Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für den Wing!!!

Nach unten 
AutorNachricht
pele
Gast




Bewerbung für den Wing!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wing!!!   Bewerbung für den Wing!!! EmptyDi 1 Nov 2011 - 6:10

Hallo Ally.
Mein ingame name ist pele(ist noch von meinem Freund)
Im real leben heisse ich sandra.bin mittlerweile 24 Jahre und würde mich freuen,endlich mal bei einer organisierten Ally dabei sein zu dürfen.
Deshalb bewerbe ich mich bei euch.
Möchhte jetzt hier im öffentlichen Bereich nicht allzuviel schreiben,beantworte aber gerne eure fragen ingame,bzw.über nachrichten austausch.
In freudiger Erwartung Sandra
PS:mein aktueller Platz 2904
Nach oben Nach unten
creek
Viel Schreiber



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 34
Ort : Duisburg

Bewerbung für den Wing!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Wing!!!   Bewerbung für den Wing!!! EmptyDi 1 Nov 2011 - 6:24

2904 hmmm... knapp knapp aber als faustregel nehmen wir für geöhnlich alles unter 1 millionen punkte aca und alles über 1 millionen punkte wing. Von daher würdest du nach dieser Regel in die Aca gehören Very Happy Aber da ich ja nur leader der Aca bin, müssen da natürlich die Wing leader entscheiden Razz

MfG

Creek
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Wing!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die G-Wom Wing
» Bewerbung für Wing
» Bewerbung für den Wing
» Bewerbung für wing
» Bewerbung für die Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Externes Bewerbungsportal :: User Bewerbungen :: Offene Bewerbungen-
Gehe zu: