Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung NullNullShoko für die Akademie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NullNullShoko
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 14

Bewerbung NullNullShoko für die Akademie Empty
BeitragThema: Bewerbung NullNullShoko für die Akademie   Bewerbung NullNullShoko für die Akademie EmptyDi 30 Aug 2011 - 2:26

Hallo,

ich heiße Thomas, bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. Seit fast 2 Jahren lebe und arbeite ich in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Ausbilder für Feuerwehrmänner. Ich war anfang des Jahres schon mal in der Akademie, nur leider ist mein Account durch zu lange Abwesenheit während im U-mod gelöscht worden. Der U-mod war nötig da im RL einiges sehr im argen hing.

Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal aufgenommen werden würde. Bin jetzt seit dem 28. Juli wieder dabei und habe bis dato 43.753 Punkte. Mein Ingamenick ist wieder NullNullShoko unter dem ich auch hier im Forum seit anfang Jasnuar angemeldet bin.

Ich bin sehr Kontaktfreudig und Kommunikativ und möchte mit meinem Einsatz, meiner Erfahrung und meinem Wissen aus anderen Uni´s und Ally´s meinen Beitrag dazu leisten, die G-Wom weiter zubringen.

Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören. Vielleicht errinert sich ja noch jemand an mich.

Gruß

Thomas

Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 149

Bewerbung NullNullShoko für die Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NullNullShoko für die Akademie   Bewerbung NullNullShoko für die Akademie EmptyDo 1 Sep 2011 - 0:22

Hi sorry für die verspätete Antwort Smile

Also wir brauchen zur Zeit sowieso Versärkung in der Aca! Zudem eine wirklich sehr nette Bewerbung! Very Happy

Natürlich aufgenommen! Bitte Ingame bewerben! ^^
Nach oben Nach unten

Bewerbung NullNullShoko für die Akademie
Seite 1 von 1