maximus Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.01.11
Thema: Re: Namensänderung!? Di 3 Mai 2011 - 20:05
Von meiner Seite her wäre ich auch eher für einen Namenswechsel. Finde auch dass wir einen Namen wählen sollten der besser zu uns "Forschern die auch mal die Zähne zeigen können" passt. Bei dem Kürzel "G-wom" hatte ich auch schon die seltsamsten Assoziationen...wenn auch nicht Wombats.
Vorschläge würden mir schon ein paar einfallen, werde ich zu gegebener Zeit dann posten falls die Abstimmung ein positives Ergebnis zeigt.
Grüße,
Maximus
Dalhauk Moderator
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 22.02.10
Thema: Ende der Umfrage Mi 11 Mai 2011 - 3:08
Aufgrund der geringen Beteiligung und der überwiegend ablehnenden Haltung der Gründungsmitglieder der G-wom entscheidet sich die Ally-Führung derzeit gegen einen Namenswechsel.
Ich danke allen, die sich engagiert an der Diskussion beteiligt haben. Eure Beiträge waren nicht umsonst.
Gruß Dalhauk
amenz Moderator
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 39 Ort : nahe stuttgart